Sample aus "Der Cop", Berliner Synchronisation von 1988. Die Stimme der Sprecherin ist mir sehr geläufig, der Name leider momentan entfallen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cop.MP3
VanToby
Forumsleiter
04.07.2010 11:04
Zwei Sprecherinnen aus München, ca. 2002: FAFA_1x03_MrsHarper.mp3 = Gudrun Vaupel FAFA_1x05_PaulaMitchell.mp3 = Gundula Liebisch Gruß, Tobias
"Mrs. Harper": konnte ich das Sample nicht öffnen. "Paula Mitchell": geht in die Stimm-Richtung von Gundula Liebisch. Gruß, Griz
VanToby
Forumsleiter
04.07.2010 17:21
Andreas hatte beide schon gelöst, daher hatte ich das Sample bereits gelöscht (mit Liebisch liegst du richtig). Aber schau doch mal in die Serien-Threads zu FÜR ALLE FÄLLE AMY und PARTY OF FIVE rein, da kannst du weiter hören, zumal du dort bereits erwähnt worden bist. Gruß, Tobias
Hallo, hier mal was für unsere Defa-Experten: Patrick Préjean in "Schussfahrt nach San Remo" (Defa Berlin 1969). Besten Dank fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Patrick Préjean.mp3
Im Anhang sind ein paar Soundsamples aus Party of Five (München, ca. 1995). Danke fürs reinhören .
Ich suche folgende Berliner Sprecherin. Die Synchro stammt aus dem Jahr 2009/2010. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :)
Dateianlage:
TJ - Amanda.mp3
Zitat von Mew Mew Boy 16 Ich suche folgende Berliner Sprecherin. Die Synchro stammt aus dem Jahr 2009/2010. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :) Die suche ich glaube auch für Stargate Universe als 2nd Lt. James.
Helft mir bitte mal kurz auf die Sprünge... Wer ist der Sprecher aus Hamburg? Gruß, Griz
Dateianlage:
Sprecher aus Hamburg.mp3
@Griz Klingt nach Wolf Martienzen. Bin allerdings nicht so ganz sicher, ob der auch in Hamburg tätig war.
Griz du suchst Rüdiger Schulztki, oder? Du machst doch nen Turtles-Führer, hör dir mal Shredder an.
Das ist aber Gerhard Marcel. Oder nicht?
Zitat von Brian Drummond Das ist aber Gerhard Marcel. Oder nicht? Jupp, ich glaube, ich muss einen Irrtum eingestehen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.