Zitat von Jerry13 - Morgan Woodward.mp3 -> Werner Ehrlicher
Bist du dir da ganz sicher? Ich hab auch erst an Ehrlicher gedacht, den Gedanken dann aber wieder verworfen. Klingt irgenwie so "anders", könnte natürlich auch rollenbezogen sein.
Ich bin mir nur zu 98% sicher, ich hab ihn halbwegs drauf, aber es wäre lobenswert, wenn jemand das bestätigen oder es widerlegen kann.
Zitat von Griz PS. Muss mir wohl doch in den Herbstferien einen neuen PC kaufen...
Blöd, ist denn was an der Festplatte? Gibt ja Mittel und Wege die Daten zu retten. Kannst dich ja mal bei mir per PN melden, kann dir da vielleicht helfen und Tipps geben.
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Megan Gallagher - Catherine Black - Liane Rudolph
Bill Smitrovich - Lt. Bob Bletcher - Roland Hemmo Jeremy Roberts - Richard Alan Hance - Wolfgang Condrus Scott Heindl - Jacob Tyler - Rainer Doering
Ken Tremblett - Agent Riley - Klaus-Peter Hoppe Allan Harvey - Agent Johnson - Kaspar Eichel Nancy Sivak - Anne Rothenberg - Renate Weyl Mark Holden - Agent Clark - Ohne Dialog Larry Musser - Warden - Rüdiger Evers Tom Heaton - Store Clerk - Hans Nitschke
Eric Breker - Howard Rothenburg - Ohne Dialog (Szene geschnitten?) ? - Preacher - Bernd Schramm
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Megan Gallagher - Catherine Black - Liane Rudolph Brittany Tiplady - Jordan Black - Pauline Habermann Terry O'Quinn - Peter Watts - Lothar Hinze
Bill Smitrovich - Lt. Bob 'Bletch' Bletcher - Roland Hemmo Stephen J. Lang - Det. Bob Giebelhouse - Michael Narloch Philip Anglim - Tom Black - Dieter Memel Dylan Haggerty - Richard Green - Michael Iwannek Brian Markinson - Detective Teeple - Peter Reinhardt
Lorena Gale - Dr. Patricia Moss - Sabine Walkenbach French Tickner - Store Clerk - Hans Nitschke Ken Roberts - Green's Father - Ohne Dialog Liz Bryson - Helen Black - ? Daphne Goldrick - Green's Mother - Luise Lunow
Angus Lockhart - Charles Francis Black - Ohne Dialog Mackenzie Lockhart - Charles Francis Black - Ohne Dialog ? - Priest - Helmut Gauß ? - Airport Security Guard - Bernd Schramm
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Megan Gallagher - Catherine Black - Liane Rudolph Brittany Tiplady - Jordan Black - Pauline Habermann
John Finn - William Garry - Jan Spitzer Michael O'Neill - Prosecutor Calvin Smith - Michael Walke Sarah Koskoff - Didi Higgens - Christin Marquitan Jay Underwood - Michael Slattery - Thomas Nero Wolff Steve Bacic - Deputy Kevin Reilly - Gunnar Helm
Don MacKay - Jack Meredith - Ohne Dialog Nicole Oliver - Dr. Alice Steele - Mo Gourdazi Colleen Winton - Mrs. Dolores Garry - Helga Lehner Tyler Thompson - William Garry, Jr. - Tobias Müller George Gordon - Judge Francis Maher - Klaus Jepsen Karen Elizabeth Austin - Mrs. Anderson - Irmelin Krause David Abbott - Mr. Anderson - Manfred Petersen Norman Armour - Medical Examiner Geller - Franz Georg M. Stegers Noah Heney - Charles Horvath - Martin Schmitz
Nikol Tschenscher - Mary Garry - ? [Kind] Cody Shaer - Gabriel Garry - ? [Kind]
1x16 Colleen Winton: Helga Lehner Jay Underwood: Thomas Nero Wolff Karen Elizabeth Austin: Irmelin Krause Nicole Oliver: Mo Gourdazi (?? - bin mir gerade nicht sicher... Debora Weigert?) David Abbott: Manfred Petersen Norman Armour: FGM Stegers Sarah Koskoff: Christin Marquitan
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Lance Henriksen - Frank Black - Michael Telloke Megan Gallagher - Catherine Black - Liane Rudolph Brittany Tiplady - Jordan Black - Pauline Habermann Terry O'Quinn - Peter Watts - Lothar Hinze
Bill Smitrovich - Lt. Bob 'Bletch' Bletcher - Roland Hemmo Stephen J. Lang - Det. Bob Giebelhouse - Michael Narloch Zeljko Ivanek - Dr. Daniel 'Danny' Miller - Hans-Jürgen Wolf Gregory Itzin - Hans Ingram - Bodo Wolf
Ron Sauve - Tardot - Wilfried Herbst Dee Jay Jackson - G.J. - Erich Räuker Alison Matthews - Sandy Geiger - Viola Sauer Cheryl Mullen - Sal - ? Nancy Kerr - Personnel Chief Dana Flender - Ana Fonell
Arthur Corber - Moxie - Ohne Dialog Kym Sheppard - The Trial Nurse - ? Marcus Hondro - Superintendent - ? Ian Alexander Martin - Other Scientist in Photo - Ohne Dialog Cameron K. Smith - Injured Worker - Ohne Dialog (?) ? - Officer #1 (Jake) - Peter Wesp ? - Hotel Manager - Walter Alich ? - Driver - Martin Schmitz (?)
Bill Smitrovich - Lt. Bob 'Bletch' Bletcher - Roland Hemmo Stephen J. Lang - Det. Bob Giebelhouse - Michael Narloch Alex Diakun - Dr. Ephraim Fabricant - Bernd Rumpf Sarah-Jane Redmond - Lucy Butler - Bettina Weiß Michael David Simms - Special Agent Tom Babich - Wolfgang Ostberg
Andrew Airlie - Dr. Willmore - Michael Tietz David MacKay - Pathologist - Hans Hohlbein Kurt Max Runte - Federal Marshal - Klaus-Peter Hoppe Jane Perry - Agent Pierce - Beate Pfeiffer [B] Nino Caratozzolo - Agent Cuevas - Roman Kretschmer
Lee Van Paassen - Sondra Fabricant - Hanna Bechstedt