Suche 6 Sprecher aus dem Film "Road House 2" [München, 2006]: Johnathon Schaech (Ole Pfennig?) Marisa Quintanilla Jeff Galpin Lawrence Varnado (Marcus Off?) William Ragsdale Ritchie Montgomery (Osman Ragheb?)
Johnathon Schaech - Matthias Klie Jeff Galpin - Claus-Peter Damitz William Ragsdale - Andreas Borcherding Ritchie Montgomery - klingt mir eher nach Mogens von Gadow, Osman Rhageb ist es nicht
Johnathon Schaech: Matthias Klie William Ragsdale: Andreas Borcherding (wie in FÜR ALLE FÄLLE AMY, 2. Stimme) Lawrence Varnado: Thomas Wenke Marisa Quintanilla: Uta Zaradic (geb. Kienemann) Ritchie Montgomery: Mogens von Gadow Jeff Galpin: Claus-Peter Damitz
2 Samples aus "Die blonde Versuchung" [Berlin, Anfang 90er]: Fisher Setevens (wäre das eine Münchener Synchro hätte ich Oliver Grimm gesagt) [+ Thomas Petruo] Elisabeth Shue (+ Alec Baldwin <-- sollte Jürgen Prochnow sein)
1 Sample aus "Lorenzos Öl" [Berlin]: James Rebhorn
Kevin P. Harley: Andreas Borcherding? War er da schon aktiv? Ivana Milicevic: Beate Pfeiffer [M] stimmt Tyra Banks: Martina Duncker, irgendwie bin ich mir da noch unsicher