Britta Steffenhagen hat einfach eine richtig coole Stimme. Ihre Antworten fand ich auch ziemlich interessant. Und es ist doch schön zu hören, dass sich Ehrgeiz manchmal tatsächlich auszahlt.
Ist das Frank Muth, der ganz am Anfang gerade seine Laudatio auf Nico Mamone beendet? Für mich klingt sie sehr nach ihm.
Hätte man vor dem Einspielen des Jingles Nico Mamone nicht einfach in Ruhe seine Dankesrede abschließen lassen können?? Direkt rührend wie er unterdessen noch um Aufmerksamkeit bittet (ach, bitte...!!!)
Eine beeindruckende "Gesichtsmatte" die er inzwischen trägt - und er hat eine tolle Stimme und ist ein sympathischer Typ!
Zitat von Verwirrter im Beitrag #6693Anlässlich der Premiere des neuen Bond-Streifens war heute Dietmar Wunder im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu Gast
Wunder macht aktuell insgesamt eine kleine Werbetour als James Bond Sprecher. Obwohl der größte Social Media Synchronstar immer noch Esra Vural bleibt.
Einfach ein sympathischer Typ - höre ihm immer gerne zu, auch in solchen Shows / Interviews. Da ist Manne Lehmann z.B. schon anders, wenn man ihm zum 1000ten Mal die Frage stellt, wie Synchron funktioniert.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #6704Ist der Hart4 Podcast eigentlich schon wieder tot? Da sollte es ja ab 2. September es eigentlich wieder losgehen. Aber ist bis heute nix gekommen.
Dass frage ich mich die ganze Zeit auch schon & ich finde es sehr schade, dass man darüber kaum Informationen in den sozialen Netzwerken findet.