Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.972 Antworten
und wurde 722.819 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 999
Jayden

08.08.2010 18:01
#2806 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hab noch nen weiteres Sample: Gerard Butlers gesamter Text in Der Morgen stirbt nie - zur Sicherheit mal verdreifacht :-) Kann irgendjemand diese paar Worte einem Sprecher zuordnen? Besten Dank schon mal!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TND - Gerard Butler.MP3
Frank Brenner

10.08.2010 19:15
#2807 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

vielleicht erkennt ja noch jemand trotz der schlechten Qualität die beiden Sprecher

Armen Weitzman (Ocean's Thirteen) Berlin 2007
Jon Kortajarena (A Single Man) Berlin 2009

Besten Dank!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jon Kortajarena.mp3
mooniz

10.08.2010 19:25
#2808 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Armen Weitzman - David Turba und den anderen sprecher kenne ich, aber ich komme nicht drauf.

grüße
ralf

Frank Brenner

10.08.2010 20:37
#2809 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Nochmals Danke Ralf,

Zitat
Armen Weitzman - David Turba

ich wusste doch, dass ich den kenne...

Synchronfan

11.08.2010 14:02
#2810 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jon Kortajarena - Florian Krueger-Shantin

pewiha

11.08.2010 15:30
#2811 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Synchronfan
Jon Kortajarena - Florian Krueger-Shantin

Nope, der ist es nicht. Der Sprecher klingt wesentlich jünger als dein vorgeschlagener Kandidat.

Mir kam gerade ne Idee, ist das vielleicht Marcel Collé?

Knew-King

11.08.2010 15:37
#2812 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Klingt für mich auch nach Collé

Donnie Darko
Moderator

11.08.2010 15:41
#2813 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, Marcel Collé ist korrekt.

Lammers

11.08.2010 17:44
#2814 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo Lammers,

Zitat
bei dem Off-Sprecher von "Der schwarze Freitag" dürfte es sich um Horst Tappert handeln.

Ja, Tappert stimmt. Er wird auch in den Credits genannt!

Danke. Hat er eigentlich mal synchronisiert ?

Frank Brenner

11.08.2010 18:01
#2815 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Super, nochmals Dank!

Anbei noch drei weitere Samples, die in den entsprechenden Filmthreads noch offen sind.

Morgane Polanski & Olivia Williams (Der Ghostwriter) Berlin 2010
Lindsay Duncan (Alice im Wunderland) FFS 2010 - hier vermute ich ja Viktoria Brams...

Besten Dank!

Dateianlage:
Lindsay Duncan.mp3
Morgane Polanski.mp3
Olivia Williams.mp3
Mew Mew
Moderator

12.08.2010 16:29
#2816 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Moin moin,
ich suche drei Sprecher aus Die vergessene Welt: Jurassic Park.
Im 1. Sample sind (neben A. Elsholtz) noch der Sprecher von Joseph Mazzello (Junge) und Ariana Richards (Mädchen). Im ersten Teil wurden sie noch von Timm Neu respektive Andrea Wick gesprochen. Ob dies hier wieder der Fall ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Der Junge wird von Richard Stadlober gesprochen. Ich habe ihn durch die Sprecherliste zum Film "Das Gespenst von Canterville (95)" (von Seriensynchron) identifiziert. Oder war damit Robert Stadlober gemeint?

Jayden

12.08.2010 20:04
#2817 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Mew Mew Boy 16
Der Junge wird von Richard Stadlober gesprochen. Ich habe ihn durch die Sprecherliste zum Film "Das Gespenst von Canterville (95)" (von Seriensynchron) identifiziert. Oder war damit Robert Stadlober gemeint?

danke, dass du das noch auf dem Schirm hattest. Für mich wäre augenscheinlich auch Robert Stadlober passender - vom Alter her würde es zumindest hinhauen und ein Synchronsprecher namens Richard Stadlober ist mir auch noch nicht untergekommen.

Zitat von Lammers

Zitat von Frank Brenner
Hallo Lammers,

Zitat
bei dem Off-Sprecher von "Der schwarze Freitag" dürfte es sich um Horst Tappert handeln.

Ja, Tappert stimmt. Er wird auch in den Credits genannt!

Danke. Hat er eigentlich mal synchronisiert ?

Schau mal bei Arne Kauls Datenbank nach, da sind vier Rollen gelistet. Mir persönlich ist nur die aus Uhrwerk Orange bekannt, aber da war er ganz töfte.

MfG,

Jayden

dlh

12.08.2010 23:14
#2818 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Moin moin,

Zitat von Mew Mew Boy 16

danke, dass du das noch auf dem Schirm hattest. Für mich wäre augenscheinlich auch Robert Stadlober passender - vom Alter her würde es zumindest hinhauen und ein Synchronsprecher namens Richard Stadlober ist mir auch noch nicht untergekommen.

Das MC-Inlay gibt für die Rolle des "Tim" auch Robert Stadlober an.

Jayden

13.08.2010 10:22
#2819 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Das MC-Inlay gibt für die Rolle des "Tim" auch Robert Stadlober an.

Danke für deine Bestätigung unserer Vermutung!

Frank Brenner

13.08.2010 17:44
#2820 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

schade, dass sich noch keiner zu meiner Viktoria-Brams-Vermutung auf Lindsay Duncan in "Alice im Wunderland" geäußert hat... Die müsste doch der eine oder andere hier erkennen oder widerlegen können - trotz der schlechten Sample-Qualität.

Bessere Samples für die 60er und 70er-Jahre-Experten gibt es übrigens noch unter SCHARFE SACHEN FÜR MONSIEUR / LOUIS, DAS SCHLITZOHR (F/I 1964) - zwei Synchros ! zu lösen... da hab ich bei Modo ja auch schon eine Vermutung geäußert, zu der ich gerne mal eine zweite Meinung hätte. Besten Dank!

Seiten 1 | ... 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | ... 999
«« Jubiläen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz