Stimmt. Obwohl man sich DIE Gelegenheit für die Wiederbesetzung von Klages hat entgehen lassen, passt Röth erstaunlich gut. Beim Lesen des Namens hatte ich aber auch einige Bedenken, weil bei der Kombination Krimiserie + Röth immerzu an den Birnenkopf Meloni denken muss. Und jetzt muss man nurn noch Deffert ersetzen, am besten aber gleich den Dämlack Moore aus der Serie kicken.
Nö, ich stehe dazu. Die Momente mit ihm und Garcia sind unbezahlbar. Ich möchte aber keinen aus dem Team loswerden, doch daran lässt sich ja nicht mehr rütteln.
Zitat von John Connor im Beitrag #106Stimmt. Obwohl man sich DIE Gelegenheit für die Wiederbesetzung von Klages hat entgehen lassen, passt Röth erstaunlich gut. Beim Lesen des Namens hatte ich aber auch einige Bedenken, weil bei der Kombination Krimiserie + Röth immerzu an den Birnenkopf Meloni denken muss.
Ach, hör doch auf! Wie kann Frank Röth bei so einer Langeweiler-Rolle falsch sein?
Zitat von John Connor im Beitrag #106Beim Lesen des Namens hatte ich aber auch einige Bedenken, weil bei der Kombination Krimiserie + Röth immerzu an den Birnenkopf Meloni denken muss. Und jetzt muss man nurn noch Deffert ersetzen, am besten aber gleich den Dämlack Moore aus der Serie kicken.
Die Kombinaton Meloni-Röth ist in meinen Augen und Ohren perfekt. Ausserdem bitte nicht Shemar Moore bzw. Deffert aus der Serie nehmen, ich finde diese Rolle sehr sympatisch und sie bringt dort sehr stark eine menschliche Note mit hinein.
Laut Sat.1 Zuschauerredaktion ist TNW aus eigenem Wunsch ausgestiegen. Genaue Gründe dafür wurden nicht genannt. Man müsste mal beobachten, wie es in den Serien ist, wo er bisher in Hauptrollen zu hören war.
Ich habe heute eine Folge der neuen Staffel gesehen. Also spontan würde ich sagen, dass ich Röth inzwischen auf eine andere Art und Weise recht passend finde. Es kann sein, dass er für Gibson ein wenig die Stimme drückt, aber vielleicht irre ich mich da.
In der 10. Staffel ersetzt ja nun Jennifer Love Hewitt Jeanne Tripplehorn als neue Profilerin! Hier würde ich mal auf Melanie Hinze tippen, die ja seit Ghost Whisperer mehr oder weniger Hewitts Stammsprecherin in Serien geworden ist!
Ich wäre definitiv für Melanie Hinze, da sie einfach besser passt. ABER bei dieser Synchro wurde ja noch nie auf Kontinuität geachtet und daher rechne ich mit jemand ganz anderem.
Naja... ich glaube JLH ist mit Melanie Hinze recht etabliert, das sollte selbst Sat.1 merken (die ja das letzte Wort in der Besetzung haben?!) :-) Ehrlich gesagt kommt hier für mich auch keine andere als Melanie Hinze in Frage, die ich inzwischen als wirklich sehr angenehm und passend auf JLH finde :-D
Ich hoffe auch sehr auf Melanie Hinze (zumal man sie derzeit irgendwie nur in ELEMENTARY hört?), aber wie Mew Mew schon anmerkte ... EuroSync und Kontinuität ... argh.