Stephen Tobolowsky - sollte Jörg Hengstler sein William Sadler in "Ambushed" - Reinhard Brock Miguel Ferrer in "Shannon - Sein schwerster Fall" - Oliver Stritzel (?)
Hengstler und Stritzel stimmen. Danny Trejo wird von Jörg Döring gesprochen.
Die Sprecher aus Abominable sind geeignet, dem Synchronisieren einen schlechten Ruf einzubringen. Weiß jemand, wo diese Lokalisation stattgefunden hat?
Barry Corbin: kenne ich, komme aber nicht drauf Miguel Ferrer: Roman Kretschmer sollte das sein und nicht Oliver Stritzel, Stritzel dröhnt mehr Danny Trejo: Jörg Döring Stephen Tobolowsky: Jörg Hengstler stimmt Michael Rappaport: Christian Weygand
anbei zwei Sample aus Gegen alle Flaggen (1952). Gesucht sind die Sprecher von Maurice Marsac (Captain Moisson) und James Craven (Captain Hornsby). Im Sample von Moisson ist noch Axel Monjé, der Sprecher von Errol Flynn zu hören. Hornsby sagt leider nur den einen Satz, aber vielleicht erkennt ihn ja trotzdem jemand.
Hätte hier 5 Samples aus München: Bobby DiCicco in "Big Red One - The Reconstruction" [2004] Rhea Perlman in "Unsere feindlichen Nachbarn" [1996] Wallace Shawn in "Unsere feindlichen Nachbarn" [1996] --> Claus Brockmeyer? Kevin Pollak in "Unsere feindlichen Nachbarn" [1996] --> Thomas Fritsch? Alan Alda in "Unsere feindlichen Nachbarn" [1996] --> Reinhard Glemnitz? Michael Moore in "Unsere feindlichen Nachbarn" [1996] --> Kai Taschner?
Bobby DiCicco: Jan Panczak Michael Moore: Marcus Off Rhea Perlman: Eva Gelb Kevin Pollak: Arnim André-Rohleder Alan Alda: bin mir unsicher. klingt schon sehr nach Glemnitz, aber irgendwas stört mich Wallace Shawn: Claus Brockmeyer stimmt