Zwei Sprecher aus Sanctuary. Leider ist es bei Michael Shanks nicht Klaus-Peter Grap geworden wie sonst in Berliner Synchros. Bei Agam Darshi habe ich Simona Pahl zu 90% im Verdacht. Vielleicht kann mir ja trotz der geringen Wahrscheinlichkeit helfen, Hamburger Synchros sind ja nicht so populär dieser Tage.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sanctuary - Michael Shanks.mp3
Zitat von Mew Mew Boy 16Also Simona Pahl ist korrekt, doch mit dem anderen Sprecher kann ich leider nicht dienen.
Danke, hatte ich schon mit gerechnet. Aber hat School Rumble damals doch was gebracht, die gesamte Frauenriege der Hauptrollen, habe ich behalten. Wahrscheinlich müsste man Naruto geschaut haben für Michael Shanks Sprecher, aber das muss ich mir nicht geben.
EDIT: Hatte trotz SuFu nichts gefunden, aber inzwischen weiß ich, dass de Funès in "Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?" von Walter Bluhm gesprochen wurde.
Im Thema zu "Heroes" haben wir uns am Sample in diesem Beitrag von VanToby nun schon so sehr die Zähne ausgebissen, dass es wohl an der Zeit ist hier nochmal um Hilfe rufen. Oliver Siebeck, Alexander Doering und Jaron Löwenberg haben wir bereits ausgeschlossen.
Hier drei Samples aus Gangster Glam (Berlin, 1997). Müsste ich eigentlich kennen, kommme aber nicht drauf. Vielleicht auch aufgrund der Tatsache, dass der Film furchtbar ist(Frank Whaleys Dialog gibt einen Einblick in die Qualität dieses Machwerks). Danke fürs Reinhören.
Zitat von GrizSteh gerade vor 'nem Rätsel: Wer ist das? Lothar Mann?
Moin moin Griz,
trotz der eher bescheidenen Qualität der Sprechprobe bin ich mir sicher, dass hier nicht Mann zu hören ist. Der Sprecher klingt rauer und nicht so klar wie Mann. Ich habe aber leider keine Idee, wer der Sprecher sein könnte.
Zitat von LowryHier drei Samples aus Gangster Glam (Berlin, 1997). Müsste ich eigentlich kennen, kommme aber nicht drauf. Vielleicht auch aufgrund der Tatsache, dass der Film furchtbar ist(Frank Whaleys Dialog gibt einen Einblick in die Qualität dieses Machwerks). Danke fürs Reinhören.
Frank Whaley = Björn Schalla Jon Cryer = Stefan Krause Tony Danza = Michael Christian
Könnten die 80er Jahre München-Experten hier mal reingucken? Hab irgendwie das Gefühl, der Film geht immer unter. Oder sind die Sprecher wirklich dermaßen unbekannt? Truck Driver - Gejagt von einem Serienkiller (1981)
im JFK-Thread sind noch ein paar Sprecher offen; wer kann helfen?
Hinweis: Im McClelland-Sample ist noch kurz Harry Wüstenhagen zu hören, im Garrison-Sample F.G. Beckhaus. Die beiden sind bereits zugeordnet.
Besten Dank im voraus,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JFK - Dodd.MP3
JFK - Garrison I.MP3
JFK - Jean Hill.MP3
JFK - McClelland.MP3
JFK - Price.MP3