Also ich kenne sie nur noch mit Dascha Lehmanns Stimme und die passt für mich überhaupt nicht, fand ich schon in ihren "jungen" jahren nicht so super... Also solange es nicht Dascha wird (nichts gegen sie persönlich nur nicht auf JLH :D), könnte mich mich wohl auch mit einer Alternative anfreunden, aber bis das feststeht dauert's eh noch, die staffel wird ja aller frühestens im Januar bei uns (bzw. im deutschsprachigen Raum) starten...
Bei Hauptrollen hat immer noch der Sender, also Sat.1, das letzte Wort, daher würde ich mir um eine Besetzung von Melanie Hinze keine Gedanken machen, sofern sie nicht aus irgendeinem Grund verhindert ist.
Zitat von Chrizzo im Beitrag #123Die 10. staffel ist ja jetzt für den 5. februar 2015 auf sat.1 angekündigt, ist inzwischen schon bekannt, wer JLH spricht? :-)
Ja, es ist wieder Melanie Hinze auf Jennifer Love Hewitt geworden. :)
Damon Gupton hat Matthias Klages bekommen. War nur ne Frage der Zeit, bis er ne größere Rolle in der Serie übernimmt, nachdem er bereits in so vielen Folgen mitsprach.
Bei ihrem Gastauftritt in Folge 11 der zwölften Staffel hatte Jane Lynch trotz langer Abwesenheit erneut Maria Krogull als Sprecherin. In Folge 12 hatte mich der Satz von Mamone: "Legen Sie sofort das Schlachtermesser weg." total erheitert. Solange man nicht vom "meat cleaver" spricht ist alles gut.