"von wem könnte den Brea Grant gesprochen werden?"
Ist das das schnelle Mädchen? Tja, schade daß Anja Stadlober schon vergeben ist, die hätte zu der nervigen Rolle gut gepaßt. Abgesehen davon find ich die Staffel bislang ausgesprochen unprickelnd, höflich formuliert.
Ist das das schnelle Mädchen? Tja, schade daß Anja Stadlober schon vergeben ist, die hätte zu der nervigen Rolle gut gepaßt. Abgesehen davon find ich die Staffel bislang ausgesprochen unprickelnd, höflich formuliert.
ja genau die. stimmt, du hast recht. ich finde die staffel bisher auch nicht so dolle.
30. [2x07] Kapitel Sieben "Zeitenwanderer" ("Out of Time") Takezo Kensei/Adam Monroe (David Anders) Norman Matt Mr. Bennett (Jack Coleman) Uwe Büschken Matt Parkman (Greg Grunberg) Marco Kröger Niki/Jessica Sanders(Ali Larter) Melanie Pukass Ando Masahashi (James Kyson Lee) Gerrit Schmidt-Foß Hiro Nakamura (Masi Oka) Tobias Müller Claire Bennet (Hayden Panettiere) Tanya Kahana Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) Thomas Nero Wolff Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) Viktor Neumann Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) Timmo Niesner
SPECIAL GUEST STAR D.L. Hawkins (Leonard Roberts) Michael Iwannek GUEST STARRING Angela Petrelli (Cristine Rose) Karin Buchholz Sandra Bennet (Ashley Crow) Katharina Koschny West Rosen (Nicholas D'Agosto) David Turba Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) - Yaeko (Eriko Tamura) Ilona Otto [als Eriko] Der Schwertschmied (Cary-Hiroyuki Tagawa) Peter Gröger Maury Parkman (Alan Blumenfeld) Frank Ciazynski Caitlin (Katie Carr) Anja Stadlober Beamter (Mark Harelik) Uli Krohm Molly Walker (Adair Tishler) Soraya Richter AND Bob Bishop (Stephen Tobolowsky) Stefan Staudinger
CO-STARRING Lyle Bennet (Randall Bentley) Jan-Niklas Beeck Lageraufsicht (Kenji Nakamura) Jan Andres Mann im Schutzanzug (Joe Bucaro III) [als Joe Bucaro] Mann im Schutzanzug (Timon Kyle) Thomas Hailer [?] [als Timon Kyle Durrett]
Nee, ich meine, Thomas Hailer spricht einen der beiden Typen im Schutzanzug, ich weiß nur nicht welchen. Den anderen habe ich nicht erkannt, erinnerte an Uwe Jellinek, aber weiß nicht.
Aber Thomas Hailer kann man nun wirklich genauso wenig verkennen wie z.B. Denise Gorzelanny!
31. [2x08] Kapitel Acht "Vier Monate zuvor..." ("Four Months Ago") Adam Monroe (David Anders) Norman Matt Elle Bishop (Kristen Bell) Manja Doering Monica Dawson (Dana Davis) Anne Helm Micah Sanders (Noah Gray-Cabey) Konstantin Seidenstücker Niki Sanders / Gina (Ali Larter) Melanie Pukass Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) Thomas Nero Wolff Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) Viktor Neumann [nur Erzähler-Stimme] Maya Herrera (Dania Ramirez) Carolina Vera-Squell Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) Timmo Niesner
SPECIAL GUEST STAR D.L. Hawkins (Leonard Roberts) Michael Iwannek GUEST STARRING Angela Petrelli (Cristine Rose) Karin Buchholz Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) Claudio Maniscalco Alejandro Herrera (Shalim Ortiz) Nico Mamone WITH Nana Dawson (Nichelle Nichols) Marianne Gross WITH Heidi Petrelli (Rena Sofer) Irina von Bentheim AND Bob Bishop (Stephen Tobolowsky) Stefan Staudinger
CO-STARRING Rausschmeißer (Stephen Foz McDermott) Uwe Jellinek [als Foz McDermott] Oberin Mutter (Christine Avila) - Damon Dawson (Carlon Jeffery) ? [Kind] Mädchen (Kiernan Shipka) ? [Kind] Geiler Stecher (Jason Foster) Matthias Rimpler? (oder auch Jan Andres??) Gloria (Sabrina Perez) ? Gilberto (Adrian Bellani) Jan Andres Polizist (Emerson Brooks) - Sheriff (Jose Rosario) Thomas Hailer Dr. Brooks (Chris Hendrie) Andreas Thieck Mutter (Jessica Anne Bogart) Denise Gorzelanny? Feuerwehrmann (Patrick Faucette) Jan Andres
UNAUFGEFÜHRT TV-Sprecher Andreas Müller Ricky [Rb] (Holt McCallany) Jörg Hengstler Caitlin [Rb] (Katie Carr) Anja Stadlober Lautsprecherstimme im Krankenhaus Maria Sumner Feuerwehrmann im Hintergrund Klaus Lochthove
(@Fierstein: Keine Sorge, ich möchte nicht etwa behaupten, dass man Jan Andres und Matthias Rimpler kaum auseinanderhalten könnte. Aber wenn eine Rolle nur 4 Takes mit insgesamt 8 Wörtern bzw. 10 Silben hat und die Szene von lauter Discomusik überdröhnt wird, kann man manchmal eben nur mehr raten. )