Zitat Videotagebuchs der YouTuberin "Hello Chrissy"
...hab ich das richtig verstanden? Disney hat die junge Dame aufgrund ihrer "Blogereien" eine kleine Synchronrolle gegeben? Meine Güte, wo sind wir gelandet...?
Aber da es mittlerweile ja sogar Synchronfirmen in meinem Heimatort gibt...was sollte mich da noch erschüttern...
Zitat Videotagebuchs der YouTuberin "Hello Chrissy"
...hab ich das richtig verstanden? Disney hat die junge Dame aufgrund ihrer "Blogereien" eine kleine Synchronrolle gegeben? Meine Güte, wo sind wir gelandet...?
Aber da es mittlerweile ja sogar Synchronfirmen in meinem Heimatort gibt...was sollte mich da noch erschüttern...
Wenn ich mich recht erinnere kam es durch eine PR- oder YouTuber-Agentur zu Stande.
Edit: In Ralph reichts hatte der Gründer MediaKrafts (YouTube-Netzwerk) und Youtuber Christoph Krachten die Rolle des Ken oder Ryu aus Street Fighter eingesprochen. Seit einiger Zeit werden Sprecherrollen vergeben wie Brötchen vom Bäcker an die erstbesten YouTuber vergeben und verschenkt.
Gerade habe ich diesen Bericht aus der Abendschau entdeckt, in dem u. a. Janina Richter, Thomas Keck und die drei ARD-Enten-Geschwister bei den Synchronarbeiten für "DuckTales" in den Studios der Interopa zu sehen sind: https://www.youtube.com/watch?v=KPh0Gf-VXlY Der wurde hier sicherlich schon mal verlinkt, aber das Anschauen lohnt sich immer wieder.
Gerade lief ein Sketsch mit Daniel Craig und dem Bond-Team für die BBC-Wohltätigkeitsschow "Comic Relief" wo er u.a von einem Kind synchronisiert wurde und ein schwuler Moderator von Craig gesprochen wurde und der so tat, als hätte er die Männerstimme, mit der Craig zu hören ist, hahahahaha
Taucht bestimmt bald bei YouTube auf!
Und Roger Moore wird von der Komikerin Sarah Millican synchronisiert.