Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 14.358 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

26.07.2010 14:00
#91 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Tobias Lelle wohnt momentan noch in München, wurde allerdings im Rahmen kurzer Aufenthalte in Berlin von der einen oder anderen Synchronfirma vor Ort gleich mal ans Mikro geholt.

pewiha


Beiträge: 3.352

26.07.2010 14:18
#92 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Tobias Lelle wohnt momentan noch in München, wurde allerdings im Rahmen kurzer Aufenthalte in Berlin von der einen oder anderen Synchronfirma vor Ort gleich mal ans Mikro geholt.



Danke für deine Antwort.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.06.2012 21:55
#93 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

a.j. cook ist aus der serie ausgestiegen. das finde ich ja mal echt schade!

Carl Lumbly - Raimund Krone

und noch ein sample von Ken Olandt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KenOlandt.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

14.06.2012 22:31
#94 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat
a.j. cook ist aus der serie ausgestiegen. das finde ich ja mal echt schade!



Das wäre mir neu. Paget Brewster ist aus der Serie endgültig ausgestiegen. Ihren Platz wird nun Jeanne Tripplehorn einnehmen. A.J. Cook ist weiterhin dabei.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.06.2012 22:44
#95 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

ach so, sie kommt wieder. von 06x03-06x17 ist sie aber nicht dabei.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

14.06.2012 22:53
#96 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Oh entschuldige, ich dachte du bist auf aktuellen Stand. Wollte dir nichts vorwegnehmen

A.J. Cook wurde gefeuert wegen Sparmaßnahmen (danach kam ja Rachel Nichols) und auch Paget Brewsters Rolle wurde etwas verkürzt, weil man sie aus der Serie schreiben wollte. Es gab aber große Proteste der Fans, die dafür sorgten das A.J. Cook nun knapp eine Staffel später wieder mit an Bord geholt wurde. Paget Brewster wurde auch nicht gekündigt, aber nun hat sie entschieden aufzuhören.

Schlitzi


Beiträge: 1.760

25.08.2012 15:48
#97 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Thomas Gibson wird in Staffel 7 nicht mehr von Thomas Nero Wolf gesprochen. Könnte Frank Röth sein, wie schon in Private Practice. Warum wird Wolf jetzt in jeder Serie ersetzt?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

25.08.2012 15:54
#98 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #97
Thomas Gibson wird in Staffel 7 nicht mehr von Thomas Nero Wolf gesprochen. Könnte Frank Röth sein, wie schon in Private Practice. Warum wird Wolf jetzt in jeder Serie ersetzt?


Hm, spätestens jetzt könnte man sich ja Sorgen um die Gesundheit von Herrn Wolf machen. Ich hoffe da steckt nichts schlimmes dahinter. Wo hast du die Folge schon sehen können?

Schlitzi


Beiträge: 1.760

25.08.2012 16:05
#99 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #98
Zitat von Schlitzi im Beitrag #97
Thomas Gibson wird in Staffel 7 nicht mehr von Thomas Nero Wolf gesprochen. Könnte Frank Röth sein, wie schon in Private Practice. Warum wird Wolf jetzt in jeder Serie ersetzt?


Hm, spätestens jetzt könnte man sich ja Sorgen um die Gesundheit von Herrn Wolf machen. Ich hoffe da steckt nichts schlimmes dahinter. Wo hast du die Folge schon sehen können?


maxdome und heute abend laufen die ersten drei Folgen auf atv in Österreich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

25.08.2012 16:15
#100 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Thomas Gibson wird jetzt auf John Connors Wunsch hin von Matthias Klages gesprochen.



Okay, na gut, Frank Röth kann ich bestätigen.

Dylan



Beiträge: 14.542

25.08.2012 16:28
#101 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Das Thomas Nero Wolff die Rolle aus gesundheitlichen Gründen abgegeben hat, halte ich für unwahrscheinlich. Er spricht aktuell doch z.B. auch in The Middle und Desperate Housewives Hauptrollen und demnächst starten mit ihm die neuen Serien Once Upon A Time und Revenge.

Was mich aber fast noch mehr stört: Warum muss es denn ausgerechnet wieder Frank Röth sein ? Hab ich schon in Private Practice nicht nachvollziehen können. Röth klingt mir als Ersatz viel zu weich. Schlechte Wahl.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.08.2012 20:39
#102 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #97
Thomas Gibson wird in Staffel 7 nicht mehr von Thomas Nero Wolf gesprochen. Könnte Frank Röth sein, wie schon in Private Practice. Warum wird Wolf jetzt in jeder Serie ersetzt?

das setzt dieser katastrophensynchro die krone auf.

iron


Beiträge: 4.532

27.08.2012 14:26
#103 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #101

Warum muss es denn ausgerechnet wieder Frank Röth sein ? Röth klingt mir als Ersatz viel zu weich. Schlechte Wahl.


Finde ich eigentlich aus dem selben Grund auch. Ich war an die Kombi sehr gewöhnt und fand sie perfekt. Ich finde Gibson mit Röth nicht so optimal. Ich meine, wenn schon eine neue Stimme, sollte zumindest eine gewisse Kontinuität gewahrt bleiben. Keine gute Nachricht, das Thomas-Nero Wolf ersetzt wurde (in der Synchronkartei gibt es bereits einen entsprechenden Eintrag).

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

29.08.2012 12:27
#104 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #102
Zitat von Schlitzi im Beitrag #97
Thomas Gibson wird in Staffel 7 nicht mehr von Thomas Nero Wolf gesprochen. Könnte Frank Röth sein, wie schon in Private Practice. Warum wird Wolf jetzt in jeder Serie ersetzt?

das setzt dieser katastrophensynchro die krone auf.

Was hast du denn? Ist doch alles nur "Kontinuität"...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

30.08.2012 20:53
#105 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ich muss sagen, mir gefällt Frank Röth echt gut. Ich finde schon das er Thomas Nero Wolf in einigen Zügen ähnelt und es ist eine gelungene, wenn auch unnötige, Umbesetzung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz