Danke dir! Falls die Synchro vor kurzem erstellt wurde, wäre das schon ein massiver Altersunterschied. Brolin war damals nicht mal 40, Klebsch mittlerweile über 75.
Zitat von N8falke im Beitrag #93Danke dir! Falls die Synchro vor kurzem erstellt wurde, wäre das schon ein massiver Altersunterschied. Brolin war damals nicht mal 40, Klebsch mittlerweile über 75.
Ich find Klebsch ja selbst für den heutigen Brolin schon grenzwertig. Für den 2007er somit erst recht. Klebsch erinnert von seiner Heiserkeit her mMn fast ein wenig an den alten Rolf Schult. Das passt nicht.
Zitat von dlh im Beitrag #95Wirkt wie "rechtliche Gründe".
Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass "Planet Terror" vor wenigen Wochen als einziger Film der Tarantino-Sammlung in der arte-Mediathek nur im Original verfügbar war.
Ich weiß nicht, was da los ist, aber es ist ja wohl so, dass es heutzutage viel günstiger ist, eine Neusynchro zu machen als die Lizenzen für die alte zu kaufen.
Mag ja alles sein, aber wer um Himmels Willen hat das besetzt? Ohne all den Sprechenden zu nahe zu treten, die suchen sich das ja nciht aus, aber Klebsch auf Brolin?! Brolin war doch damals wie bereits vor mir erwähnt gerade mal 40, wenn überhaupt, und Klebsch ist, wie bereits erwähnt, weit über 70.
Finde auch den Rest der Besetzung problematisch, nicht aus Leistungsgründen, sondern vielmehr einfach nicht gut besetzt, und damit meine ich nicht nur Herr Klebsch. Amadeus Strobl für Daniel Fehlow, Sven Fechner für Gerald Paradies, Julie Bonas für Ranja Bonalana… das klingt nach einer wenig durchdachten, überarbeiteten 3 Uhr Nachts Besetzung. Mann Mann Mann, ich lasse mich ja gern überraschen, aber Leute, so kurz vor Ende nochmal Synchros, die perfekt waren, so verhunzen…