In Antwort auf:nee, nee! vielleicht bin ich der einzige fan hier, aber die serie ist bestimmt nicht trashig besetzt. in den nebenrollen sind auch immer sehr gute sprecher dabei, wie z.b. sabine arnhold oder maria koschny.
Ich bin auch ein Fan dieser Serie und auch die Synchronbesetzungen sind größtenteils immer gut. Also da ist nix trashig.
bis auf gestern! frankie muniz wurde da von wanja gerick gesprochen. ich hab mich richtig erschreckt! für mich paßte diese kombi überhaupt nicht. ganz schlimm fand ich das. horror.
Es heißt "Ich bin erschrocken" oder "ich habe mich erschreckt". Und die Kombi war für jemand, der keine andere Stimme im Kopf hat, völlig okay. Man muss doch nicht jede Nebenrolle kontinuierlich besetzen.
nee, nee, mir ging es hier nicht um kontinuität, sonst hätte ich es dazugeschrieben, aber eine passendere stimme wäre besser gewesen. passend=subjektiv, für meine ohren. ich hatte immer das gefühl ein voice over zu hören, so 'daneben' empfand ich die stimme.
Zitat von mooniznee, nee, mir ging es hier nicht um kontinuität, sonst hätte ich es dazugeschrieben, aber eine passendere stimme wäre besser gewesen. passend=subjektiv, für meine ohren. ich hatte immer das gefühl ein voice over zu hören, so 'daneben' empfand ich die stimme.
Weiß zufällig jemand, wer heute die Rolle Jeremy Andrews gesprochen hat, war der Mörder. Kann es Leon Boden gewesen sein? Hatte zuerst auf Bernd Vollbrecht getippt, aber war mir da nicht so sicher.
Aber ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß, wer Scott Lowell in der letzten Folge [3x18]gesprochen hat? Schade das es nicht wieder Santiago Ziesmer geworden ist. Es war richtig ungewohnt ihn ohne die Stimme zu hören.
Also mein gesuchter Sprecher war Wolfgang Wagner. Musste nen bisschen überlegen, aber wenn man in Berlin immer wieder mal nen Hamburger einschiebt, dauert es halt nen bisschen länger, bis man drauf kommt.
Scott Lowell sollte/müsste eigentlich Tim Möseritz gewesen sein. Am Ende konnte ich ihn dann mal raushören, war nen bisschen tricky.
Zitat von pewihaAlso mein gesuchter Sprecher war Wolfgang Wagner. Musste nen bisschen überlegen, aber wenn man in Berlin immer wieder mal nen Hamburger einschiebt, dauert es halt nen bisschen länger, bis man drauf kommt.
Wolfgang Wagner ist kein Hamburger, auch wenn er da mit Synchron angefangen hat. Und seit 2006 ist er in Sachen Synchron quasi ausschließlich nur noch in Berlin tätig.
Zitat von Roger Thornhill Wolfgang Wagner ist kein Hamburger, auch wenn er da mit Synchron angefangen hat. Und seit 2006 ist er in Sachen Synchron quasi ausschließlich nur noch in Berlin tätig.
Achos, das wusste ich nicht. Nur ich habe ihn bisher eigentlich immer in Hamburger Synchros (Mutant X, Dead Zone, etc.)gehört. Außer in CSI und Criminal Minds, die sind aber auch neuer.
Zitat von Roger Thornhill Wolfgang Wagner ist kein Hamburger, auch wenn er da mit Synchron angefangen hat. Und seit 2006 ist er in Sachen Synchron quasi ausschließlich nur noch in Berlin tätig.
Achos, das wusste ich nicht. Nur ich habe ihn bisher eigentlich immer in Hamburger Synchros (Mutant X, Dead Zone, etc.)gehört. Außer in CSI und Criminal Minds, die sind aber auch neuer.
Wolfgang Wagner sprach doch zum Beispiel Balthazar Getty in der fünften Staffel von "Alias" und nun seit Anfang an in "Brothers & Sisters".
Zitat von scoob Wolfgang Wagner sprach doch zum Beispiel Balthazar Getty in der fünften Staffel von "Alias" und nun seit Anfang an in "Brothers & Sisters".
Da ich Brothers and Sisters nicht gucke und bei Alias erst am Ende von Staffel 2 bin, habe ich ihn da leider nie gehört.
steven culp mit charles rettinghaus ist doch wohl ein witz! tut mir leid, aber das auch noch in einer sat1 serie ist für mich ein schlechter scherz. ich hoffe, da ist die redaktion dran schuld und nicht das synchronstudio. da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Aber Steven Culp wurde doch auch in anderen Serien nicht mehr von Walter Alich gesprochen wie in J.A.G., was ich sehr schade finde. Aber das einige nicht auf Kontinuität setzen kann verschiedene Gründe haben.