Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 11.627 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
AMK


Beiträge: 1.027

21.08.2006 17:19
#16 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jaa, Tennstedt passte wunderbar
Nee! Tennstedts "Brüchigkeit" und "akustisches Augenzwinkern" (wie immer ich das nennen soll, was ich meine ... Selbstironie?!) passten zwar tatsächlich zu Patinkin bzw. der Rolle - aber die "Gesamtstimme" bzw. die Stimmlage empfand ich dann doch als nicht passend. Michael Christian dürfte unerreicht bleiben ...

Gruß - Andreas


AMK


Beiträge: 1.027

21.08.2006 17:23
#17 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ach so, noch was: Als einer, der die zweite Episode der Serie nicht gesehen hat, frage ich hiermit interessehalber mal an, ob an das "open end" der vorhergehenden (ersten) Episode abgeknüpft wurde (und ob das regelmäßig so läuft).


Gruß - Andreas


Avenger


Beiträge: 1.436

21.08.2006 17:43
#18 RE: Criminal Minds Zitat · antworten
Das war eigentlich kein richtiges Open End, sondern eine Rückblende, eben zu diesem Fall, den er am Anfang der ersten Episode vor Zuhörern beschrieben hat. Diese Rückblende wurde dann aber im Verlauf der zweiten Episode aufgelöst.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.08.2006 18:22
#19 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Habe die Folge zwar ncoh nciht komplett geshen, aber es war doch keine Rückblende. Das ganze passierte doch, nachdem der Fall aus der 1. Folge gelöst war.

Die 2. Folge endete aber ohne einen (direkten) CLiffhanger.


AMK


Beiträge: 1.027

24.08.2006 17:42
#20 RE: Criminal Minds Zitat · antworten
@ "Avenger" und "derDivisor47": Danke!

Gruß - Andreas

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2006 22:25
#21 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

was war das denn für eine blöde folge heute!
da wußte man schon ziemlich früh wegen der stimme von peter flechtner
wer der entführer ist.
ich frag mich ob das im original auch so deutlich zu hören war...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


Round hammer



Beiträge: 273

18.03.2007 21:30
#22 RE: Criminal Minds Zitat · antworten


Ha, gerade läuft das Season Finale von "Criminal Minds" mit einem wahnsinnigen Serienmörder, der Psycho-Telefonanrufe macht, herrliche Synchro (ala "Saw"). Schaut's euch an! Ich glaube übrigens die verstellte Stimme gehört Gerald Schaale.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.06.2007 01:08
#23 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

in der zweiten staffel findet ein wechsel im team statt.
Paget Brewster als Emily Prentiss kommt hinzu und wird von ulrike stürzbecher gesprochen.
nichts gegen ulrike, aber einfallsloser ging es ja wohl nicht.
man hätte ruhig wieder schaukje könning, wie in 'die welt und andy richter' nehmen können.
traut man ihr das nicht zu?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

12.08.2007 22:24
#24 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

da ja mandy patinkin ausgestiegen ist hat man jetzt einen nachfolger gefunden.

http://www.serienjunkies.de/news/criminal-minds-16129.html

Joe Mantegna wird der neue chef. irgendwelche vorschläge wer ihn sprechen könnte?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

12.08.2007 22:31
#25 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Also mir als Joan of Arcadia Fan wäre zwar Michael Telloke am liebsten aber da habe ich keine Hoffnung, da ich ja gar nicht weiß ob er überhaupt noch synchronisiert.

Sonst naja könnte ich mir evtl. Hubertus Bengsch oder auch Lutz Mackensy vorstellen.
Auch könnte ich mir Wolfgang Condrus vorstellen^^


--------------------------------------------------

John Connor



Beiträge: 4.737

12.08.2007 22:32
#26 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

In Antwort auf:
Joe Mantegna wird der neue chef. irgendwelche vorschläge wer ihn sprechen könnte?


Eine Alternative zu Lutz Mackensy kommt nicht in die Tüte!
Er würde dann zwar noch eine Hauptrolle in einer Krimiserie sprechen, aber dann muss sich halt David Caruso einen anderen Sprecher suchen!

Grüße,
Fehmi

Laureus


Beiträge: 1.846

09.12.2007 21:22
#27 RE: Criminal Minds Zitat · antworten
Hallo, kann mir wer sagen - von wem heute Stacy Edwards gesprochen wird? Danke.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

20.01.2008 21:58
#28 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Da sie ja gerade wieder in einer Folge dabei ist.
Weiß jemand wer in der Serie Elle Fanning gesprochen hat?

Ich kenne die Stimme zwar, aber komme momentan einfach nicht drauf.


Laureus


Beiträge: 1.846

18.08.2008 18:56
#29 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

So, da bald die 3te Staffel startet, gehts hier mal mit der Info weiter, wer den den neuen Chef sprechen wird. Lutz Mackensy ist es zwar nicht geworden, aber Jan Spitzer ist auch eine gute Alternative.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

18.08.2008 22:06
#30 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Jan Spitzer für Joe Mantegna???
Ich bin davon leider gar nicht überzeugt. Ich meine
ich habe schon gar nicht mit Michael Telloke gerechnet,
aber Jan Spitzer finde ich ist eine sehr langweilige
und (für mich im Moment) recht unpassende Besetzung.

Erstmal sehen wie es sich nachher anhört, aber
begeistert von dieser Besetzung, bin ich im
Moment jedenfalls nicht.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor