Renée Zellweger: Silvia Mißbach (???) Pauly Shore: Dietmar Wunder Ritchie Coster: Gerald Paradies
AldW- Renée Zellweger: Silvia Mißbach (stimmt)
Moin moin,
Zitat von dlh Ist der Sprecher vom Butler & Antonow vielleicht Martin Schmitz??? da ich die Stimme von Schmitz nicht kenne, frage ich mal in die Runde, was andere von dlhs Vermutung halten: ist hier jeweils Schmitz zu hören? MfG, Jayden
Martin Schmitz ist eine gute Möglichkeit, wobei man das bei Chargen nie genau sagen kann. Dürfte ich nochmal nach diesen zwei Stimme fragen? (Heidi Weigelt kaann es ja wohl nicht sein.)
Ist die Sprecherin im Sample [München, Ende 90er] Michaela Amler? EDIT: Danke.
@dlh: Die gesuchte Stimme ist Michele Sterr. ;)
Zitat von Slartibartfast Dürfte ich nochmal nach diesen zwei Stimme fragen? (Heidi Weigelt kann es ja wohl nicht sein.) Hmm, die "Dorland"-Stimme kenn ich. Hab ich schon häuiger in Münchner Synchros so etwa ab Mitte der 60er gehört. Leider weiß ich nicht, wer es ist. Ich hatte mal Ingrid Capelle im Verdacht, aber davon bin ich abgekommen. Vermutlich hab ich's überlesen: Um welchen Film geht's denn hier?
Die Serie hieß "Lord Peter Wimsey: Ärger im Bellona-Club". Bei Tallboy ist es die Folge "Mord braucht Reklame".
Virtuality: Joy Bryant: Klingt nach Britta Steffenhagen
Evtl kann man mir helfen: Die Samples stammen aus der Serie "Die Sechs-Millionen-Dollar Familie" (OT: Bionic Six). Die Serie lief das erste Mal Anfang der 90iger bei RTL, leider aber erkenne ich diese Sprecher überhaupt nicht, bzw. es konnte noch keiner genau diese Sprecher ausmachen:
hi Hudemx, "Dr_Scarab.mp3" könnte Lambert Hamel sein
Glaube ich nicht, Hamel klang sogar Mitte der 90er noch jünger als der gesuchte Sprecher.
übrigens: Die Synchro stammt aus Berlin (hatte ich vergessen zu erwähnen sry) Bei Bionic-2 habe ich außerdem die Vermutung das es Marina Krogull ist.
Bionic-2: Andrea-Kathrin Loewig
IQ_1.mp3 -> Michael Tanneberger Dr_Scarab.mp3 -> Eberhard Wechselberg
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.