im Thread zum Film Der Informant! sind noch einige Sample ungelöst. Als Sprecherin von Robin Mann vermutet pewiha Katarina Tomaschewsky. Kann dies vielleicht jemand bestätigen?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Informant - Liz Taylor.MP3
Informant - Robin Mann.MP3
Informant - Terry Wilson.MP3
unter Die große Sause gibt es nun Samples zu den drei Synchronfassungen von "Die große Sause" - also was für Kenner von 60er, 70er Synchros und für aktuelle Stimmen!
sry wenn ich dieses Sample gleich nach den neuen Samples von Willoughby poste...
Das Sample stammt aus der Serie "The Real Ghostbusters", es handelt sich dabei um die zweite Synchronsprecherin von Janine Melnitz (ab ca. Folge 100) Die Synchronfassung der Folgen stammt von 1993/94 und wurde in Berlin bei Magma Synchron aufgenommen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Janine_2.mp3
Zitat von WilloughbyLeider sind mir die Namen der Sprecher momentan nicht präsent. Deshalb hier ein paar Samples zu "Der Todeskandidat", die Synchronisation ist von 1968. Patrick McGoohan - Thomas Crimmin Sylvia Syms - Kathleen Walter Macken - Mr. Regan
Münchener Synchro?
Dann würde ich vermuten (!!), dass "Crimmin" Günther Ungeheuer und "Kathleen" irgendwie in die Richtung von Margot Leonard ("Emma Peel") geht.
Zitat von GrizMünchener Synchro? Dann würde ich vermuten (!!), dass "Crimmin" Günther Ungeheuer und "Kathleen" irgendwie in die Richtung von Margot Leonard ("Emma Peel") geht.
Ungeheuer und Leonard kann man hier leider ausschließen.
Ausführende Synchron-Produktion war die Ifage, die Aufnahmen fanden aber möglicherweise in München statt.