Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 11.627 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
woodstock



Beiträge: 273

18.08.2008 22:17
#31 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

wo is das problem? spitzer hat doch ne sehr ähnliche richtung wie telloke, so was tiefe und kernigkeit angeht. und er is damit deutlich dichter am original dran, als lutz mackensy es gewesen wäre.
trotzdem halte ich mackensy für den besseren schauspieler, aber wenn die rolle nur in eine bestimmte kerbe geht, stelle ich mir spitzer schon sehr passend vor.



gruß,

woodstock

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

18.08.2008 22:34
#32 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

In Antwort auf:
wo is das problem?


Das Problem ist, dass man hier nie eine persönliche, vom Geschmack geleitete,
Meinung äußern darf, ohne sie tausendfach rechtfertigen zu müssen.
Ich finde die Besetzung eben nicht sehr berauschend und ich denke,
es ist mein gutes Recht, dies auch zu äußern.

Wie ich schon sagte, muss man mal hören, wie er so auf ihm wirkt,
aber toll finde ich die Besetzung eben nicht. Punkt. Aus. Basta.



woodstock



Beiträge: 273

18.08.2008 22:41
#33 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

deine meinung steht dir natürlich zu, aber die gründe dafür erscheinen halt so wiedersprüchlich.
wenn du nun gesagt hättest, du willst nur lutz mackensy, okay.
aber telloke nachzutrauern und gleichzeitig den in eine sehr ähnliche richtung gehenden spitzer zu vorverurteilen, wirkt halt beknackt.



gruß,

woodstock

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

18.08.2008 22:52
#34 RE: Criminal Minds Zitat · antworten
In Antwort auf:
aber telloke nachzutrauern und gleichzeitig den in eine sehr ähnliche richtung gehenden spitzer zu vorverurteilen, wirkt halt beknackt.


Ich trauere ihm gar nicht hinterher, aber ich hätte mir ihn gerne wieder gewünscht,
da es mein Erstkontakt war. Ich hätte aber genauso gut mit Lutz Mackensy leben können,
aber mir gefällt die Besetzung mit Jan Spitzer bisher nunmal nicht.
Da ist es egal, ob sich Telloke und Spitzer ähnlich sind, denn beide sind (in meinen Augen)
für sich betrachtet gute Sprecher mit Vor- und Nachteilen und in dieser Hinsicht (spricht mit
der Besezung auf Joe Mantegna) hat Spitzer bei mir nunmal mehr Nachteile.
Er kann ja gut in dieser Rolle sein und er ist ein sehr fähiger Sprecher,
aber momentan kann ich ihn mir einfach nicht auf ihm vorstellen.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2008 23:15
#35 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

was ich mir im moment gar nicht vorstellen kann ist 'criminal minds' ohne mandy patinkin!
ich kenne natürlich Joe Mantegna als schauspieler, aber habe ihn nie so wirklich wahrgenommen
und ich weiß gar nicht wie lange es her ist, daß ich mal einen film mit ihm gesehen habe.
daher bin ich nicht vorbelastet, was seine synchronstimme angeht, aber wenn es wirklich jan spitzer sein sollte,
dann muß ich aktuell immer an 'ehe ist...' denken und da kann ich ihn in der ernsten rolle in 'criminal minds'
gar nicht mehr ernst nehmen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Slartibartfast



Beiträge: 5.623

13.10.2008 13:57
#36 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer gestern diesen Milizheini gesprochen hat (der Scharfschütze vom Schluss)?
Klang wie ein verjüngter Thomas Wolf...



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

27.10.2008 20:58
#37 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Aber in der gestrigen Folge [3x09] hatte Nicholas Brendon den ersten
seiner drei Auftritte und wird in der Serie (leider)
von Stefan Krause gesprochen.

Er passt zum Charakter, jedoch wäre Gerrit Schmidt-Foß
hier schöner gewesen.


Slartibartfast



Beiträge: 5.623

28.10.2008 19:40
#38 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Tut mir Leid, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Aber in der gestrigen Folge [3x09] hatte Nicholas Brendon den ersten
seiner drei Auftritte und wird in der Serie (leider)
von Stefan Krause gesprochen.

Er passt zum Charakter, jedoch wäre Gerrit Schmidt-Foß
hier schöner gewesen.


Ich glaube, die gleiche Stimme, die ich suche, hatte auch der Bulle von der inneren Ermittlung in der Folge PENELOPE.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

pewiha


Beiträge: 3.304

29.10.2008 11:56
#39 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast

Ich glaube, die gleiche Stimme, die ich suche, hatte auch der Bulle von der inneren Ermittlung in der Folge PENELOPE.


Hast du vielleicht die Möglichkeit ein Sample zu erstellen? Dann könnten dir auch mehr Leute helfen, einige Experten gucken die Serie womöglich nicht.
Ich habe sie gesehen, aber kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob ich ihn erkannt hatte oder nicht. :(

Slartibartfast



Beiträge: 5.623

30.10.2008 16:24
#40 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Slartibartfast

Ich glaube, die gleiche Stimme, die ich suche, hatte auch der Bulle von der inneren Ermittlung in der Folge PENELOPE.


Hast du vielleicht die Möglichkeit ein Sample zu erstellen? Dann könnten dir auch mehr Leute helfen, einige Experten gucken die Serie womöglich nicht.
Ich habe sie gesehen, aber kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob ich ihn erkannt hatte oder nicht. :(


Wäre sehr aufwändig, da müsste ich erst ne DVD davon brennen und sie zum Rechner tragen.
Anscheinend hat die Serie wenig Fans



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

30.10.2008 16:43
#41 RE: Criminal Minds Zitat · antworten
In Antwort auf:
Wäre sehr aufwändig, da müsste ich erst ne DVD davon brennen und sie zum Rechner tragen.
Anscheinend hat die Serie wenig Fans


Du weißt nicht zufällig wie der Schauspieler aussah/(hieß)?
Oder vielleicht ab welcher Minute er zu sehen ist?
(ich meine jetzt in der Folge Penelope)

pewiha


Beiträge: 3.304

30.10.2008 21:44
#42 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast

Wäre sehr aufwändig, da müsste ich erst ne DVD davon brennen und sie zum Rechner tragen.
Anscheinend hat die Serie wenig Fans


Naja soviel Aufwand finde ich es jetzt nicht, wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein, dir zu helfen. Der längste Teil dürfte wohl der Brennvorgang sein, ansonsten wären es vielleicht noch ein paar Minuten. Stelle suchen, ein paar Sekunden aufnehmen und dann irgendwo hochladen und den Link hier posten :)
Die Serie hat ne Menge Zuschauer über 3Mio. Aber Leute, die sich mit Synchros beschäftigen, dürften ne Minderheit sein und bestimmt schauen einige der Experten die Serie nicht.

Slartibartfast



Beiträge: 5.623

31.10.2008 13:12
#43 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von pewiha


Naja soviel Aufwand finde ich es jetzt nicht, wird aber wohl die einzige Möglichkeit sein, dir zu helfen. Der längste Teil dürfte wohl der Brennvorgang sein, ansonsten wären es vielleicht noch ein paar Minuten.


Es geht nicht um die Zeit, sondern um einen verschwendeten DVD-Rohling wegen ein paar Sekunden Ton.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Bruce Wayne


Beiträge: 146

31.10.2008 16:06
#44 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast

Anscheinend hat die Serie wenig Fans


Liegt wohl eher dran, daß die Synchro, wenn man von den Hauptsprechern absieht, oft total trashig besetzt ist. Das verdirbt einem den Spaß.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.10.2008 16:16
#45 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

nee, nee! vielleicht bin ich der einzige fan hier, aber die serie ist bestimmt nicht trashig besetzt.
in den nebenrollen sind auch immer sehr gute sprecher dabei, wie z.b. sabine arnhold oder maria koschny.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor