Al Waxman: Michael Chevalier Edward Woodward: Andreas Berg Hanft Mike Starr: Roland Hemmo Molly Price: Daniela Brabetz-Thuar?? Last Light - Amanda Plummer: Maria Böhme?? Last Light - Kathleen Quinlan: Manuela Renard Last Light - Lynne Moody: Katharina Lopinski
hört denn bei Billy Zane außer Jerry auch noch jemand Torsten Sense raus? Der hat ihn ja immerhin noch in mindestens zwei anderen Filmen gesprochen... Ist ebenfalls sehr kurz, aber ich glaube, er hat im ganzen Film nicht mehr Text...
Irgendwie klingt Torsten Sense für mich etwas "weicher" und "tiefer". Naja, eben so wie ich ihn als "Steven" in DYNASTY kenne. Aber in "Tony Ballard" (HÖRSPIELSERIE) hätte ich ihn jetzt - 20 Jahre später - auch nicht sofort wiederer-hört.
Also beschwören würde ich nicht, dass es wirklich T. Sense in dem Sample ist. Von wann ist denn das Sample?
Eve 1: Da sind meiner Meinung nach Beate Menner und Arnold Marquis zu hören. Eve 2: Ebenfalls "Pamela Ewing".. .äh, ich meine Beate Menner, hier mit Joachim Kerzel. Peggy: Da ist "Glitzergoldie-DUCK TALES"... ähm... Andrea Brix mit J. Kerzel zu hören.