VanToby
Forumsleiter
10.07.2010 12:57
An die musste ich auch denken, bin mir aber nicht sicher. Gruß, Tobias
Hätte hier noch ein paar Samples, die in den jeweiligen Darsteller-Threads noch nicht aufgelöst wurden: Dom DeLuise in "Spaceballs" (Berlin) Michael York in "Spaceballs" (Berlin) -> Tom Deininger Virginia Madsen in "Bordello of Blood" (Berlin) Raymond J. Barry in "Little Children" (Berlin) -> Jan Spitzer Phyllis Somerville in "Little Children" (Berlin) -> Hannelore Fabry Mary Ellen Trainor in "Monster Busters" (München) -> Katharina Lopinski Sherilyn Fenn in "Wild Life" [Hamburg]
Raymond J. Barry in "Little Children" (Berlin): Jan Spitzer stimmt Mary Ellen Trainor in "Monster Busters" (München): Katharina Lopinski stimmt auch. Gruß, Griz
Michael York in "Spaceballs" klingt für mich nach Tom Deininger. Kann das sein?
Zitat von Donnie Darko Michael York in "Spaceballs" klingt für mich nach Tom Deininger. Kann das sein? Jup ist Deininger
Michael York in "Spaceballs": Tom Deininger (stimmt) Phyllis Somerville in "Little Children": Hannelore Fabry
Hallo, hätte da auch noch zwei unbekannte Namen. Synchro dürfte aus Hamburg stammen, ca. 1986. Besten Dank für jegliche Mithilfe!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Erica Creer.mp3
Jeff Cooper.mp3
Zitat von Frank Brenner Hallo, hätte da auch noch zwei unbekannte Namen. Synchro dürfte aus Hamburg stammen, ca. 1986. Besten Dank für jegliche Mithilfe! Erica Creer könnte Katrin Schaake sein, aber ohne Gewähr!
Kenne leider beide Stimmen nicht, aber "Erica" ist NICHT Katrin Schaake. Gruß, Griz
Neue Raterunde: Zwei gesuchte Sprecher... Synchronort: Berlin Jahr: Ende 80er Jahre Gruß und Danke, Griz
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dr. Burkman1.mp3
Wer ist das.mp3
Wer ist das.mp3 -> Eva Kryll würde ich vermuten
Danke, Jerry. Ja klar, Eva Kryll. Ich wusste doch, dass ich sie letztens noch auf "Jamie Ewing" in DALLAS gehört habe... Gruß, Griz
Zitat von Griz Danke, Jerry.Gern geschehen, Griz.
Nun habe ich mal was. Serie ist "Kung Fu Panda", Figur "Skunk". Ich kann mich nicht festlegen, ob man hier einen Jungen hört oder eine Frau. Letzteres kommt ja durchaus gelegentlich vor. Soundsample hier: Kung Fu Panda (u. a. 2007) Gruß Jan
erkennt zufällig jemand keeley hawes in 'sterben für anfänger'? läuft gerade auf dem ersten. grüße ralf
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.