Zitat von UFKA8149 im Beitrag #12490 Erinnert mich an einen kürzlichen Fall, wo man im deutschen einen Erzähler-/Intro-Sprecher einführte, dabei ist visuell ersichtlich dass der Antagonist spricht: Guns Akimbo (GB, 2019)
Das mit dem Erzähler hat sich geklärt. Es ist im Original auch Ben Kingsley. Dass man hier Höppner als namenlosen Erzähler einführt, wirkt umso unverständlicher, da Peter Matic kurz vorher korrrekt als Sänger des Introliedes erkannt und besetzt wurde.
Malin Steffen, Josephine Martz, Jannika Jira, Daniel Kirchberger, Alexander Merbeth, Linda Fölster, Nikolai Terminante, Nils Rieke, Franziska Trunte, Elena Zvirbulis, Jörn Linnenbröker, Konstantin Graudus, Nadine Wöbs, Katharina von Keller, Wolf Frass, Johannes Semm, Tetje Mierendorf, Nilz Bessel, Michael Bideller
Patrick Bach, Toni Michael Sattler, Konstantin Graudus, Runa Schaefer, Franciska Friede, Benjamin Stolz, Bernd Stephan, Johannes Semm, Robin Brosch, Alexander Merbeth, Arlette Stanschus, Jesse Grimm, Gabriele Libbach, Laura Pfister, Robert Knorr, Kerstin Draeger
Slime 300 1x02 Bürgermeister.mp3 -> BS stimmt Slime 300 1x09 Zauber-Schleim.mp3 -> ich höre zumindest eine große Ähnlichkeit mit Marieke Oeffinger, also würde ich bei der Vermutung mitgehen
Schön, Neues von Frass und Stephan zu hören, die beiden hatten sich in letzter Zeit rar gemacht.
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #12508Handelt es sich bei Natalie 1x01 um eine andere Stimme oder Rolle als sie hier angegeben wird? [...] (In beiden Links weitere Stimmen angegebenn die beim Reinhören helfen könnten.)
Jap, ist eine andere Rolle. Und die weiteren Stimmen habe ich doch sogar im Post angegeben ;-)