Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 11.627 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Chrizzo


Beiträge: 218

05.07.2014 22:18
#121 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Also ich kenne sie nur noch mit Dascha Lehmanns Stimme und die passt für mich überhaupt nicht, fand ich schon in ihren "jungen" jahren nicht so super...
Also solange es nicht Dascha wird (nichts gegen sie persönlich nur nicht auf JLH :D), könnte mich mich wohl auch mit einer Alternative anfreunden, aber bis das feststeht dauert's eh noch, die staffel wird ja aller frühestens im Januar bei uns (bzw. im deutschsprachigen Raum) starten...


scoob


Beiträge: 589

05.07.2014 23:34
#122 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Bei Hauptrollen hat immer noch der Sender, also Sat.1, das letzte Wort, daher würde ich mir um eine Besetzung von Melanie Hinze keine Gedanken machen, sofern sie nicht aus irgendeinem Grund verhindert ist.


Chrizzo


Beiträge: 218

25.12.2014 18:16
#123 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Die 10. staffel ist ja jetzt für den 5. februar 2015 auf sat.1 angekündigt, ist inzwischen schon bekannt, wer JLH spricht? :-)

scoob


Beiträge: 589

21.01.2015 17:24
#124 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #123
Die 10. staffel ist ja jetzt für den 5. februar 2015 auf sat.1 angekündigt, ist inzwischen schon bekannt, wer JLH spricht? :-)


Ja, es ist wieder Melanie Hinze auf Jennifer Love Hewitt geworden. :)

Chat Noir



Beiträge: 5.203

21.01.2015 17:28
#125 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Sehr schön!


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Chrizzo


Beiträge: 218

21.01.2015 19:24
#126 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Cool!!! :-) Danke für die Info!

Schlitzi


Beiträge: 1.575

07.02.2016 18:48
#127 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

In der zweiten Folge der zehnten Staffel war Tim Kang von THE MENTALIST dabei. Weiß jemand, wer ihn da gesprochen hat? Doering wars jedenfalls nicht.


Jerry



Beiträge: 9.332

07.02.2016 23:00
#128 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Christian Gaul

Schlitzi


Beiträge: 1.575

14.08.2016 18:36
#129 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Thomas Gibson wurde gefeuert. Er ist somit nur noch in den ersten beiden Episoden der elften Staffel zu sehen. Was da wohl genau vorgefallen sein mag?

www.serienjunkies.de/news/criminal-minds...omas-77703.html

Schlitzi


Beiträge: 1.575

15.01.2017 10:09
#130 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Wer ist es den bei Adam Rodriguez geworden?

Bjoern


Beiträge: 446

15.01.2017 10:27
#131 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Florian Halm

hartiCM


Beiträge: 467

20.01.2017 17:56
#132 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ich bin sehr zufrieden damit, dass es Halm geworden ist. Da macht das sehr gut.

hartiCM


Beiträge: 467

11.03.2017 09:21
#133 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Damon Gupton hat Matthias Klages bekommen. War nur ne Frage der Zeit, bis er ne größere Rolle in der Serie übernimmt, nachdem er bereits in so vielen Folgen mitsprach.

hartiCM


Beiträge: 467

06.10.2017 08:59
#134 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Bei ihrem Gastauftritt in Folge 11 der zwölften Staffel hatte Jane Lynch trotz langer Abwesenheit erneut Maria Krogull als Sprecherin. In Folge 12 hatte mich der Satz von Mamone: "Legen Sie sofort das Schlachtermesser weg." total erheitert. Solange man nicht vom "meat cleaver" spricht ist alles gut.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor