Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.124 Antworten
und wurde 999.268 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 542
Isch

24.08.2010 19:43
#526 RE: RE: Zitat · antworten

Er arbeitet ja auch aktiv als Sprecher - als Hörbuchsprecher. Und spekulieren tue ich nicht, ich beziehe mich auf das was er gesagt hat. Das Spekulieren übernimmt für gewöhnlich die Bild.

Mücke ( gelöscht )
26.08.2010 13:51
#527 RE: RE: Zitat · antworten

Ich fand, dass die Interpretation des Lanz-Interviews generell, schon damals, sehr weit in's Spekulierende abdriftete. Das war jetzt nicht explizit nur auf dich persönlich gemünzt. Ich bin eher der Meinung, dass da falsche Schlüsse gezogen wurden, die sich mittlerweile bei manchen Leuten als angebliche Tatsachen verfestigt haben.

Die BILD mag zwar oft spekulieren, aber wenn Augustinski es selber so sagt, sollte man das höher gewichten, als die Interpretationen des Lanz-Interviews durch irgendwelche User. Es KANN zwar tatsächlich sein, dass er damit jetzt nur das Hörbuchsprechen gemeint hat - du wirst lachen: so weit habe ich auch gedacht -, aber das wiederum ist auch ne reine Spekulation infolge missverständlicher Aussagen bei Lanz (und mehr als das, waren diese Aussagen bei aller Liebe nicht).

Warten wir mal ab....dass es im Moment so still um Augustinski ist, liegt primär daran, dass Williams relativ wenig dreht und auch erst gegen 2012 wiederkommen wird. FAKT ist, dass es in einem der letzten Williams-Auftritte Augustinski war. Müsste der vorletzte gewesen sein. Danach kam, glaube ich, nur noch "Old Dogs".
Ich weiß nicht mehr, wann das Lanz-Interview war, aber weit nach der Synchro von der "Law & Order: SVU"-Folge ist das nicht gewesen.

Donnie Darko
Moderator

28.08.2010 02:51
#528 RE: RE: Zitat · antworten

Irina von Bentheim im aktuellen Sprechplanet-Interview: http://www.jaydio-presse.de/Interviews/S...et-Bentheim.mp3

Detlef

04.09.2010 10:40
#529 RE: RE: Zitat · antworten

http://www.kkstudios.de/projekte/behind-the-scenes.html

^^ Synchron Making of einer neuen Zeichentrickserie "Fanboy & Chum Chum"

Datatronic

29.09.2010 21:03
#530 RE: RE: Zitat · antworten

Ein neues Audiointerview mit Peer Augustinski.:

Zitat

Den Schauspieler Peer Augustinski kennt jeder aus der Fernsehserie "Klimbim". Auch als Synchronsprecher hat er sich einen Namen gemacht, so ist er die Stimme von Robin Williams. Vor fünf Jahren erlitt er einen Schlaganfall. Mit seiner Erkrankung, den Folgen und seiner Genesung ging er an die Öffentlichkeit. Sein Buch heißt "Aus heiterem Himmel".
Zum Beitrag:
http://mp3-download.swr.de/swr1/bw/leute...ieler.6444m.mp3

Isch

30.09.2010 15:22
#531 RE: RE: Zitat · antworten

Gerade eben durfte Meister Brandt in Deutschlandradio Kultur am Telefon wieder seine Geschichte von den "Persuaders" zum Tode von Tony Curtis zum Besten geben.

Bescheuert, wie Brandt als seine dt. Stimme stilisiert wird, wenn man bedenkt, dass keiner ihn so oft gesprochen hat wie Herbert Stass.

Isch

30.09.2010 16:17
#532 RE: RE: Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Ein neues Audiointerview mit Peer Augustinski.:

Zitat

Den Schauspieler Peer Augustinski kennt jeder aus der Fernsehserie "Klimbim". Auch als Synchronsprecher hat er sich einen Namen gemacht, so ist er die Stimme von Robin Williams. Vor fünf Jahren erlitt er einen Schlaganfall. Mit seiner Erkrankung, den Folgen und seiner Genesung ging er an die Öffentlichkeit. Sein Buch heißt "Aus heiterem Himmel".
Zum Beitrag:
http://mp3-download.swr.de/swr1/bw/leute...ieler.6444m.mp3

Junge, junge, der teilt ja ganz schön aus.
Danke für den Link!

Donnie Darko
Moderator

05.10.2010 23:09
#533 RE: RE: Zitat · antworten

Ein kleines Video-Interview mit Detlef Bierstedt:

http://www.hoerbuecher-blog.de/detlef-bi...usiv-interview/

Andy-C

06.10.2010 15:04
#534 RE: RE: Zitat · antworten

Am Samstag war Oliver Rohrbeck zu Gast in der Kinosendung »Zwölf Uhr mittags« vom rbb-Sender Radio Eins, um den Film »Ich - Einfach unverbesserlich« zu bewerben: mp3 (ab ca. 4:40).

Datatronic

06.10.2010 21:03
#535 RE: RE: Zitat · antworten

Rohrbeck war am Freitag auch bei Mensch Otto, Mensch Theile auf Bayern3 zu Gast (40 Minütiges Interview):

http://gffstream.vo.llnwd.net/o16/br/mir...Synchronspr.mp3

Donnie Darko
Moderator

07.10.2010 19:49
#536 RE: RE: Zitat · antworten

Bitte hier im Thread keine seitenlangen Abschweifungen. Diese Diskussion könnte beispielsweise im Curtis-Thread weitergeführt werden. Wäre toll. Danke.

Mücke ( gelöscht )
08.10.2010 15:49
#537 RE: RE: Zitat · antworten

Dummerweise ist die Diskussion dadurch jetzt tot, was absolut absehbar war (denn das ist erfahrungsgemäß immer das Ergebnis, wenn der Dämon "Off-Topic" heraufbeschworen wird).

Isch

08.10.2010 21:28
#538 RE: RE: Zitat · antworten

Nein, sie ist nur im anderen Thread.

anderto-krox

09.10.2010 04:12
#539 RE: RE: Zitat · antworten

Zitat
Dummerweise ist die Diskussion dadurch jetzt tot, was absolut absehbar war (denn das ist erfahrungsgemäß immer das Ergebnis, wenn der Dämon "Off-Topic" heraufbeschworen wird).

Entschuldigung, dass ich jetzt genau zum Gegenteil beitrage, aber den Dämon zu beschwören ist für die, die der OT-Kram nicht interessiert, wirklich die einzige Lösung. Mit jedem neuen Posting rechnet man mit einem Interview. Findet man dann immer und wieder keins oder ufert es in Endlosdiskussionen aus, verliert man irgendwann das Interesse am Thread und verpasst dadurch dann schließlich eben jene Inhalte, die einen eigentlich interessieren würden und die zum Titel passen.

Pete

09.10.2010 21:37
#540 RE: RE: Zitat · antworten

Ein bisschen Tommy Piper ist auch drin

Gruß
Markus

Und das fällt euch alles erst jetzt auf?

Nein, auch für meine Mutter war er schon vor 5 Jahren der zweite Alf!

Gruß

Pete

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 542
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz