Erkennt einer vielleicht die Sprecher aus Z wie Zorro, Mitte der 90er, Studio MME. Also für Bernard steht in ner unzuverlässigen Quelle Frank Schröder, nun ja, den kann ich mal ausschließen, der spricht auch mit und ist deutlich erkennbar, zumal er damals schon die heutige Tonlage hat, ähnlich wie David Nathan, Melanie Hinze oder Simon Jäger.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bernard.mp3
Katerina.mp3
Maria.mp3
Wieder was für die Münchener (~ 1996), 4 Samples aus dem Z-Film "Bud & Doyle" (Damit hat Pauly Shore tatsächlich Geld verdient? Traurig...) Bei Brian Hayes Currie hab ich Bernd Simon in Verdacht, aber sonst keine Idee.
- Buster Crabbe (aus FUZZY UND DIE SCHARFEN SACHEN) - Evelyn Finlay (aus FUZZY UND DIE SCHARFEN SACHEN - im Dialog mit dem Buster-Crabbe-Sprecher) - Heather Angel (aus ZORRO DER TOLLKÜHNE CABALLERO - im Dialog mit Fred Maire) - Sig Ruman (aus ZORRO DER TOLLKÜHNE CABALLERO- im Dialog mit Fred Maire - bekannte Stimme, komme aber nicht drauf...)
Danke und Gruß
Peter
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Heather_angel.mp3
buster_crabbe.mp3
evelyn_finlay.mp3
sig_rumann.mp3
Erkennt zufällig jemand die Sprecherin im Sample? Und um es gleich zu sagen, es handelt sich definitiv nicht um Annina Braunmiller. Das Sample stammt aus dem Film "Bronson".
Die Ähnlichkeit ist da, aber sie ist es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
EDIT: Hat sich erledigt. Es ist Kaya Möller.
Dateianlage:
Frauenstimme - 2008 - Berlin.mp3
Hallo. Bin eigentlich eher ein Hörspielfan und habe großen Respekt vor eurem umfangreichen Wissen. Mich beschäftigt schon länger, wer Lucélia Santos und Rubens de Falco in "Die Sklavin Isaura" synchronisiert hat. Beide Stimmen kommen mir total bekannt vor. Komme aber einfach nicht drauf und würde mich über eine kurze Antwort freuen. Danke im Voraus :)
Dateianlage:
isaura miniclip.mp3