Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 14.081 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.819

21.10.2021 12:55
#136 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #135
Warum gibt es für diese Serie eigentlich keinen Serienführer ? Nur mal so gefragt



Weil du noch keinen gestartet hast.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.133

11.09.2022 20:42
#137 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ich habe heute Folge 13x16 geschaut und ich war total irritiert. Da hat man Cathlen Gawlich auf Kim Rhodes (seit 13x13) besetzt und in der gleichen Folge wird eine Mitarbeiterin der Cyber-Kriminalität, Anissa Borrego, ebenfalls von Cathlen Gawlich gesprochen. Nun aber in einer deutlich höheren Stimmcharge a'la Lazy Town. Zum Glück treffen beide Rollen nicht aufeinander, obwohl sie innerhalb der Folge mehrere Szenen haben. Kurios.

Dennie03


Beiträge: 378

12.09.2022 07:02
#138 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ist mir damals auch aufgefallen. Fand ich ebenfalls sehr eigenartig. Dazu kommt dann ja noch, dass Kim Rhodes ihren ersten Auftritt im Spin off "Beyond Borders" hat, wo sie von Victoria Sturm gesprochen wurde. Wieso musste man sie dann in der Hauptserie mit Gawlich besetzen, die ja stimmlich in ne andere Richtung geht und nicht wirklich zu Rhodes passt.

Melchior


Beiträge: 1.243

Gestern 15:01
#139 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Die ersten beiden Episoden von "Criminal Minds: Evolution" wurden heute in ausgewählten Ländern als Teil der (neuen) 16. Staffel zu Disney+ hinzugefügt. Es handelt sich also nicht um eine eigenständige Serie. Die Episoden sind bisher nur mit deutschen Untertiteln verfügbar. Es ist davon auszugehen, dass die neuen Episoden hierzulande auf Disney+ und nicht auf Paramount+ veröffentlicht werden.

Hat schon jemand Infos bezüglich der deutschen Synchro?

Dennie03


Beiträge: 378

Gestern 18:11
#140 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ich hoffe doch sehr stark, dass man die Synchro wieder bei der EuroSync oder einem anderen Berliner Studio anfertigt. Obwohl es da auch einige Umbesetzungen geben wird. Jan Spitzer ist ja leider nicht mehr unter uns und Tanja Geke macht ja auch irgendwie kein Synchron mehr.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz