Gunshy - Diane Lane: Ilya Welter?? Gunshy - Kevin Gage: Neben Udo Schenk ist imo Volker Wolf zu hören. Weißt du von wann die Synchro ist? Gunshy - Meat Loaf: Fabian Körner, nun ja, dann sollten die anderen beiden wohl stimmen.
Shannyn Sossamon: Tanja Geke Stage Beauty: Im 2. Sample klingt der Sprecher etwas wie Rainer Doering, aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.
Judith Dornys wurde in "Das Wirtshaus von Dartmoor" 1964 offensichtlich nachsynchronisiert. Vielleicht kann einer der Experten für Damenstimmen aus jener Zeit ja heraushören, wer das war...
Ich suche hier einen Sprecher, möglicherweise aber nicht zwingend aus München, Mitte der 70er. Er klingt für mich übrigens ähnlich wie Friedrich Georg Beckhaus, er ist es aber definitiv nicht. Wer erkennt ihn?
Anbei fünf Samples aus "Tod in Malibu" (Berlin 1995) und "Jagd nach Gerechtigkeit" (Berlin oder München, 2005). Sind auch wieder einige Darsteller mit Listen dabei.
W. Hurt in "Jagd nach Gerechtigkeit" -> Hans Bayer (zu 95% sicher; in München hat er ja schon synchronisiert) Gerechtigkeit - Michael Murphy.mp3 -> Leon Rainer?
Hast du von Hurt ein längeres Sample?
EDIT: Ach ja, Jürg Löw, genau den meinte ich. Finde er hat 'ne ziemliche Ähnlichkeit mit Leon Rainer.
Das ist sicher ne Splendid Mischsynchro, oder? Weißt du von welchem Label der Film ist? Wenn das von Splendid ist, schreib es beim nächsten Mal ruhig dazu.