Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 16.022 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Dennie03


Beiträge: 1.028

05.05.2023 17:04
#151 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Fehlt bei noch jemandem auf Disney + die 16. Staffel? Zumindest bei mir gibts keine obwohl die Folgen ja heute auf D+ zumindest unbeabsichtigt veröffentlicht wurden

CrimeFan



Beiträge: 6.628

05.05.2023 17:22
#152 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Sie wurden im Ausland veröffentlicht, nicht in der DACH-Region.

Dennie03


Beiträge: 1.028

05.05.2023 17:30
#153 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ah verstehe. Danke!😊

CrimeFan



Beiträge: 6.628

21.05.2023 12:24
#154 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Startet ab den 28. Juni auf Disney+.

Dennie03


Beiträge: 1.028

28.06.2023 14:16
#155 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

So, da nun heute endlich die 16. Staffel "Evolution" auf Disney+ released wurde, wollte ich mal ein paar Worte zur Synchro loswerden:

Generell finde ich die Idee einer Berlin-Hamburg-Mischsynchro eine tolle Idee. Nachdem die Serie nun die letzten 15 Staffeln eine
reine Berliner Synchro hatte, finde ich das mit Hamburg eine willkommene Abwechslung.

Bei den Besetzungen muss ich ganz klar Matthias Klages auf Joe Mantegna hervorheben. Ich mag Klages als Sprecher sowieso gerne aber
auf den, nun doch sehr stark gealterten, Joe Mantegna ist er einfach perfekt. Vor allem da Klages nun auch deutlich älter klingt,
kommt er dem O-Ton wirklich sehr nah.
Sehr schön finde ich es auch, dass man für die restlichen Hauptrollen die alten Sprecher organisieren konnte. Ein Highlight ist dabei,
dass man Tanja Geke holen konnte. Passt immernoch super auf A.J. Cook.
Nun komme ich aber zu den Dingen, die ich nicht so gut finde. Ich finde man hätte Arianne Borbach umbesetzen müssen. Damals war sie schon
eine recht gewagte Besetzung aber hier klingt sie einfach zu alt. Des Weiteren ist die Besetzung von Florian Hoffmann etwas unglücklich,
da er schon in den letzten Staffeln eine wichtige Hauptrolle, Matt Simmons, sprach.

Das war es erstmal von meiner Seite.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

03.04.2024 14:03
#156 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat
Bei den Besetzungen muss ich ganz klar Matthias Klages auf Joe Mantegna hervorheben. Ich mag Klages als Sprecher sowieso gerne aber
auf den, nun doch sehr stark gealterten, Joe Mantegna ist er einfach perfekt.



Bei mir absolut das Gegenteil. Ich habe niemanden erwartet, der wie Jan Spitzer klingt, doch die Stimme hat mich weder vom Spiel her abgeholt, noch passte sie überhaupt im Ansatz zum Schauspieler. Ich weiß, das Argument ist abgedroschen, aber er schwebt über dem Schauspieler. Mal davon abgesehen, dass ich das Revival bisher wirklich nicht so gut finde, hat diese Besetzung nicht zum unterhaltsamen Anschauen beigetragen.

Für Staffel 17 / Evolution S2 wurde nun Felicity Huffman als Ex-Frau von Jason Gidion gecastet. Sollte man nicht wieder Victoria Sturm besetzen und altersmäßig etwas näher an die Schauspielerin rücken wollen, würde ich in Berlin Silke Matthias und in Hamburg Katrin Decker ausprobieren wollen.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz