Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 11.627 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

31.10.2008 18:19
#46 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

In Antwort auf:
nee, nee! vielleicht bin ich der einzige fan hier, aber die serie ist bestimmt nicht trashig besetzt.
in den nebenrollen sind auch immer sehr gute sprecher dabei, wie z.b. sabine arnhold oder maria koschny.


Ich bin auch ein Fan dieser Serie und auch die Synchronbesetzungen sind größtenteils
immer gut. Also da ist nix trashig.


mooniz



Beiträge: 7.091

03.11.2008 13:47
#47 RE: Criminal Minds Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Also da ist nix trashig.

bis auf gestern! frankie muniz wurde da von wanja gerick gesprochen.
ich hab mich richtig erschreckt! für mich paßte diese kombi überhaupt nicht.
ganz schlimm fand ich das. horror.

grüße
ralf

kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Slartibartfast



Beiträge: 5.623

04.11.2008 01:37
#48 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Es heißt "Ich bin erschrocken" oder "ich habe mich erschreckt".
Und die Kombi war für jemand, der keine andere Stimme im Kopf hat, völlig okay. Man muss doch nicht jede Nebenrolle kontinuierlich besetzen.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

mooniz



Beiträge: 7.091

04.11.2008 09:13
#49 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

nee, nee, mir ging es hier nicht um kontinuität, sonst hätte ich es dazugeschrieben,
aber eine passendere stimme wäre besser gewesen. passend=subjektiv, für meine ohren.
ich hatte immer das gefühl ein voice over zu hören, so 'daneben' empfand ich die stimme.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Slartibartfast



Beiträge: 5.623

04.11.2008 12:37
#50 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von mooniz
nee, nee, mir ging es hier nicht um kontinuität, sonst hätte ich es dazugeschrieben,
aber eine passendere stimme wäre besser gewesen. passend=subjektiv, für meine ohren.
ich hatte immer das gefühl ein voice over zu hören, so 'daneben' empfand ich die stimme.

grüße
ralf


Das Gefühl kenn ich.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

pewiha


Beiträge: 3.304

23.11.2008 22:13
#51 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wer heute die Rolle Jeremy Andrews gesprochen hat, war der Mörder.
Kann es Leon Boden gewesen sein? Hatte zuerst auf Bernd Vollbrecht getippt, aber war mir da nicht so sicher.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

30.12.2008 23:51
#52 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

@pewiha: Ich kann dir leider nicht weiter helfen.

Aber ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß, wer Scott Lowell in der letzten Folge [3x18]gesprochen hat? Schade das es nicht wieder Santiago Ziesmer geworden ist. Es war richtig ungewohnt ihn ohne die Stimme zu hören.


pewiha


Beiträge: 3.304

31.12.2008 09:18
#53 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Also mein gesuchter Sprecher war Wolfgang Wagner. Musste nen bisschen überlegen, aber wenn man in Berlin immer wieder mal nen Hamburger einschiebt, dauert es halt nen bisschen länger, bis man drauf kommt.

Scott Lowell sollte/müsste eigentlich Tim Möseritz gewesen sein. Am Ende konnte ich ihn dann mal raushören, war nen bisschen tricky.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.693

31.12.2008 11:19
#54 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Danke Dir!


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 12:10
#55 RE: Criminal Minds Zitat · antworten
Zitat von pewiha
Also mein gesuchter Sprecher war Wolfgang Wagner. Musste nen bisschen überlegen, aber wenn man in Berlin immer wieder mal nen Hamburger einschiebt, dauert es halt nen bisschen länger, bis man drauf kommt.


Wolfgang Wagner ist kein Hamburger, auch wenn er da mit Synchron angefangen hat. Und seit 2006 ist er in Sachen Synchron quasi ausschließlich nur noch in Berlin tätig.

Der Autor dieser Nachricht behält es sich vor, bei Ironie auf entsprechende Emoticons zu verzichten.

pewiha


Beiträge: 3.304

31.12.2008 12:29
#56 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill

Wolfgang Wagner ist kein Hamburger, auch wenn er da mit Synchron angefangen hat. Und seit 2006 ist er in Sachen Synchron quasi ausschließlich nur noch in Berlin tätig.


Achos, das wusste ich nicht. Nur ich habe ihn bisher eigentlich immer in Hamburger Synchros (Mutant X, Dead Zone, etc.)gehört. Außer in CSI und Criminal Minds, die sind aber auch neuer.

scoob


Beiträge: 589

31.12.2008 15:35
#57 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Roger Thornhill

Wolfgang Wagner ist kein Hamburger, auch wenn er da mit Synchron angefangen hat. Und seit 2006 ist er in Sachen Synchron quasi ausschließlich nur noch in Berlin tätig.


Achos, das wusste ich nicht. Nur ich habe ihn bisher eigentlich immer in Hamburger Synchros (Mutant X, Dead Zone, etc.)gehört. Außer in CSI und Criminal Minds, die sind aber auch neuer.


Wolfgang Wagner sprach doch zum Beispiel Balthazar Getty in der fünften Staffel von "Alias" und nun seit Anfang an in "Brothers & Sisters".

pewiha


Beiträge: 3.304

31.12.2008 17:26
#58 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von scoob

Wolfgang Wagner sprach doch zum Beispiel Balthazar Getty in der fünften Staffel von "Alias" und nun seit Anfang an in "Brothers & Sisters".


Da ich Brothers and Sisters nicht gucke und bei Alias erst am Ende von Staffel 2 bin, habe ich ihn da leider nie gehört.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.01.2009 01:55
#59 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

steven culp mit charles rettinghaus ist doch wohl ein witz!
tut mir leid, aber das auch noch in einer sat1 serie ist für mich ein schlechter scherz.
ich hoffe, da ist die redaktion dran schuld und nicht das synchronstudio.
da kann ich nur mit dem kopf schütteln.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

pewiha


Beiträge: 3.304

05.01.2009 12:09
#60 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Aber Steven Culp wurde doch auch in anderen Serien nicht mehr von Walter Alich gesprochen wie in J.A.G., was ich sehr schade finde. Aber das einige nicht auf Kontinuität setzen kann verschiedene Gründe haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor