Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.247 Antworten
und wurde 650.051 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | ... 950
dlh


Beiträge: 14.889

18.02.2024 16:14
#14041 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

https://vocaroo.com/12XluQkuOiXt

Erkennt wer den Sprecher von Matthias Hues in "Beyond the Limits" (Berlin)? Es klingt nach zwei Sprechern, obwohl m.E. beide Sätze von Hues' Charakter stammen; zumindest der letzte ist auch in Großaufnahme zu sehen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

18.02.2024 16:28
#14042 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

#1 Stefan Meszerits, #2 Michael Bauer

ek221


Beiträge: 151

18.02.2024 20:06
#14043 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die Royal Tenenbaums (2001) [München], dritter Spielfilm von Wes Anderson, Tenenbaum-Geschwister als Kinder
Hier nun der dritte und letzte Stapel aller ungelösten Nebenrollen. Die andern beiden (Erwachsene, jene in Hochdeutsch + mit Akzent) finden Gelegenheitsvorbeischauer eine Seite davor.

Also falls jemand zufällig noch Kinderstimmen in Nebenrollen aus der Zeit der ersten Harry-Potter-Teile (Stein der Weisen, Kammer des Schreckens) draufhat [, wobei Max Felder und Karim El Kammouchi wiederum als Chas' spätere Kinder schon vergeben wären] ...

Jungen:
DRT_Richie_als_Kind: https://vocaroo.com/1edtHjKIfjGX -> hier zumindest Tim Schwarzmaier, wenn ich mich nicht irre
DRT_Chas_als_Kind: https://vocaroo.com/1lJilpHE8Gq3
DRT_Eli_als_Kind: https://vocaroo.com/1kBlQyHiRzHR

Mädchen:
DRT_Margot_als_Kind: https://vocaroo.com/17CDsQNLplvt

Django Spencer



Beiträge: 4.513

19.02.2024 00:09
#14044 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag Kickboxer: Armageddon (USA, 2024)
Wer war denn eigentlich der Kurt Sloane-Sprecher im ersten Reboot-Teil „Kickboxer - Die Vergeltung“ (2016)?

Das würde mich auch sehr interessieren & habe mal ein Sample erstellt.

Alain Moussi [Hamburg, 2016]: https://voca.ro/1jHPw4idKWoY

Dennie03


Beiträge: 1.028

19.02.2024 10:49
#14045 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Alain Moussi: Das ist Jens Wendland.

ek221


Beiträge: 151

19.02.2024 19:07
#14046 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bin auf vier Leerstellen der Witcher 1 Enhanced Edition (2008, zumeist Berlin & etwas Hamburg) gestoßen.
Die beiden Frauenstimmen klingen nicht unbekannt, die Männerstimmen dürften da weitaus schwieriger sein.

W1EE_Shani: https://vocaroo.com/1kKMAtXzQPTc -> Merete Brettschneider
W1EE_Toruviel: https://vocaroo.com/1fwTJ94qXYSU -> Ann Vielhaben

W1EE_Jethro: https://vocaroo.com/16gxnE0je6Ux
W1EE_Kalkstein: https://vocaroo.com/16H0prbHeMeE

[Edit: Danke dir, Dennie. Brettschneider dürfte gut hinkommen (hierzu noch mal ihr Audible-Interview ins Gedächtnis gerufen) und Vielhaben auch, zumal jene aufgrund nicht gescheuter Mehrfachbesetzung auch eine andere Rolle innehat]

Dennie03


Beiträge: 1.028

19.02.2024 21:46
#14047 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

W1EE Shani --> könnte das Merete Brettschneider sein (?)
W1EE Toruviel --> Ann Vielhaben (?)

dlh


Beiträge: 14.889

19.02.2024 22:01
#14048 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #14042
#1 Stefan Meszerits, #2 Michael Bauer

Vielen Dank. :)

Habe übrigens nochmal in den O-Ton gehört. Der gesamte Text kommt von Hues. Ist dieselbe Szene, einmal sieht man ihn nur von Weitem, dann ein paar Sekunden später in Nahaufnahme. Da haben Regie und Aufnahmeleitung also gut aufgepasst. :D

percyparker


Beiträge: 609

21.02.2024 21:31
#14049 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich verlinke es hier nochmal, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin:
https://vocaroo.com/1cZUECZHT1fA

Ist Sascha Hehn, oder?

Dennie03


Beiträge: 1.028

21.02.2024 22:21
#14050 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Guten Abend. Ich habe hier ein letztes Sample aus der ersten und den ersten Schwung aus der zweiten Staffel "Charmed" von 1999.
Ich habe mich dazu entschieden keinen Serienführer zu erstellen, sondern die Unbekannten einfach in diesem Thread zu klären.

Unbekannte 7

Unbekannter 1 S2
Unbekannter 2 S2
Unbekannte 3 & 4 S2 Am Ende ist noch kurz Silvia Mißbach zu hören.
Unbekannte 5 S2
Unbekannte 6 & 7 S2
Unbekannter 8 S2
Unbekannter 9 S2
Unbekannte 10 S2
Unbekannter 11 S2
Unbekannte 14 S2

Griz


Beiträge: 30.417

22.02.2024 10:05
#14051 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von percyparker im Beitrag #14049
Ich verlinke es hier nochmal, weil ich mir auch nicht ganz sicher bin:
https://vocaroo.com/1cZUECZHT1fA

Ist Sascha Hehn, oder?


Sascha Hehn - Christina Hoeltel - Viktoria Brams

GG

dlh


Beiträge: 14.889

22.02.2024 12:21
#14052 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

https://vocaroo.com/1lgrJmoPSdbx

In "Bloodsport" hat Philip Chan neben Eberhard Prüter für einen Take einen anderen Sprecher. Mein erster Gedanke war Claus Jurichs, aber jünger, also Christian Toberentz?

Wilkins


Beiträge: 4.241

22.02.2024 13:01
#14053 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist für mich auch Christian Toberentz.

ek221


Beiträge: 151

22.02.2024 13:19
#14054 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Christian Toberentz kam mir auch als Erstes in den Sinn.

Und was Dennie03s Charmed-Samples betrifft, kann ich zumindest sagen/beisteuern:
Unbekannte 3: Angela Ringer, und Unbekannte 4 ist Anja Rybiczka Sabine Winterfeldt
Unbekannte 12 & 13: Jan Kurbjuweit und Silvia Mißbach stimmen
Unbekannter 15: Rainer Doering stimmt

Sid Das Faultier



Beiträge: 29

22.02.2024 14:51
#14055 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von JANUS im Beitrag #14039
Moin, erkennt jemand diesen Sprecher hier: Vampir Ben 10 Omniverse
Serie: Ben 10 Omniverse (2012-2015) - Münchner Synchro

Martin Bonvicini?

Seiten 1 | ... 932 | 933 | 934 | 935 | 936 | 937 | 938 | 939 | 940 | 941 | ... 950
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz