die ersten beiden folgen der neuen staffel sind gestern gelaufen. da ging es schon zu anfang heftig los! bruce boxleitner spielt einen politiker. kuhnert könnte da passen.
25. [2x02] Kapitel Zwei "Eidechsen" ("Lizards") Mr. Bennett (Jack Coleman) Uwe Büschken Matt Parkman (Greg Grunberg) Marco Kröger Ando Masahashi (James Kyson Lee) Gerrit Schmidt-Foß Hiro Nakamura (Masi Oka) Tobias Müller Claire Bennet (Hayden Panettiere) Tanya Kahana Nathan Petrelli (Adrian Pasdar) Thomas Nero Wolff Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy) Viktor Neumann Maya Herrera (Dania Ramirez) Carolina Vera-Squella Peter Petrelli (Milo Ventimiglia) Timmo Niesner
GUEST STARRING Angela Petrelli (Cristine Rose) Karin Buchholz Sandra Bennet (Ashley Crow) Katarina Koschny Takezo Kensei (David Anders) Norman Matt Der Haitianer (Jimmy Jean-Louis) Claudio Maniscalco West Rosen (Nicholas D'Agosto) David Turba Det. Bryan Fuller (Barry Shabaka Henley) Jürgen Kluckert Ricky (Holt McCallany) Jörg Hengstler Nidia (Ivonne Coll) Sonja Deutsch Yaeko (Eriko Tamura) Ilona Otto [als Eriko] Alejandro Herrera (Shalim Ortiz) Nico Mamone Debbie Marshall (Dianna Agron) - Molly Walker (Adair Tishler) Soraya Richter [nur Rb] Caitlin (Katie Carr) Anja Stadlober Heilerin (Yareli Arizmendi) Martina Treger AND Bob Bishop (Stephen Tobolowsky) Stefan Staudinger
CO-STARRING Will (Dominic Keating) Michael Pan Tuko (Adetokumboh M'Cormack) Rainer Fritzsche Mr. Zern (Mark Colson) Matthias Klages Martha (Sara Solomon) - [als Sara Soloman] Tochter d. Heilerin (Natalie Amenula) ? Weißbart (Kurando Mitsutake) Werner Ziebig Jap. Bandit #2 (Kenji Nakamura) Jan Andres Tire Iron (Darren Keefe) Patric Tavanti
UNAUFGEFÜHRT Kaito Nakamura [Rb] (George Takei) Helmut Gauß Polizeifunkstimme FGM Stegers TV-Sprecher Andreas Müller
Erst noch mal zur vorherigen (und teilweise zur aktuellen) Folge:
Zitat von murphyAch ja, und Martha übrigens auch ... zumindest hat sie nach Claire gerufen
Das heißt, noch deutlicher formuliert: Martha hatte in Folge 2x01 Text = "?".
Zitat von VanTobyMaya (Dania Ramirez) Carolina Vera-Squell
Laut dieser Seite ist "Carolina Vera Squell" zwar ihr Geburtsname, doch allgemein scheint sie unter dem Namen "Carolina Vera-Squella" aufzutreten. Siehe auch IMDb.
Zitat von VanToby
Maya Herrera (Dania Ramirez) Carolina Vera-Squell West Rosen (Nicholas D'Agosto) David Turba Alejandro Herrera (Shalim Ortiz) Nico Mamone Bob Bishop (Stephen Tobolowsky) Stefan Staudinger
Sind das Spoiler?
Zitat von VanTobyMay Debbie Marshall (Dianna Agron) Luisa Wietzorek
Wie kommst du auf "May"? Wegen "April" (Lyndsy Fonseca)?
Zitat von murphyWie kommst du auf "May"? Wegen "April" (Lyndsy Fonseca)?
LOL, ich weiß nicht mehr. Ich glaube, das sind noch die spärlichen, teils falschen Uralt-Angaben, die kurz vor oder nach der US-Erstausstrahlung in der IMDb online gingen, und ich aus Zeitmangel noch nicht bei mir verbessern konnte.
Die Rolle Molly Walker wird nicht mehr von Lam Tanh Ly gesprochen. Sie sprach Molly bei ihrem allerersten kleinen Auftritt in der ersten Staffel, stellte sich dann aber später als zu alt heraus, weshalb beim 2.Auftritt von Molly die Rolle von Soraya Richter weitergesprochen wurde.
Genau das habe ich schon immer vermutet sowie (vor Zeugen) stetig bekräftigt. Nach der damaligen Verwirrung um die Besetzung (inkl. Schreibweise des Namens) hab ich mich hier nur nicht mehr getraut, mich dazu zu äußern
Interessant finde ich dabei, dass an die Originalstimme keine von beiden herankommt, denn die ist echt der Hammer!