Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.395 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | ... 523
N8falke



Beiträge: 4.680

10.09.2021 17:11
#6676 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tolle Stimme, tolle Ausstrahlung. Gerne mehr von ihr!

Dubby


Beiträge: 17

10.09.2021 18:27
#6677 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht im Interview zu seiner Arbeit für Doug Jones bei Star Trek Discovery und als Saru (er synchronisiert "live" einen als Saru verkleideten Cosplayer), faszinierend gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=y7IY4jBKQH0 – etwa ab Minute 57

CrimeFan



Beiträge: 6.663

10.09.2021 19:01
#6678 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr Cool. Wir brauchen mal wirklich ein sehr Ausführliches Interview mit Bernd Vollbrecht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

11.09.2021 11:02
#6679 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Das Interview von Jenny Löffler war sympathisch. Ich habe von ihr selbst kaum Sprechrollen gehört und kann daher keine Einschätzung geben. In "Disenchantment" mochte ich sie gar nicht, was aber auch an der Rolle liegt. Furchtbare Serie. Ansonsten bleibt sie für mich immer Annabelle aus "Sturm der Liebe". Diese fiese Nuss hat sie großartig gespielt. :)

Django Spencer



Beiträge: 4.528

17.09.2021 14:11
#6680 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Monica Bielenstein im Interview bei den Media-Paten:



https://youtu.be/Fu3VOtPYGIE

berti


Beiträge: 17.496

17.09.2021 22:23
#6681 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nach langer Durststrecke wieder ein Interview mit einem mir bekannten Namen! Und dann auch noch mit einer Damen, bei der ich schon lange darauf gehofft hatte ...
Sie hatte auch sehr viel Interessantes zu erzählen: Von ihrer Kindheit in Brasilien und dem späteren Wechsel in die DDR (beides war mir allerdings bereits durch Bräutigams Buch bekannt) über den relativ schnellen Start in die Oberliga bis zu ihren Regiearbeiten. Damit, dass "Das Fenster zum Hof" erwähnt würde, hatte ich schon gerechnet; und dass auch wieder etwas mehr von Arne Elsholtz die Rede war tröstet etwas darüber hinweg, dass er nicht mehr für diese Reihe zur Verfügung steht.
Die Sache mit den Briefen von Emma Thompson war auch ein schönes Detail.

Mal sehen, ob in nächster Zeit noch einige weitere bekannte Namen folgen werden!

toto


Beiträge: 1.623

17.09.2021 22:25
#6682 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Sehr charmantes und sympathisches Interview.

WB2017



Beiträge: 7.158

19.09.2021 01:52
#6683 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Heute wurde ein neues Video für den YouTube-Kanal datteltäter gedreht.

Mit dabei:
Derya Flechtner
Peter Flechtner
Olivia Büschken
Esra Vural
Charles Rettinghaus
Peter Lontzek


https://www.instagram.com/p/CT-ija5oPTc/

Soll demnächst auf dem YouTube-Kanal erscheinen.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.09.2021 03:48
#6684 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gesang und anschliessendes Gespräch mit Lara Trautmann während dem Anni The Duck 12h Stream:

VoD: https://www.twitch.tv/videos/1152152114?t=04h34m20s

Start ab 04:34:20 bis 04:51:45

smeagol



Beiträge: 3.901

23.09.2021 08:22
#6685 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=wfZJ9nLaUEs
Was von den Ärzten - nur sehr witzig synchronisiert

Ingo Albrecht, Santiago Ziesmer und Oliver Rohrbeck

iron


Beiträge: 5.112

23.09.2021 17:37
#6686 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Echt genial besetzt, alle drei! Nur die weibliche Stimme des bärtigen "Barkeepers" mit dem Augenbalken finde ich eine Spur zu schräg!;)))

producer


Beiträge: 223

23.09.2021 22:18
#6687 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja, okay. Es sind die Ärzte. Hey. Cool.
Und es sind tolle, sympathische Synchronstimmen. Jaja.
Trotzdem ist es brettlangweilig. Effekt um des Effektes Willen.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

24.09.2021 14:10
#6688 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Britta Steffenhagen im Interview bei den Media-Paten:



https://youtu.be/M8l07D0W06A

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.09.2021 17:55
#6689 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tolle Frau mit Charakterstimme. Erinnert mich von der Art total an Gillian Anderson.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.09.2021 18:07
#6690 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zu Monica Bielenstein:
Ich hatte sie in Sommerliebe und Traumschiff gesehen und bin überrascht wie sehr wenn sie privat spricht dann doch Akzent und kleine grammatikalische Fehler noch da sind (18 Jahre London und mein English war auch nicht mal annähernd perfekt).Für Emma Thompson ist sie eine Traumbesetzung. Bitte gerne mehr besetzen.

Seiten 1 | ... 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz