Zitat von Mew Mew Boy 16Wie mir soeben mitgeteilt wurde, wird Kristen Bell in der zweiten Staffel von "Heroes" tatsächlich wieder von Manja Doering gesprochen.
Zitat von scoobDas ist schön zu hören. Ich hoffe, dass man Norman Matt auch wieder auf David Anders besetzt hat.
ich vermute mal, dass norman matt deutlich ausgebuchter ist als manja doering. immerhin führt matt doch viel regie. da stehen die chancen für ne serienrolle wohl eher schlechter. außerdem finde ich ihn gar nicht mal so zwingend. er war zwar klasse in 'alias', aber trotzdem nicht der einzig vorstellbare für die 'heroes'-rolle.
Zitat von scoobDas ist schön zu hören. Ich hoffe, dass man Norman Matt auch wieder auf David Anders besetzt hat.
ich vermute mal, dass norman matt deutlich ausgebuchter ist als manja doering. immerhin führt matt doch viel regie. da stehen die chancen für ne serienrolle wohl eher schlechter. außerdem finde ich ihn gar nicht mal so zwingend. er war zwar klasse in 'alias', aber trotzdem nicht der einzig vorstellbare für die 'heroes'-rolle.
Ja, ich weiß, dass Norman Matt sehr viel mit Regie beschäftigt ist, aber dennoch wäre es toll, wenn es geklappt hätte. Weiß jemand noch, wer David Anders in dem Zweiteiler von "Grey's Anatomy" gesprochen hat? Das wäre vielleicht eine mögliche Alternative...
In Antwort auf:Weiß jemand noch, wer David Anders in dem Zweiteiler von "Grey's Anatomy" gesprochen hat? Das wäre vielleicht eine mögliche Alternative...
Das war Fabian Heinrich. Gegen diese Kombi hätte ich persönlich nichts einzuwenden, da ich Fabian Heinrich einfach zu gerne höre.
Interessant, die Site listet auch noch einige weitere S2-Besetzungen:
Ricky (Holt McCallany): Leon Boden Yaeko (Eriko Tamura): Moon Suk Kang Detective Bryan Fuller (Barry Shabaka Henley): Jürgen Kluckert April (Lyndsy Fonseca): Esra Vural Debbie Marshall (Dianna Agron): Berenice Weichert
Ich bin mir allerdings nicht sicher, inwieweit man einer Seite vertrauen kann, die für D.L. Hawkins Marcel Collé statt Michael Iwannek und Jörg Hengstler für Claude Rains statt Bernd Vollbrecht angibt. Bemerkenswert wäre aber allemal, dass Yaeko nun mehr im Gegensatz zu Hiro und Ando tatsächlich mit einer Mutterspracherlin besetzt worden ist.
Zitat von DylanLaut Heroes-Wiki ist es auf David Anders wieder Norman Matt geworden http://de.heroeswiki.com/Norman_Matt Die Seite erscheint mir glaubwürdig, insofern denke ich mal, dass es stimmt .
Zitat von VanTobyInteressant, die Site listet auch noch einige weitere S2-Besetzungen: Ricky (Holt McCallany): Leon Boden Yaeko (Eriko Tamura): Moon Suk Kang Detective Bryan Fuller (Barry Shabaka Henley): Jürgen Kluckert April (Lyndsy Fonseca): Sarah Riedel Debbie Marshall (Dianna Agron): Berenice Weichert
Mit Ausnahme von Sarah Riedel steht das alles auch als Spekulation in Mew Mews erstem Beitrag. Vielleicht kennt da jemand die Bedeutung der Farbe blau nicht?
Äh... habe falsch abgeschrieben: Die führen tatsächlich auch Esra Vural auf wie in MewMews erstem Beitrag spekuliert! Von daher denke ich, du hast mit deiner Vermutung Recht.