erkennt jemand den Sprecher des Transvestiten Sandra aus Pedro Almodóvars "La mala educación"...den suche ich im entsprechenden Thread nämlich noch. Besten Dank!
Erkennt jemand den Sprecher von Rick Ducommun in "Last Boy Scout" [München]? Die Synchronkartei gibt H. Bengsch an, erscheint mir trotz Ähnlichkeit aber abwegig.
Wer ist denn der Sprecher von John Capodice in "Independence Day"?? Diese "spezielle" Stimme sollte eig. leicht zu erkennen sein, kann ich aber im Moment gar nicht einsortieren.
Zitat von dlhWer ist denn der Sprecher von John Capodice in "Independence Day"?? Diese "spezielle" Stimme sollte eig. leicht zu erkennen sein, kann ich aber im Moment gar nicht einsortieren.
So, für heute nerve ich das letzte Mal. Erkennt jemand den Sprecher von Lance Henriksen in "Dying God" (Studio: Stutt-io Gerlingen, 200?)? Längeres Sample hab ich leider nicht.
ist John Potter in dem Sample Axel Malzacher? Und erkennt auch jemand den Sprecher von Richard O'Barry. Sind aus "The Cove - Die Bucht" (Berlin 2009). Besten Dank!
das ging ja mal wieder fix. Malzacher in Berlin hatte mich auch ein wenig gewundert, aber Sebastian Jacob hat dann in meinen Ohren schon eine große Ähnlichkeit mit ihm!