Erkennt wer den Sprecher von Matthias Hues in "Beyond the Limits" (Berlin)? Es klingt nach zwei Sprechern, obwohl m.E. beide Sätze von Hues' Charakter stammen; zumindest der letzte ist auch in Großaufnahme zu sehen.
Die Royal Tenenbaums (2001) [München], dritter Spielfilm von Wes Anderson, Tenenbaum-Geschwister als Kinder Hier nun der dritte und letzte Stapel aller ungelösten Nebenrollen. Die andern beiden (Erwachsene, jene in Hochdeutsch + mit Akzent) finden Gelegenheitsvorbeischauer eine Seite davor.
Also falls jemand zufällig noch Kinderstimmen in Nebenrollen aus der Zeit der ersten Harry-Potter-Teile (Stein der Weisen, Kammer des Schreckens) draufhat [, wobei Max Felder und Karim El Kammouchi wiederum als Chas' spätere Kinder schon vergeben wären] ...
Zitat von HalexD im Beitrag Kickboxer: Armageddon (USA, 2024)Wer war denn eigentlich der Kurt Sloane-Sprecher im ersten Reboot-Teil „Kickboxer - Die Vergeltung“ (2016)?
Das würde mich auch sehr interessieren & habe mal ein Sample erstellt.
Bin auf vier Leerstellen der Witcher 1 Enhanced Edition (2008, zumeist Berlin & etwas Hamburg) gestoßen. Die beiden Frauenstimmen klingen nicht unbekannt, die Männerstimmen dürften da weitaus schwieriger sein.
[Edit: Danke dir, Dennie. Brettschneider dürfte gut hinkommen (hierzu noch mal ihr Audible-Interview ins Gedächtnis gerufen) und Vielhaben auch, zumal jene aufgrund nicht gescheuter Mehrfachbesetzung auch eine andere Rolle innehat]
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #14042#1 Stefan Meszerits, #2 Michael Bauer
Vielen Dank. :)
Habe übrigens nochmal in den O-Ton gehört. Der gesamte Text kommt von Hues. Ist dieselbe Szene, einmal sieht man ihn nur von Weitem, dann ein paar Sekunden später in Nahaufnahme. Da haben Regie und Aufnahmeleitung also gut aufgepasst. :D
Guten Abend. Ich habe hier ein letztes Sample aus der ersten und den ersten Schwung aus der zweiten Staffel "Charmed" von 1999. Ich habe mich dazu entschieden keinen Serienführer zu erstellen, sondern die Unbekannten einfach in diesem Thread zu klären.
In "Bloodsport" hat Philip Chan neben Eberhard Prüter für einen Take einen anderen Sprecher. Mein erster Gedanke war Claus Jurichs, aber jünger, also Christian Toberentz?
Christian Toberentz kam mir auch als Erstes in den Sinn.
Und was Dennie03s Charmed-Samples betrifft, kann ich zumindest sagen/beisteuern: Unbekannte 3: Angela Ringer, und Unbekannte 4 ist Anja Rybiczka Sabine Winterfeldt Unbekannte 12 & 13: Jan Kurbjuweit und Silvia Mißbach stimmen Unbekannter 15: Rainer Doering stimmt
Zitat von JANUS im Beitrag #14039Moin, erkennt jemand diesen Sprecher hier: Vampir Ben 10 Omniverse Serie: Ben 10 Omniverse (2012-2015) - Münchner Synchro