Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.823 Antworten
und wurde 703.419 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 989
Stefan der DEFA-Fan

13.08.2010 20:11
#2821 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Modo in der zweiten Fassung ist für mich Ingo Osterloh. Auf alle Fälle nicht Schwarz jr.

Gruß
Stefan

Slartibartfast

14.08.2010 18:54
#2822 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier einige Stimmen aus diesem Giallo-Klassiker.
James ist für mich ein blutjunger Elmar Wepper.
Bei Mary dachte ich zunächst an Eva Pflug, aber dann wieder doch nicht.
Susan wird von Doris Kunstmann gespielt und spricht sich möglicherweise selbst, wobei ich diese Stimme irgend wo anders her kenne...
Der Inspector klingt ein wenig nach Charles Regnier.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Inspector.mp3
James.mp3
Mary_Alice.mp3
Mary_Susan.mp3
Frank Brenner

14.08.2010 21:06
#2823 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hi Martin,

bei James hatte ich mir beim Schauen vor einigen Jahren schon Wepper notiert, das würde ich nun mit dem Sample bestätigen wollen. Mary ist meiner Meinung nach Marianne Wischmann. Dein Sample des Inspektors ist das gleiche wie Mary und Susan...bei dem hatte ich mir aber seinerzeit Klaus Schwarzkopf notiert...

Zitat
Modo in der zweiten Fassung ist für mich Ingo Osterloh. Auf alle Fälle nicht Schwarz jr.

Danke Stefan, die beiden verwechsle ich komischerweise gerne einmal. Natürlich ist das Osterloh!

Jayden

14.08.2010 21:29
#2824 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

ich suche einen Sprecher aus Quigley, der Australier. Er ist im beigefügten Sample neben Norbert Langer zu hören. Leider kann ich ihm keinen Schauspieler zuordnen, da er nicht mit Namen angesprochen wird - für die Filmkenner: er gehört zu Marstons Bande und begeht in der Wüste Selbstmord.

EDIT: Habe auch noch ein zweites Sample hochgeladen. Hier werden die Sprecher der Familie Grimmelman gesucht: der Vater (Ron Haddrick), die Mutter (Evelyn Krape) und der Sohn Joey [O-Ton: Klaus!] (Eamon A. Kelly).

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Quigley.MP3
Quigley2.MP3
Slartibartfast

14.08.2010 21:32
#2825 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Schwarzkopf stimmt, er ist im SAample am Ende zu hören.
Was aber ist mit Doris Kunstmann?

Griz

14.08.2010 21:54
#2826 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Gerade aus dem Urlaub zurück und schon wieder 42 Mails abgerufen...
- und natürlich hier reingeschaut...

@Jayden: Quigley 2
Also da ist am Anfang Eberhard Wechselberg zu hören.

Gruß,
Griz

EDIT: Den Sohn spricht Julien SUPERNATURAL Haggège, die Mutter hat irgendwas von Ingrid van Bergen in ihrer Stimme.

Jayden

14.08.2010 22:01
#2827 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin Griz,

schön, dass du wieder da bist :-) Ich hoffe, du konntest dich gut erholen. Und danke, dass du direkt nach deinem Urlaub mir erstmal weiterhilfst - ist ja nicht das erste Mal.

MfG,

Jayden

Slartibartfast

15.08.2010 00:17
#2828 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jetzt weiß ich, welche Stimme mir dabei in den Sinn kommt: Marion Degler!
Wäre das möglich?

Dateianlage:
Mary_Susan.mp3
mooniz

15.08.2010 00:55
#2829 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

erkennt jemand den sprecher von erik palladino in 'crash and burn', der gerade auf rtl läuft?
ist das christoph banken?

grüße
ralf

lupoprezzo

16.08.2010 17:02
#2830 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Jetzt weiß ich, welche Stimme mir dabei in den Sinn kommt: Marion Degler!
Wäre das möglich?

Nein, Marion Degler ist das nicht, aber die Stimme kommt mir auch sehr bekannt vor. Leider komm ich auch nicht drauf. Erinnert mich ein bisschen an Margot Trooger und Karin Kernke, aber die sind wohl auch nicht. Wegen "Mary": Wischmann und Eva Pflug können sich manchmal schon sehr ähnlich anhören, aber "Mary" klingt mir doch mehr nach Eva Pflug.

lupoprezzo

16.08.2010 17:07
#2831 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,
schade, dass sich noch keiner zu meiner Viktoria-Brams-Vermutung auf Lindsay Duncan in "Alice im Wunderland" geäußert hat... Die müsste doch der eine oder andere hier erkennen oder widerlegen können - trotz der schlechten Sample-Qualität.

Hallo Frank,

ich würde auch Viktoria Brams vermuten. Wegen der Qualität reichts bei mir aber auch nicht, um ganz sicher zu sein.

Gruß
Horst

Griz

16.08.2010 17:50
#2832 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

@Frank Brenner:

"Lindsay Duncan" würde ich jetzt nicht für Viktoria Brams halten. Ich kenne zwar nur ihre "Stimmlage" als "Karen MacKenzie" in Knots Landing (in der sie von 1987 bis 1992 sprach), denke aber, das sie es in dem Sample nicht ist.

Vielmehr denke ich bei dem Sample-Satz "...bin an dem Kauf ihres Unternehmens interessiert" ein bisschen an Katharina Koschny, obwohl sie ja eher in Berlin tätig ist, oder?

Gruß,
Griz

Frank Brenner

16.08.2010 18:26
#2833 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

danke für Eure Statements. Katharina Koschnys Stimme kenne ich nicht, aber die taucht ebenfalls nicht im Abspann auf. Von den Damen des Synchron-Abspanns sind folgende noch keiner Rolle zugeordnet:

Denise Gorzelanny, Nayana Heuer, Carmen Katt, Eva Kryll, Nadine Pasta, Shalin Rogall

Ich kann aber nicht sagen, ob eine von denen in Frage käme. Die Rolle ist aber eigentlich groß genug, dass die Sprecherin gelistet werden könnte...

RoTa

16.08.2010 20:34
#2834 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

ohne den "Schiedsrichter" spielen zu wollen, nachstehend meine "Hörerkenntnisse" zu "7 Tote in den Augen der Katze":

James = Elmar Wepper
Mary = Marianne Wischmann (nicht Eva Pflug!)
Susan = Doris Kunstmann (spricht selbst - heute klingt sie allerdings "rauchiger")

MfG
Jürgen

VanToby
Forumsleiter

16.08.2010 21:00
#2835 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Fehlt noch
Alice = Ursula Traun

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | ... 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | ... 989
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz