Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 89.749 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
ftde



Beiträge: 766

23.10.2008 12:49
#331 RE: Heroes - Folge 29 [2x06] "Grenze" Zitat · antworten

Du schreibst (bzw. kopierst) schon seit längerem statt Kensei immer Sensei. Mehr habe ich leider nicht beizutragen, alle Achtung für deine Leistung.

murphy


Beiträge: 2.373

24.10.2008 10:29
#332 RE: Heroes - Folge 29 [2x06] "Grenze" Zitat · antworten
Zitat von ftde
Du schreibst (bzw. kopierst) schon seit längerem statt Kensei immer Sensei.
Darauf hatte ich zu Beginn auch schon mal hingewiesen, wird also ein Versehen gewesen sein
krisvankiss


Beiträge: 92

28.10.2008 14:59
#333 RE: Bruce Boxleitner Zitat · antworten

Zitat von Round hammer
ja, aber die Figur von Roberts ist ja mittlerweile tot, da ist doch einiges möglich.

gruß


Glaubt man der Gerüchteküche wird Eric Roberts wieder in der 3.Staffel dabei sein, wahrs. in Flashbacks, deshalb wird Tennstedt nicht gehen...

mooniz



Beiträge: 7.091

28.10.2008 16:36
#334 RE: Bruce Boxleitner Zitat · antworten
malcom mcdowells rolle ist auch tot und in der dritten staffel wieder mit dabei.

von wem könnte den Brea Grant gesprochen werden?
ich glaube, sonja spuhl würde gut passen.

grüße
ralf
Andy-C


Beiträge: 435

29.10.2008 11:51
#335 RE: Bruce Boxleitner Zitat · antworten

Zitat von mooniz
malcom mcdowell ist auch tot [...]

Sag’ doch bitte McDowells Rolle; im ersten Moment, als ich das gelesen hab’, habe ich fast einen Herzschlag bekommen.

Laureus


Beiträge: 1.846

29.10.2008 11:56
#336 RE: Heroes Zitat · antworten

Also ich bin schon gespannt wer Robert Forster sprechen wird. Da würde ich gerne wieder Roland Hemmo hören.

PeeWee


Beiträge: 1.713

29.10.2008 13:08
#337 RE: Heroes Zitat · antworten

"von wem könnte den Brea Grant gesprochen werden?"

Ist das das schnelle Mädchen? Tja, schade daß Anja Stadlober schon vergeben ist, die hätte zu der nervigen Rolle gut gepaßt. Abgesehen davon find ich die Staffel bislang ausgesprochen unprickelnd, höflich formuliert.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.10.2008 13:25
#338 RE: Heroes Zitat · antworten

Zitat von Andy-C
Sag’ doch bitte McDowells Rolle;

'tschuldigung. war keine absicht.

Zitat von PeeWee


Ist das das schnelle Mädchen? Tja, schade daß Anja Stadlober schon vergeben ist, die hätte zu der nervigen Rolle gut gepaßt. Abgesehen davon find ich die Staffel bislang ausgesprochen unprickelnd, höflich formuliert.

ja genau die.
stimmt, du hast recht. ich finde die staffel bisher auch nicht so dolle.

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

29.10.2008 21:19
#339 Heroes - Folge 30 [2x07] "Zeitenwanderer" Zitat · antworten

30. [2x07]  Kapitel Sieben "Zeitenwanderer" ("Out of Time")
Takezo Kensei/Adam Monroe (David Anders) Norman Matt
Mr. Bennett (Jack Coleman) Uwe Büschken
Matt Parkman (Greg Grunberg) Marco Kröger
Niki/Jessica Sanders(Ali Larter) Melanie Pukass
Ando Masahashi (James Kyson Lee) Gerrit Schmidt-Foß
Hiro Nakamura (Masi Oka) Tobias Müller
Claire Bennet (Hayden Panettiere) Tanya Kahana
Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) Thomas Nero Wolff
Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) Viktor Neumann
Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) Timmo Niesner

SPECIAL GUEST STAR D.L. Hawkins (Leonard Roberts) Michael Iwannek
GUEST STARRING Angela Petrelli (Cristine Rose) Karin Buchholz
Sandra Bennet (Ashley Crow) Katharina Koschny
West Rosen (Nicholas D'Agosto) David Turba
Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) -
Yaeko (Eriko Tamura) Ilona Otto [als Eriko]
Der Schwertschmied (Cary-Hiroyuki Tagawa) Peter Gröger
Maury Parkman (Alan Blumenfeld) Frank Ciazynski
Caitlin (Katie Carr) Anja Stadlober
Beamter (Mark Harelik) Uli Krohm
Molly Walker (Adair Tishler) Soraya Richter
AND Bob Bishop (Stephen Tobolowsky) Stefan Staudinger

CO-STARRING Lyle Bennet (Randall Bentley) Jan-Niklas Beeck
Lageraufsicht (Kenji Nakamura) Jan Andres
Mann im Schutzanzug (Joe Bucaro III) [als Joe Bucaro]
Mann im Schutzanzug (Timon Kyle) Thomas Hailer [?] [als Timon Kyle Durrett]


Die Zuordnung von Thomas Hailer ist unsicher.

