Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 100.004 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.08.2013 20:17
#106 RE: SOKO KÖLN Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #105
Kölner Synchro? Dann hätte man es ja auch gleich im O-Ton lassen können!

Spielverderber!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

04.06.2014 19:41
#107 Josephine Klick - Allein unter Cops Zitat · antworten

Seriennachschub!

JOSEPHINE KLICK - ALLEIN UNTER COPS



Kriminalkommissarin Josephine Klick ist aus ihrem Heimatdorf bei Bielefeld in die deutsche Hauptstadt Berlin ausgewandert. Ihre beiden Kollegen Fritz Munro und Alexander Mahler freuen sich nicht eine neue Kollegin in ihrem Team zu haben und behandeln sie auch so. Doch die selbstbewusste Josephine lässt sich nicht unterkriegen. Am Ende werden die Fälle dank ihres weiblichen Instinkts, ihrer besonderen Hartnäckigkeit und ihrer schnellen Auffassungsgabe gelöst.


Diana Amft Josephine Klick Joey Cordevin [Kontinuität zu Doctors Diary]
Matthi Faust Fritz Munro Tim Knauer
Alexander Khuon Alexander Mahler Sven Gerhardt
David Schütter Ewald Persike Julius Jellinek
Stefanie Höner Karin Langkamp Debora Weigert [Kontinuität zu Verliebt in Berlin]
Martin Umbach Karl Amann Martin Umbach
Adriana Altaras Dr. Tereza Srna Katharina Koschny

Wunschstudio: Cinephon GmbH

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.10.2014 23:23
#108 Binny und der Geist Zitat · antworten

BINNY & DER GEIST


Trailer: Klick mich

Schlimm genug, dass Binnys Eltern, Wanda und Ronald, mit ihr von Hamburg nach Berlin ziehen, dann entdeckt der Teenager auch noch, dass in ihrem Zimmer schon ein Junge wohnt. Allerdings ist Melchior kein gewöhnlicher Junge – er ist ein Geist! Melchior ist 14 Jahre alt und passt so gar nicht in das Leben, das sich Binny in ihrer neuen Heimat Berlin vorgestellt hat. Um Melchior loszuwerden, gibt es scheinbar nur eine Lösung: Binny muss ihm helfen, kleine Verbrechen und andere Ungerechtigkeiten aufzuklären, damit Melchior vom Geisterdasein befreit wird. So wird die WG wider Willen zum „geistreichen“ Ermittlerduo, das jede Menge Fälle löst und dabei mehr Spaß hat, als sie je voreinander zugeben würden...


Merle Juschka Binny Mareike Fell
Johannes Hallervorden Melchior Jannik Schümann
Katharina Kaali Wanda Kerstin Draeger
Steffen Groth Ronald Nicolas König
Stefan Weinert Hubertus Martin Lohmann
Eliz Tabea Thrun Luca Florentine Draeger
Anselm Bresgott Mark Lukas Sperber
Paul Maximilian Schüller Martin Aaron Lüß

WUNSCHSTUDIO: Studio Hamburg Synchron


In den vergangenen Tagen war ja die Premiere der ersten eigenen Disney Channel Serie und ich bin mehr als angetan davon. Die Serie wirkt qualitativ sehr gut produziert für ein Kinderformat. Die Darsteller finde ich durchweg positiv und sie agieren recht erfrischend. Besonders auffallend ist jedoch wie sehr Johannes Hallervorden im Aussehen, Sprache und Mimik seinem Vater ähnelt. Aber bisher sind alle Figuren recht sympathisch und auch die Geschichte hat mir für den Einstieg gefallen. Manchmal habe ich sogar gedacht, etwas mehr Laufzeit hätte dem Format noch besser getan. Es gab Witz, die Effekte finde ich schön und ich bin gespannt wohin die Geschichte noch geht. Es darf ruhig mehr als eine Staffel davon geben. Und dabei habe ich gleich wieder an meinen Thread gedacht (den ja keiner außer mir nutzt) und meinen Spekulations-Stift gezückt.

Begas


Beiträge: 2.565

03.02.2015 10:43
#109 Mama ist unmöglich Zitat · antworten

Wenn du gestattest, Mew Mew? Wo mir die Serie vor kurzem wieder in den Sinn kam...

