Ich denke nicht, dass es Isabell Varell ist. Dafür klingt die Stimme irgendwie zu "tief". I. Varell hat meines Wissens nach eine etwas "rauchige" Stimme (kann ich nicht anders beschreiben).
Frage an die Allgemeinheit: Wer sind die drei Stimmen. Sie stammen alle aus München um 1980. (Bei der "Mutter" dachet ich zuerst an Ingeborg Lapsien...)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grimthorpe.mp3
Imky.mp3
Mutter.mp3
Zitat von Griz"Imky" hat was von Wolfgang Lukschy, aber in München? Also eher doch nicht...
Wieso? In den späteren Jahren seiner Synchronlaufbahn war er doch öfter in München tätig (z. B. "Die Kaktusblüte", "Stoppt die Todesfahrt...", "Yakuza" etc.).
Zitat von Griz"Imky" hat was von Wolfgang Lukschy, aber in München? Also eher doch nicht...
Wieso? In den späteren Jahren seiner Synchronlaufbahn war er doch öfter in München tätig (z. B. "Die Kaktusblüte", "Stoppt die Todesfahrt...", "Yakuza" etc.).
Ja. stimmt. Schon ab Ende der 60er war Lukschy vermehrt in Münchner Synchros zu hören.