Hab noch nen weiteres Sample: Gerard Butlers gesamter Text in Der Morgen stirbt nie - zur Sicherheit mal verdreifacht :-) Kann irgendjemand diese paar Worte einem Sprecher zuordnen? Besten Dank schon mal!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TND - Gerard Butler.MP3
Anbei noch drei weitere Samples, die in den entsprechenden Filmthreads noch offen sind.
Morgane Polanski & Olivia Williams (Der Ghostwriter) Berlin 2010 Lindsay Duncan (Alice im Wunderland) FFS 2010 - hier vermute ich ja Viktoria Brams...
Besten Dank!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lindsay Duncan.mp3
Morgane Polanski.mp3
Olivia Williams.mp3
Zitat von JaydenMoin moin, ich suche drei Sprecher aus Die vergessene Welt: Jurassic Park. Im 1. Sample sind (neben A. Elsholtz) noch der Sprecher von Joseph Mazzello (Junge) und Ariana Richards (Mädchen). Im ersten Teil wurden sie noch von Timm Neu respektive Andrea Wick gesprochen. Ob dies hier wieder der Fall ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Der Junge wird von Richard Stadlober gesprochen. Ich habe ihn durch die Sprecherliste zum Film "Das Gespenst von Canterville (95)" (von Seriensynchron) identifiziert. Oder war damit Robert Stadlober gemeint?
Zitat von Mew Mew Boy 16Der Junge wird von Richard Stadlober gesprochen. Ich habe ihn durch die Sprecherliste zum Film "Das Gespenst von Canterville (95)" (von Seriensynchron) identifiziert. Oder war damit Robert Stadlober gemeint?
danke, dass du das noch auf dem Schirm hattest. Für mich wäre augenscheinlich auch Robert Stadlober passender - vom Alter her würde es zumindest hinhauen und ein Synchronsprecher namens Richard Stadlober ist mir auch noch nicht untergekommen.
Zitat von Lammers
Zitat von Frank BrennerHallo Lammers,
Zitat bei dem Off-Sprecher von "Der schwarze Freitag" dürfte es sich um Horst Tappert handeln.
Ja, Tappert stimmt. Er wird auch in den Credits genannt!
Danke. Hat er eigentlich mal synchronisiert ?
Schau mal bei Arne Kauls Datenbank nach, da sind vier Rollen gelistet. Mir persönlich ist nur die aus Uhrwerk Orange bekannt, aber da war er ganz töfte.
Zitat von Mew Mew Boy 16Der Junge wird von Richard Stadlober gesprochen. Ich habe ihn durch die Sprecherliste zum Film "Das Gespenst von Canterville (95)" (von Seriensynchron) identifiziert. Oder war damit Robert Stadlober gemeint?
danke, dass du das noch auf dem Schirm hattest. Für mich wäre augenscheinlich auch Robert Stadlober passender - vom Alter her würde es zumindest hinhauen und ein Synchronsprecher namens Richard Stadlober ist mir auch noch nicht untergekommen.
Das MC-Inlay gibt für die Rolle des "Tim" auch Robert Stadlober an.
schade, dass sich noch keiner zu meiner Viktoria-Brams-Vermutung auf Lindsay Duncan in "Alice im Wunderland" geäußert hat... Die müsste doch der eine oder andere hier erkennen oder widerlegen können - trotz der schlechten Sample-Qualität.