MAMA IST UNMÖGLICH



Die alleinerziehende Krimiautorin Viktoria Voss, lebt zusammen mit ihren beiden Töchtern Caro und Milli, ihrem Schwiegervater Old Henry und Hund Alfred in Meißen. Im Nachbarhaus wohnen die Wawczineks. Gundula Wawczinek ist äußerst neugierig und vermutet, dass die Autorin mehr als eine Leiche im Keller hat. Neben ihrer Leidenschaft, dem Schreiben von Krimis und dem Essen von Stracciatellaeis, muss sich 'Mama' auch mit den Sorgen und Problemen ihrer pubertierenden Töchter auseinandersetzen. Obwohl sie keine gute Hausfrau ist und hierbei von ihrem Schwiegervater geduldig unterstützt wird, schafft sie es doch meistens, aufgrund ihrer lustigen und unbeschwerten Art, alles wieder in Ordnung zu bringen. Dies gelingt ihr manchmal auch auf sehr unorthodoxe Weise, was ihre Familie nicht selten zu dem Ausspruch verleitet: "Mama, du bist unmöglich!"

Wunschstudio: Plaza Synchron GmbH, München

Franziska Troegner Viktoria 'Vicky' Voss Katharina Lopinski
Angelika Milster Viktoria 'Vicky' Voss Helga Trümper
Wolfgang Greese 'Old Henry' Voss Reinhard Glemnitz
Anne-Sophie Briest Caroline 'Caro' Voss Shandra Schadt
Dörte Freundt Caroline 'Caro' Voss Melanie Manstein
Marie-Luise Schramm Melanie 'Milli' Voss Katharina Iacobescu
Karin Gregorek Gundula Wawczinek Inge Solbrig
Eberhard Esche Alfred Wawczinek Karl-Heinz Krolzyk

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

22.04.2015 13:57
#110 Der Lack ist ab Zitat · antworten

DER LACK IST AB



Die Ehe ist nicht mehr ganz frisch und die Kinder sind nun fast aus dem Haus. Immer mehr Macken des Anderen werden deutlich. Man beginnt sich aneinander zu stören. Doch für einen Neustart ist die Zeit zu knapp. Kurz gesagt: Der Lack ist ab. Wenn die Midlifecrisis beginnt und Mann und Frau sich fragen, ob sie sich das Leben wirklich so gewünscht haben, die Kinder ihre Eltern alt und peinlich finden und man sehr ehrlich zu sich selbst und anderen wird dann ist das kein Grund zur Trauer.


Bettina Zimmermann Hanna Katrin Zimmermann
Kai Wiesinger Tom Frank Röth
------------------------------------------------------------------------
Gastdarsteller:
Anja Kling Ulla Elisabeth Günther
Silke Bodenbender Vicky Natascha Petz
Luise Befort Emmi Laura Elßel
Benjamin Stein Leon David Weyl
Fabian Busch Ole Matthias Deutelmoser
Ben Becker Andi Torsten Münchow


Diese brandneue Web-Serie ist seit heute auf MyVideo zu sehen. Sie wurde von dem Online-Portal in Auftrag gegeben und ist wirklich sehr unterhaltsam. Die Chemie der Darsteller stimmt und die Dialoge sind zum schmunzeln und zum lachen. Und daher habe ich mich mal gleich an eine passende Synchronbesetzung für die ersten 4 (erhältlichen) Folgen gewagt.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

05.12.2015 15:05
#111 Mord mit Aussicht (D, seit 2007) Zitat · antworten

Auch wenn diese Serie meiner Meinung nach unsynchronisierbar ist, hier ein paar Vorschläge:


Mord mit Aussicht


Hauptcharaktere

Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher
Sophie Haas (Caroline Peters) Tanja Geke / Melanie Pukaß / Dorette Hugo Claudia Galdy / Diana Borgwardt?
Bärbel Schmied (Meike Droste) Sarah Riedel / Marie Bierstedt / Josephine Schmidt Berenice Weichert
Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) Andreas Müller / Dirk Bublies Matthias Klie?
Heike Schäffer (Petra Kleinert) Daniela Hoffmann / Andrea Aust
Dr. Hannes Haas (Hans Peter Hallwachs) Hans-Jürgen Dittberner / Uli Krohm / Rüdiger Evers
Jan Schulte (Johann von Bülow) Nicolas Böll / Michael Deffert


Nebencharaktere

Rolle (Darsteller) deutscher Sprecher
Hans Zielonka (Michael Hanemann) Eberhard Haar / Peter Groeger
Dr. Arndt Bechermann (Patrick Heyn) Sven Gerhardt
Dr. Jochen Kauth (Arnd Klawitter) Markus Pfeiffer / Robert Glatzeder
Andreas Zielonka (Max Gertsch) Alexander Doering
Lydia Aubach (Julia Schmitt) Silvia Mißbach
Danuta (Karina Krawczyk) Ute Noack
Irmtraud Schäffer (Carmen-Maja Antoni) Luise Lunow

Koboldsky


Beiträge: 3.304

05.12.2015 18:05
#112 RE: Mord mit Aussicht (D, seit 2007) Zitat · antworten

Was wäre wohl, wenn „Bernd das Brot“ eine fremdsprachige TV-Sendung wäre?

Hier meine Besetzungsvorschläge (in Klammern sind die Originalstimmen angegeben):


Bernd das Brot (Jörg Teichgraeber) Thomas Petruo
Chili das Schaf (Tanja Schumann) Cathlen Gawlich
Briegel der Busch (Jan Mixsa) Lutz Mackensy oder Michael Pan

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2015 22:32
#113 RE: Mord mit Aussicht (D, seit 2007) Zitat · antworten

Ich muss hier an dieser Stelle gestehen, es passt gerade, dass ich lange Zeit über Bernd das Brot für ident hielt mit...Spongebob.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

26.12.2015 22:18
#114 RE: Tatort - Aktuelle Ermittler Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #86
TATORT - WIEN
Adele Neuhauser Bibi Fellner Eva-Maria Bayerwaltes



Karin Kernke
(~1995). Fühlte mich eben total an Neuhauser erinnert.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

30.12.2015 00:49
#115 RE: Tatort - Aktuelle Ermittler Zitat · antworten

Ladykracher


Anke Engelke Claudia Urbschet - Mingues
Bettina Lamprecht Elisabeth Günther
Matthias Matschke Viktor Neumann
Daniel Wiemer Johannes Berenz
Kai Lentrodt Sascha Rotermund
Charly Hübner Oliver Siebeck
Holger Stockhaus Marius Claren
Lena Dörrie Silke Matthias
Dana Golombek Arianne Borbach
Guido Hammesfahr Jaron Löwenberg
Christoph Maria Herbst Philipp Moog
Thomas Gimbel Thomas Karallus
Friederike Kempter Natascha Schaff
Julia Stinshoff Christine Pappert

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.02.2016 12:18
#116 Die Spezialisten - Im Namen der Opfer (2016-) Zitat · antworten

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer


Das Team um Rechtsmedizinerin Dr. Katrin Stoll (Valerie Niehaus) und Kriminalhauptkommissar Mirko Kiefer (David Rott) rollt aufgrund neuer Indizien ungelöste Kriminalfälle auf. Sie wollen nicht nur den Täter ermitteln, sondern nach dem Motto "Sie haben ein Recht auf die Wahrheit!" auch den Hinterbliebenen helfen. Denn erst wenn der Täter gefunden und das Motiv geklärt ist, werden die Angehörigen des Opfers von ihrer quälenden Ungewissheit erlöst


Valerie Niehaus Dr. Katrin Stoll Kerstin Draeger
David Rott Mirko Kiefer Rasmus Borowski
Katy Karrenbauer Dr. Dorothea Lehberger Katy Karrenbauer
Henriette Richter-Röhl Inga Biehl Melanie Hinze [Kontinuität zu "Sturm der Liebe"]
Tobias Licht Rufus Haupenthal Matthias Klimsa
Merlin Rose Jannik Meissner Ivo Möller


Heute Abend um 19:25 Uhr im ZDF oder schon vorher in der ZDF Mediathek.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.02.2016 12:30
#117 Letzte Spur Berlin (2012-) Zitat · antworten

LETZTE SPUR BERLIN

Kriminalhauptkommissar Oliver Radek (Hans-Werner Meyer) und seine Kollegen Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Sandra Reiß (Susanne Bormann) und Daniel Prinz (Florian Panzner) arbeiten beim Berliner Landeskriminalamt. Ihre Aufgabe ist es, vermisste Personen wieder ausfindig zu machen. Hinter jedem Fall steckt eine Puzzle, das sich aus den Biographien der betroffenen Personen, ihrer Angehörigen oder ihrer Geschäftspartner zusammensetzt. Nicht immer gelingt es den Beamten, die verschwundenen Personen gesund aufzufinden, doch die Hoffnung auf ein glückliches Ende eines jeden Falles besteht.


Hans-Werner Meyer Oliver Radek Peter Flechtner [Kontinuität zu "Die Cleveren"]
Jasmin Tabatabai Mina Amiri Anne Moll
Bert Tischendorf Mark Lohmann Stefan Kaminski
Josephin Busch Lucy Elbe Yvonne Greitzke
Susanne Bormann Sandra Reiß Katja Primel
Florian Panzner Daniel Prinz Jacob Weigert
Julia Thurnau Caro Haffner Katrin Zimmermann


Gestern zum ersten mal gesehen und gleich eine Synchronfassung in Auftrag gegeben.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

03.02.2016 16:23
#118 Stromberg Zitat · antworten

STROMBERG


Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) Klaus-Dieter Klebsch
Ulf Steinke (Oliver Wnuk) Sascha Rotermund
Berthold 'Ernie' Heisterkamp (Bjarne Mädel) Robert Missler
Tanja Seifert (Diana Staehly) Tanja Dohse
Erika Burstedt (Martina Eitner-Acheampong) Ulrike Johannson
Tatjana Berkel (Tatjana Alexander) Sabine Arnhold
Sinan Turçulu (Sinan Akkuş) Dietmar Wunder
Sabine 'Sabbel' Buhrer (Maja Beckmann) Eva Michaelis
Unter Berücksichtigung der 1. Staffel, die wohl auch noch (wie so oft) die beste war. Hm, tja, irgendwie hab ich bei der Synchronfassung unweigerlich eine bestimmte andere Serie im Kopf gehabt, wo ein 'Arschloch' die Hauptrolle mimt.


"Wie gesagt, dass ist hier alles so wie Kirmes nur mit Akten"

Chat Noir


Beiträge: 8.347

17.01.2017 22:14
#119 Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2016) Zitat · antworten

Daniel Hartwich: Oliver Böttcher
Sonja Zietlow: Ranja Bonalana
Marc Terenzi: Sven Hasper

Honey: Jacob Weigert
Kader Loth: Elisabeth Günther
Gina-Lisa Lohfink: Anja Stadlober
Sarah Joelle Jahnel: Tanya Kahana
Hanka Rackwitz: Diana Borgwardt
Nicole Mieth: Ilona Brokowski
Florian Wess: Valentin Stilu
Markus Majowski: Robert-Louis Griesbach
Fräulein Menke: Beate Gerlach
Icke Hässler: Dirk Bublies
Jens Büchner: Michael Iwannek

Gabriel


Beiträge: 499

17.01.2017 22:43
#120 RE: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2016) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #119
Daniel Hartwich: Oliver Böttcher
Sonja Zietlow: Ranja Bonalana
Marc Terenzi: Sven Hasper

Honey: Jacob Weigert
Kader Loth: Elisabeth Günther
Gina-Lisa Lohfink: Anja Stadlober
Sarah Joelle Jahnel: Tanya Kahana
Hanka Rackwitz: Diana Borgwardt
Nicole Mieth: Ilona Brokowski
Florian Wess: Valentin Stilu
Markus Majowski: Robert-Louis Griesbach
Fräulein Menke: Beate Gerlach
Icke Hässler: Dirk Bublies
Jens Büchner: Michael Iwannek


Klingt auf dem Papier etwas zu glatt und steril für dieses Reality-Juwel, da wäre vielleicht eine Netflix-Fassung angebrachter

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz