Ist das Uli Krohm im Sample?
Zitat von Griz Ist das Uli Krohm im Sample? Nein. Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber der Name *schulterzucken*
Nein, das ist nicht Uli Krohm. Aus welcher Stadt ist die Synchro komme gerade nicht so schnell auf den Sprecher.
Harald Halgardt müsste das sein. Stimme mit Avenger überein, kenne ihn noch aus Die Schatzinsel als den blinden Kerl. Meine die Animefassung.
Hallo, kann die Vermutungen aus dem entsprechenden Thread jemand bestätigen oder widerlegen? Es sind auch noch ein paar weitere offen... Besten Dank! Jayne Meadows: Renate Küster?? Jeffrey Winner: Wolfgang Schatz?? Merv Griffin: Hans-Rainer Müller?? Sally Struthers - könnte eventuell Ulrike Möckel sein John Stamos - Niko Macoulis?
@ Frank: Hans-Rainer Müller stimmt! Hier noch mal zwei Münchner Stimmen von 1981.
schakal
Listenpfleger
23.06.2010 22:33
Anbei zwei Samples aus "Cutaway - Jede Sekunde zählt" (2000). Casper van Dien - Markus Pfeiffer? Ron Silver - Keine Ahnung Danke fürs reinhören.
Markus Pfeiffer ist korrekt. Hast du sonst noch SprecherInnen erkannt, oder kannst die Stadt nennen?
schakal
Listenpfleger
23.06.2010 22:47
Zitat von pewiha Hast du sonst noch SprecherInnen erkannt, oder kannst die Stadt nennen?Ok, danke. Naja bis auf die schon bekannten Dr. Michael Nowka für Stephen Baldwin und Leon Boden für Tom Berenger irgendwie niemanden mehr. Sieht aber nach Berlin aus oder?!
Anbei ein Sample aus "Der Uhrmacher von St. Paul". Mir liegt der Name des Sprechers auf der Zunge, aber ich komme einfach nicht dahinter. Die Synchronisation stammt aus Hamburg, Mitte der 70er...
Hallo,
Zitat Mir liegt der Name des Sprechers auf der Zunge - das ist Günther Jerschke. Gruß Peter
Zitat von kinofilmfan Das ist Günther Jerschke. Vielen Dank für die schnelle Erlösung!
Ist in dem Sample [München, 1988] Udo Wachtveitl zu hören?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.