Okay, hier muss ich doch mal den Mr. Voice spielen. :D Die Dame sagt mir nun wirklich so gar nix. Andere kannte ich wenigstens vom Namen nach oder durch Listen. Muss nicht schlimm oder negativ sein, nur fürs Protokoll.
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #6621Und was willst du uns nun damit sagen, ronny?
Das die Frau drei Einträge in der Synchronkartei hat und ihre Rollen waren "Rumänin", "Küchenmagd" und "Mitarbeiterin". Steht halt so da. Ich kann es nicht ändern.
Ronny räumt den Magen auf - wie gewohnt zum Ko--. Verprügel doch einfach deine Alte, die Kinder, die Katze, oder zünde einen Schrebergarten an, du Lichtgestalt. Aber spritz nicht ständig deinen Hass und Frust ins Forum.
Wer im Glashaus sitzt. Aber letztlich sind diese Reaktionen nur das Spiegelbild der aktuellen moralistisch ideologisch geprägten elitären Bevormundungs-Gesellschaft.
Was Ozymandias da aber gerade wieder abgelassen hat, ist einfach nur unterste Schublade. Ekelhaft. Abstoßend. Mir fehlen da jetzt wirklich die Worte. Dieses Forum war jahrelang geprägt von spannenden Diskussionen, von Leuten die Lust hatten über Synchron zu diskutieren und die kein Problem mit anderen Meinungen hatten und mit Argumenten versuchten, ihre Meinungen auch zu belegen, zu festigen oder andere zu widerlegen. Das hat sich geändert. Meine Art hat sich nicht geändert, die Diskussionkultur ist eine andere geworden - nicht nur hier, auch in der Realität. Da gibt es jetzt eine große Spaltung. Ich habe keine Lust mehr. Diese "Das darf man sagen" und "Das darf man nicht sagen" Kultur. Ich könnte das sehr ausführlich machen, aber ich bin müde.