Gruß,
Tobias

murphy


Beiträge: 2.373

31.10.2008 01:00
#340 RE: Heroes Zitat · antworten

Zitat von PeeWee
Tja, schade daß Anja Stadlober schon vergeben ist, die hätte zu der nervigen Rolle gut gepaßt.
Fierstein


Beiträge: 654

31.10.2008 18:46
#341 RE: Heroes - Folge 30 [2x07] "Zeitenwanderer" Zitat · antworten
In Antwort auf:
Die Zuordnung von Thomas Hailer ist unsicher.

Wie kann denn das sein? Gibt es etwa noch jmd, der die gleiche markante stimme hat?
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

31.10.2008 18:49
#342 RE: Heroes - Folge 30 [2x07] "Zeitenwanderer" Zitat · antworten
Nee, ich meine, Thomas Hailer spricht einen der beiden Typen im Schutzanzug, ich weiß nur nicht welchen. Den anderen habe ich nicht erkannt, erinnerte an Uwe Jellinek, aber weiß nicht.

Aber Thomas Hailer kann man nun wirklich genauso wenig verkennen wie z.B. Denise Gorzelanny!

Gruß,
Tobias
Fierstein


Beiträge: 654

31.10.2008 23:58
#343 RE: Heroes - Folge 30 [2x07] "Zeitenwanderer" Zitat · antworten

mein ich doch. obwohl ich mir da bei denise gorzelanny nicht so sicher wäre...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

07.11.2008 17:13
#344 Heroes - Folge 31 [2x08] "Vier Monate zuvor..." Zitat · antworten
31. [2x08]  Kapitel Acht "Vier Monate zuvor..." ("Four Months Ago")
Adam Monroe (David Anders) Norman Matt
Elle Bishop (Kristen Bell) Manja Doering
Monica Dawson (Dana Davis) Anne Helm
Micah Sanders (Noah Gray-Cabey) Konstantin Seidenstücker
Niki Sanders / Gina (Ali Larter) Melanie Pukass
Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) Thomas Nero Wolff
Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) Viktor Neumann [nur Erzähler-Stimme]
Maya Herrera (Dania Ramirez) Carolina Vera-Squell
Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) Timmo Niesner

SPECIAL GUEST STAR D.L. Hawkins (Leonard Roberts) Michael Iwannek
GUEST STARRING Angela Petrelli (Cristine Rose) Karin Buchholz
Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) Claudio Maniscalco
Alejandro Herrera (Shalim Ortiz) Nico Mamone
WITH Nana Dawson (Nichelle Nichols) Marianne Gross
WITH Heidi Petrelli (Rena Sofer) Irina von Bentheim
AND Bob Bishop (Stephen Tobolowsky) Stefan Staudinger

CO-STARRING Rausschmeißer (Stephen Foz McDermott) Uwe Jellinek [als Foz McDermott]
Oberin Mutter (Christine Avila) -
Damon Dawson (Carlon Jeffery) ? [Kind]
Mädchen (Kiernan Shipka) ? [Kind]
Geiler Stecher (Jason Foster) Matthias Rimpler? (oder auch Jan Andres??)
Gloria (Sabrina Perez) ?
Gilberto (Adrian Bellani) Jan Andres
Polizist (Emerson Brooks) -
Sheriff (Jose Rosario) Thomas Hailer
Dr. Brooks (Chris Hendrie) Andreas Thieck
Mutter (Jessica Anne Bogart) Denise Gorzelanny?
Feuerwehrmann (Patrick Faucette) Jan Andres

UNAUFGEFÜHRT TV-Sprecher Andreas Müller
Ricky [Rb] (Holt McCallany) Jörg Hengstler
Caitlin [Rb] (Katie Carr) Anja Stadlober
Lautsprecherstimme im Krankenhaus Maria Sumner
Feuerwehrmann im Hintergrund Klaus Lochthove


(@Fierstein: Keine Sorge, ich möchte nicht etwa behaupten, dass man Jan Andres und Matthias Rimpler kaum auseinanderhalten könnte. Aber wenn eine Rolle nur 4 Takes mit insgesamt 8 Wörtern bzw. 10 Silben hat und die Szene von lauter Discomusik überdröhnt wird, kann man manchmal eben nur mehr raten. )

Gruß,
Tobias
Commander



Beiträge: 2.300

07.11.2008 17:17
#345 RE: Heroes - Folge 31 [2x08] "Vier Monate zuvor..." Zitat · antworten

P.S. : Es heißt Kristen Bell nicht Kirsten Bell.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 32
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz