Dirk Bach Lukas Lenz Kai Taschner Hansjoachim Krietsch Ludwig Lenz Michael Rüth Katja Bellinghausen Coco Weber Marietta Meade Maria de Bragança Lisa Lenz #1 Shandra Schadt Charlotte Bohning Lisa Lenz #2 Shandra Schadt ==================================================================================== Synchronstudio: Plaza Synchron, München Buch und Regie: Axel Malzacher
Zitat Schauspieler Rolle Synchronsprecher Dirk Bach Lukas Lenz Kai Taschner
Hmmm... Ich verstehe wie man auf Kai Taschner kommt, aber für mich hätte das trotzdem nicht funktioniert. Ich muss aber gestehen, eine Alternative fällt mir auch gerade nicht ein. Besonders in seiner Altersklasse.
Also Dirk Bach ist schon verdammt schwierig zu besetzen. Die Leute, die vom Typ her funktionieren würden fände ich auf Bach trotzdem nicht passend und andere Sprecher, die von der Optik her passen würden würden Bachs Spiel und Charakter wegbügeln.
Lutz Schnell wäre eines dieser Besetzungen, die von der Optik her wohl gut kommen würde, aber irgendwie zweifle ich daran, dass er Dirk Bachs Humor und Spiel wirklich erfassen könnte.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Lavinia Wilson Nina Katharina Spiering Jasin Challah Jannos Till Endemann Nadja Becker Anita Ann Vielhaben Sebastian Schwarz Lars Peter Lontzek Daniel Zillmann Malte Daniel Zillmann Rebecca Lina Yaa Nadine Heidenreich Serkan Kaya Björn Valentin Stilu Henny Reents Nike Sanam Afrashteh Johanna Gastdorf Ini Anja Godenschweger Maike Jüttendonk Paula Sarah Alles ============================================================================== Synchronstudio: VSI Synchron GmbH, Berlin Dialogregie: Dorette Hugo Dialogbuch: Regina Kette
Figur "Schauspieler" Sprecher Sonja Zietlow Sonja Zietlow Christin Marquitan Daniel Hartwich Daniel Hartwich Sven Hasper Thorsten Legat Thorsten Legat Matti Klemm Dr. Bob Bob McCarron Bodo Wolf
Bea Fiedler Bea Fiedler Denise Gorzelanny Christina Dimitriou Christina Dimitriou Nicole Hannak Djamila Rowe Djamila Rowe Judith Brandt Filip Pavlović Filip Pavlović Tim Knauer Frank Fussbroich Frank Fussbroich Michael Iwannek Lars Tönsfeuerborn Lars Tönsfeuerborn Marcel Mann Lydia Kelovitz Lydia Kelovitz Marieke Oeffinger Mike Heiter Mike Heiter Tobias Schmidt Oliver Sanne Oliver Sanne Nico Sablik Sam Dylan Sam Dylan Max Felder Xenia von Sachsen Xenia von Sachsen Shandra Schadt Zoe Saip Zoe Saip Alice Bauer
Die Superhändler habe ich nie gesehen. Rettinghaus auf Legat wäre durchaus eine passende Besetzung. Gauß auf Bob, ich weiß ja nicht. Wolf ist zwar nicht unbedingt Kreativ, vom Gesicht würde es dennoch passen.