Zitat von JANUS im Beitrag #14039Moin, erkennt jemand diesen Sprecher hier: Vampir Ben 10 Omniverse Serie: Ben 10 Omniverse (2012-2015) - Münchner Synchro
Martin Bonvicini?
Glaub leider nicht. Er hört sich zwar ähnlich an aber es ist nicht 1zu1. Außerdem scheint er erst 2015/2016 wirklich mit dem Sprechen angefangen zu haben. Die Rolle kam das erste mal 2014 vor, er könnte es sein, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Trotzdem Danke!
Zitat von JANUS im Beitrag #14039Moin, erkennt jemand diesen Sprecher hier: Vampir Ben 10 Omniverse Serie: Ben 10 Omniverse (2012-2015) - Münchner Synchro
Zitat von Dennie03 im Beitrag #14050Guten Abend. Ich habe hier ein letztes Sample aus der ersten und den ersten Schwung aus der zweiten Staffel "Charmed" von 1999.
The Witcher 1: Enhanced Edition (2008), Castingstimmen [ist hier wohl besser aufgehoben als im Game-Thread]: Kann die schon bekannten Sprecher (siehe wikipedia) fast alle ausschließen (schon abgearbeitet/exkludiert), abgesehen von Michael Baral und Mario Hassert, falls sie irgendwo stark chargieren sollten. Ist durchaus wahrscheinlich, dass einige gleich auf zwei Rollen ausprobiert wurden. Das Studio soll Anakan gewesen sein.
Bei der finalen Kalksstein-Stimme erinnert mich es immer so stark an Boris Tessmann, in der Art und Weise wie er Gha Nhackt in Star Wars Clone Wars spricht. Aber ich glaube nicht, dass er es ist.
Hier ein paar weitere Samples aus Crossfire: Legion von 2022. Die Sprecher scheinen eine Mischung aus Kölnern, Offenbachern und Berlinern zu sein. Kann zufälligerweise jemand hier ein wenig weiterhelfen?