Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 16.222 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.11.2009 23:53
#76 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Habe die Folge leider verpasst. Wer hat denn "Vondie Curtis-Hall" und "Lolita Davidovich" gesprochen?!? Besten Dank.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

30.11.2009 12:10
#77 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Lolita Davidovich wurde von Katharina Koschny gesprochen und Mercedes McNab hatte Giuliana Jakobeit.

pewiha


Beiträge: 3.354

30.11.2009 12:51
#78 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ihr regt euch auf, dass es keine Kontinuität gibt. Das viel größere Ärgernis ist aber, dass die gestrige Folge mit Michael Biehn die 14 der 4. Staffel ist und Sat1 mal eben die 13. weggelassen hat bei der Ausstrahlung...

Plustom


Beiträge: 8

01.12.2009 19:13
#79 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Hallo ! VONDIE CURTIS-HALL wird von RAIMUND KRONE gesprochen.
LG.

pewiha


Beiträge: 3.354

06.12.2009 18:06
#80 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Lolita Davidovich wurde von Katharina Koschny gesprochen



Sicher?? Dann irrst du dich leider, denn es war Heide Domanowski.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

06.12.2009 18:57
#81 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Zitat von Mew Mew Boy 16
Lolita Davidovich wurde von Katharina Koschny gesprochen


Sicher?? Dann irrst du dich leider, denn es war Heide Domanowski.




Mist, ich hatte mich wohl mitreißen lassen, da ich nebenbei einen Film gesehen hatte, wo ebenfalls Katharina Koschny zu hören war und ich dachte: Hey, ich glaub die war es auch. Aber ist doch gut, dass es noch jemand verfolgt, sodass Fehler berichtigt werden können.

pewiha


Beiträge: 3.354

06.12.2009 19:59
#82 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber ist doch gut, dass es noch jemand verfolgt, sodass Fehler berichtigt werden können.



I'll be watching you.
Seit wann nennt Hotch den David Rossi mit Dave an? Das ist mir zum ersten Mal in der 13. Episode der 4. Staffel aufgefallen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

06.12.2009 21:23
#83 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Weiß jemand wer heute Johnny Lewis in 4x15 gesprochen hat?

Außerdem finde ich es sehr schön, dass Amy Davidson wie in "Meine wilden Töchter" wieder von Julia Meynen gesprochen wurde.

Shannon Woodward hatte Manja Doering. Die Besetzung hat mir gefallen.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.12.2009 08:49
#84 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Weiß jemand wer heute Johnny Lewis in 4x15 gesprochen hat?



Jesco Wirthgen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

26.12.2009 14:20
#85 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Shannon Lucio wird in Folge 4x19 von Julia Ziffer gesprochen. Schade.

pewiha


Beiträge: 3.354

18.01.2010 08:55
#86 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Hat gestern jemand zufällig den Sprecher von John Billingsley erkannt?

Schlitzi


Beiträge: 1.773

22.05.2010 11:07
#87 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Weiss jemand, wenn Renee O'Connor in Episode 3X15 Tödliche Gnade als Sprecherin hatte?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

22.05.2010 13:03
#88 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Das war Victoria Sturm.

pewiha


Beiträge: 3.354

26.07.2010 09:20
#89 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

In der Folge 5x19 spricht Tobias Lelle mit. Ist er jetzt auch nach Berlin gezogen und hat München den Rücken gekehrt?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.07.2010 09:25
#90 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von pewiha
In der Folge 5x19 spricht Tobias Lelle mit. Ist er jetzt auch nach Berlin gezogen und hat München den Rücken gekehrt?

Habe ich mich auch schon gefragt und hätte ich auch gerne mal gewußt. Er war auch vor der Sommerpause schon in "Lie to me" zu hören. Und letztens noch mal irgendwo in einer Berliner Synchro...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz