Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 11.558 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

05.01.2009 16:23
#61 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Naja so schlimm fand ich die Besetzung von Charles Rettinghaus auch nicht. Ist zwar ein großer Unterschied zur
Hans Hohlbein aber es passte dennoch.

Ich hatte bei der Eurosync mal wegen dem Gastauftritt von Cybill Shepherd in Folge 4x14 nachgefragt und leider steht noch nicht fest, ob Monica Bielenstein wieder besetzt wird, da sie ja "auch andere Sprecherinnen" hatte. Das letzte Wort hat in dieser Angelegenheit ja die Redaktion. Da kann ich nur hoffen.


pewiha


Beiträge: 3.302

05.01.2009 19:09
#62 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Naja so schlimm fand ich die Besetzung von Charles Rettinghaus auch nicht. Ist zwar ein großer Unterschied zur
Hans Hohlbein aber es passte dennoch.



Also Hans Hohlbein mit seiner hohen Stimme mag mir auch nicht so recht gefallen, aber ich kenne Steven Culp nur aus der Agentenrolle bei J.A.G. da passte Walter Alich wunderbar.

pewiha


Beiträge: 3.302

12.01.2009 09:16
#63 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer Sienna Guillory, die FBI Agentin von gestern gesprochen hat?

Commander



Beiträge: 2.272

12.01.2009 14:29
#64 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Mew Mew Boy 16
Naja so schlimm fand ich die Besetzung von Charles Rettinghaus auch nicht. Ist zwar ein großer Unterschied zur
Hans Hohlbein aber es passte dennoch.



Also Hans Hohlbein mit seiner hohen Stimme mag mir auch nicht so recht gefallen, aber ich kenne Steven Culp nur aus der Agentenrolle bei J.A.G. da passte Walter Alich wunderbar.


Bei "Enterprise" war es ja auch Alich, den ich persönlich auch sehr gut auf Culp besetzt fand.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.09.2009 03:02
#65 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

die dritte folge ist ja der reinste horror.
luke perry ohne oliver mink, connor trinneer in einer sat1 serie, mal wieder, ohne crock w. krumbiegel,
joel murray (bodo wolf) wieder ohne michael pan und am allerschlimmsten ist kaspar eichel auf jeff fahey!
viiiiieeel zu alt! wer hat sich denn diesen mist ausgedacht! ich verlange ja nicht oliver strietzel,
wie in 'lost', aber eine etwas jünger klingende stimme hätte man nehmen müssen.
ach ja und kathleen wilhoite hat auch nicht ihre sprecherin aus 'gilmore girls'.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

mooniz



Beiträge: 7.091

19.09.2009 01:49
#66 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

wil wheaton wird in 04x04 nicht von sven plate gesprochen, dafür von florian halm.
ich muß gestehen, daß er wirklich gut paßt.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

pewiha


Beiträge: 3.302

20.09.2009 21:26
#67 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von mooniz
die dritte folge ist ja der reinste horror.
luke perry ohne oliver mink, connor trinneer in einer sat1 serie, mal wieder, ohne crock w. krumbiegel,



Ich finde Thomas Petruo richtig genial.
Naja bei Connor Trineer habe ich aufgegegeben zu hoffen, dass er mal in ner Berliner Serie von Crock W. Krumbiegl gesprochen wird.
Das Budget einer Seriensynchron ist ja meist auch nicht so hoch, dass man dann mal eben Sprecher aus München einfliegen lässt.


Alan Shore


Beiträge: 264

21.09.2009 14:05
#68 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Na, aber auf einen einigen könnten sie sich in Berlin ja schon 'mal. Ich fand ja Bernd Vollbrecht, der ihn im Sat.1-Tandem-Partner "Navy CIS" sprach sehr gut auf Trinneer, Hätte mir sehr gewünscht, dass er sich in Berlin durchsetzt. Na ja, so viel auch zur Senderkontinuität bei Sat.1.

Viele Grüße
Alan


pewiha


Beiträge: 3.302

21.09.2009 14:28
#69 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Bernhard Völger sprach in aber auch schon in The Mentalist. Fand ich jetzt auch nicht so übel. Ich mag ja Bernd Vollbrecht, aber die Rolle ist bei mir nicht hängengeblieben.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

21.09.2009 14:38
#70 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

In THE MENTALIST hatten weder Connor Trinneer, noch Bernhard Völger bislang eine Rolle.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.302

21.09.2009 15:07
#71 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von VanToby
In THE MENTALIST hatten weder Connor Trinneer, noch Bernhard Völger bislang eine Rolle.
Gruß,
Tobias



Schande auf mein Haupt, das kommt davon, wenn gestern 2 Schauspieler ne Gastrolle hatten und ich die beiden im Eifer des Gefechts auch noch verwechselt habe. Ich schäme mich.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

27.09.2009 23:52
#72 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Hat denn heute jemand die Folge gesehen? Weiß nicht, ob es die erste Folge mit Joe Mantegna war oder ob er vorher schon mal vorkam?! Welchen Sprecher hat er denn bekommen?

Edit: Kommando zurück, in der Synchronkartei steht ja schon Jan Spitzer. Erst gucken, dann schreiben.


mooniz



Beiträge: 7.091

27.09.2009 23:59
#73 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von schakal
Hat denn heute jemand die Folge gesehen? Weiß nicht, ob es die erste Folge mit Joe Mantegna war oder ob er vorher schon mal vorkam?!


hä? wie vorher? er ist doch schon seit der dritten staffel dabei und jetzt wird die vierte gezeigt.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

29.11.2009 18:53
#74 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Heute bin ich mal riesig enttäuscht! In der heutigen Folge [4x14] spielt die großartige Cybill Shepherd mit und wer wird auf ihr besetzt?! Karin Buchholz statt Monica Bielenstein....

Das finde ich absolut nicht ok!

mooniz



Beiträge: 7.091

29.11.2009 20:47
#75 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

das war nicht anders zu erwarten. bei der serie wird kaum auf kontinuität geachtet, was sehr schade ist.
allerdings kommt noch hinzu, daß manchmal sehr merkwürdige besetzungen gemacht werden.
ich erinnere nur an das debakel von kurzem, wo dascha lehmann eine mittvierzigerin gesprochen hat. völlig daneben.
wer solche besetzungen macht, dem sollte man mal gründlich den kopf waschen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor