Der Teil war aus den mir von dir (glaube ich) schon mal genannten Gründen bereits klar – es ging in meiner Vermutung darum, dass du ihn dir wohl auch nicht woanders als im Kino ansehen wirst Was schade ist, denn ich denke, so etwa zwei bis drei Viertel der fehlenden Sprecher würdest du wissen ... vor allem Yuki und Miyu, aber auch Ken (wild geratener Robin Kahnmeyer) und Rin lassen mir keine Ruhe
Jeff Bridges & Jessica Lange in "King Kong lebt" [München; falls man da überhaupt was erkennen kann] Marc Dacascos in "Wild at Love" [München -> Jan Koester?] Matt LeBlanc in "Auf Bewährung" [Köln??] Meister in "Das Todesschwert der Ninja" [Hamburg, im Dialog mit Michael Harck] Miguel Ferrer in "Miami Vice 5x10" [Hamburg]
Harland Williams in "Dumm und Dümmer": Uwe Jellinek Bebe Neuwirth in "Game 6": Katharina Koschny James Rebhorn in "Trials": Berno von Cramm John Ashton in "King Kong lebt": Arnim André-Rohleder Jessica Lange in "King Kong lebt": Marion Hartmann Marc Dacascos in "Wild at Love": hätte jetzt eher Niko Macoulis gesagt Said Taghmaoui in "Spartan": Sebastian Jacob Steven Culp in "Spartan": Viktor Neumann