Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 14.363 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
John Connor



Beiträge: 4.883

30.08.2012 21:24
#106 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Stimmt. Obwohl man sich DIE Gelegenheit für die Wiederbesetzung von Klages hat entgehen lassen, passt Röth erstaunlich gut. Beim Lesen des Namens hatte ich aber auch einige Bedenken, weil bei der Kombination Krimiserie + Röth immerzu an den Birnenkopf Meloni denken muss.
Und jetzt muss man nurn noch Deffert ersetzen, am besten aber gleich den Dämlack Moore aus der Serie kicken.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

30.08.2012 21:33
#107 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat
Und jetzt muss man nurn noch Deffert ersetzen, am besten aber gleich den Dämlack Moore aus der Serie kicken.


Bloß nicht! Er ist (auch mit der Kombi von Deffert) einer meiner Favoriten der Serie!

John Connor



Beiträge: 4.883

30.08.2012 21:34
#108 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ach, hör doch auf!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

30.08.2012 21:38
#109 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #108
Ach, hör doch auf!

Nö, ich stehe dazu. Die Momente mit ihm und Garcia sind unbezahlbar. Ich möchte aber keinen aus dem Team loswerden, doch daran lässt sich ja nicht mehr rütteln.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

30.08.2012 21:48
#110 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #106
Stimmt. Obwohl man sich DIE Gelegenheit für die Wiederbesetzung von Klages hat entgehen lassen, passt Röth erstaunlich gut. Beim Lesen des Namens hatte ich aber auch einige Bedenken, weil bei der Kombination Krimiserie + Röth immerzu an den Birnenkopf Meloni denken muss.


Ach, hör doch auf! Wie kann Frank Röth bei so einer Langeweiler-Rolle falsch sein?

John Connor



Beiträge: 4.883

30.08.2012 21:58
#111 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Hihi, vielleicht fiel der Irritationsfaktor bei mir ja genau deshalb so niedrig an.

iron


Beiträge: 4.533

30.08.2012 23:15
#112 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #106
Beim Lesen des Namens hatte ich aber auch einige Bedenken, weil bei der Kombination Krimiserie + Röth immerzu an den Birnenkopf Meloni denken muss.
Und jetzt muss man nurn noch Deffert ersetzen, am besten aber gleich den Dämlack Moore aus der Serie kicken.


Die Kombinaton Meloni-Röth ist in meinen Augen und Ohren perfekt. Ausserdem bitte nicht Shemar Moore bzw. Deffert aus der Serie nehmen, ich finde diese Rolle sehr sympatisch und sie bringt dort sehr stark eine menschliche Note mit hinein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

01.09.2012 17:55
#113 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Laut Sat.1 Zuschauerredaktion ist TNW aus eigenem Wunsch ausgestiegen. Genaue Gründe dafür wurden nicht genannt. Man müsste mal beobachten, wie es in den Serien ist, wo er bisher in Hauptrollen zu hören war.

iron


Beiträge: 4.533

01.09.2012 22:41
#114 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ich habe heute eine Folge der neuen Staffel gesehen. Also spontan würde ich sagen, dass ich Röth inzwischen auf eine andere Art und Weise recht passend finde. Es kann sein, dass er für Gibson ein wenig die Stimme drückt, aber vielleicht irre ich mich da.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

14.11.2013 19:03
#115 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Wer ist eigntlich die Stimme von Erin Strauss (Jayne Atkinson), der Vorgesetzten der Truppe?

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

15.11.2013 17:00
#116 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Selbst rausgefunden: Barbara Schnitzler.

Chrizzo


Beiträge: 262

04.07.2014 14:39
#117 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

In der 10. Staffel ersetzt ja nun Jennifer Love Hewitt Jeanne Tripplehorn als neue Profilerin! Hier würde ich mal auf Melanie Hinze tippen, die ja seit Ghost Whisperer mehr oder weniger Hewitts Stammsprecherin in Serien geworden ist!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

05.07.2014 08:47
#118 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ich wäre definitiv für Melanie Hinze, da sie einfach besser passt. ABER bei dieser Synchro wurde ja noch nie auf Kontinuität geachtet und daher rechne ich mit jemand ganz anderem.

Chrizzo


Beiträge: 262

05.07.2014 12:31
#119 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Naja... ich glaube JLH ist mit Melanie Hinze recht etabliert, das sollte selbst Sat.1 merken (die ja das letzte Wort in der Besetzung haben?!) :-)
Ehrlich gesagt kommt hier für mich auch keine andere als Melanie Hinze in Frage, die ich inzwischen als wirklich sehr angenehm und passend auf JLH finde :-D

Chat Noir


Beiträge: 8.037

05.07.2014 21:22
#120 RE: Criminal Minds Zitat · antworten

Ich hoffe auch sehr auf Melanie Hinze (zumal man sie derzeit irgendwie nur in ELEMENTARY hört?), aber wie Mew Mew schon anmerkte ... EuroSync und Kontinuität ... argh.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz