wo is das problem? spitzer hat doch ne sehr ähnliche richtung wie telloke, so was tiefe und kernigkeit angeht. und er is damit deutlich dichter am original dran, als lutz mackensy es gewesen wäre. trotzdem halte ich mackensy für den besseren schauspieler, aber wenn die rolle nur in eine bestimmte kerbe geht, stelle ich mir spitzer schon sehr passend vor.
Das Problem ist, dass man hier nie eine persönliche, vom Geschmack geleitete, Meinung äußern darf, ohne sie tausendfach rechtfertigen zu müssen. Ich finde die Besetzung eben nicht sehr berauschend und ich denke, es ist mein gutes Recht, dies auch zu äußern.
Wie ich schon sagte, muss man mal hören, wie er so auf ihm wirkt, aber toll finde ich die Besetzung eben nicht. Punkt. Aus. Basta.
deine meinung steht dir natürlich zu, aber die gründe dafür erscheinen halt so wiedersprüchlich. wenn du nun gesagt hättest, du willst nur lutz mackensy, okay. aber telloke nachzutrauern und gleichzeitig den in eine sehr ähnliche richtung gehenden spitzer zu vorverurteilen, wirkt halt beknackt.
In Antwort auf:aber telloke nachzutrauern und gleichzeitig den in eine sehr ähnliche richtung gehenden spitzer zu vorverurteilen, wirkt halt beknackt.
Ich trauere ihm gar nicht hinterher, aber ich hätte mir ihn gerne wieder gewünscht, da es mein Erstkontakt war. Ich hätte aber genauso gut mit Lutz Mackensy leben können, aber mir gefällt die Besetzung mit Jan Spitzer bisher nunmal nicht. Da ist es egal, ob sich Telloke und Spitzer ähnlich sind, denn beide sind (in meinen Augen) für sich betrachtet gute Sprecher mit Vor- und Nachteilen und in dieser Hinsicht (spricht mit der Besezung auf Joe Mantegna) hat Spitzer bei mir nunmal mehr Nachteile. Er kann ja gut in dieser Rolle sein und er ist ein sehr fähiger Sprecher, aber momentan kann ich ihn mir einfach nicht auf ihm vorstellen.
was ich mir im moment gar nicht vorstellen kann ist 'criminal minds' ohne mandy patinkin! ich kenne natürlich Joe Mantegna als schauspieler, aber habe ihn nie so wirklich wahrgenommen und ich weiß gar nicht wie lange es her ist, daß ich mal einen film mit ihm gesehen habe. daher bin ich nicht vorbelastet, was seine synchronstimme angeht, aber wenn es wirklich jan spitzer sein sollte, dann muß ich aktuell immer an 'ehe ist...' denken und da kann ich ihn in der ernsten rolle in 'criminal minds' gar nicht mehr ernst nehmen.
Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Aber in der gestrigen Folge [3x09] hatte Nicholas Brendon den ersten seiner drei Auftritte und wird in der Serie (leider) von Stefan Krause gesprochen.
Er passt zum Charakter, jedoch wäre Gerrit Schmidt-Foß hier schöner gewesen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Aber in der gestrigen Folge [3x09] hatte Nicholas Brendon den ersten seiner drei Auftritte und wird in der Serie (leider) von Stefan Krause gesprochen.
Er passt zum Charakter, jedoch wäre Gerrit Schmidt-Foß hier schöner gewesen.
Ich glaube, die gleiche Stimme, die ich suche, hatte auch der Bulle von der inneren Ermittlung in der Folge PENELOPE.
Zitat von Slartibartfast Ich glaube, die gleiche Stimme, die ich suche, hatte auch der Bulle von der inneren Ermittlung in der Folge PENELOPE.
Hast du vielleicht die Möglichkeit ein Sample zu erstellen? Dann könnten dir auch mehr Leute helfen, einige Experten gucken die Serie womöglich nicht. Ich habe sie gesehen, aber kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob ich ihn erkannt hatte oder nicht. :(
Zitat von Slartibartfast Ich glaube, die gleiche Stimme, die ich suche, hatte auch der Bulle von der inneren Ermittlung in der Folge PENELOPE.
Hast du vielleicht die Möglichkeit ein Sample zu erstellen? Dann könnten dir auch mehr Leute helfen, einige Experten gucken die Serie womöglich nicht. Ich habe sie gesehen, aber kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob ich ihn erkannt hatte oder nicht. :(
Wäre sehr aufwändig, da müsste ich erst ne DVD davon brennen und sie zum Rechner tragen. Anscheinend hat die Serie wenig Fans
Zitat von Slartibartfast Wäre sehr aufwändig, da müsste ich erst ne DVD davon brennen und sie zum Rechner tragen. Anscheinend hat die Serie wenig Fans
Naja soviel Aufwand finde ich es jetzt nicht, wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein, dir zu helfen. Der längste Teil dürfte wohl der Brennvorgang sein, ansonsten wären es vielleicht noch ein paar Minuten. Stelle suchen, ein paar Sekunden aufnehmen und dann irgendwo hochladen und den Link hier posten :) Die Serie hat ne Menge Zuschauer über 3Mio. Aber Leute, die sich mit Synchros beschäftigen, dürften ne Minderheit sein und bestimmt schauen einige der Experten die Serie nicht.
Naja soviel Aufwand finde ich es jetzt nicht, wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein, dir zu helfen. Der längste Teil dürfte wohl der Brennvorgang sein, ansonsten wären es vielleicht noch ein paar Minuten.
Es geht nicht um die Zeit, sondern um einen verschwendeten DVD-Rohling wegen ein paar Sekunden Ton.
nee, nee! vielleicht bin ich der einzige fan hier, aber die serie ist bestimmt nicht trashig besetzt. in den nebenrollen sind auch immer sehr gute sprecher dabei, wie z.b. sabine arnhold oder maria koschny.