Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.836 Antworten
und wurde 938.499 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | ... 523
Django Spencer



Beiträge: 4.513

14.10.2021 23:43
#6751 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Marina Köhler zur Gast bei die "Stimme zur Marke".



https://youtu.be/veIyN3oIcaI

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.10.2021 14:02
#6752 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Jan Makino im Media-Paten-Interview:


https://www.youtube.com/watch?v=EP35zABwlvs

Lapis Lazuli



Beiträge: 38

15.10.2021 14:23
#6753 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #6709
Giovanna Winterfeldt ist bei der Reihe 'Allesaufdentisch' dabei, eine Fortsetzung zu 'Allesdichtmachen'.
Wer sich das geben will, ein Link zum Channel ist unten, leider ist die gute Frau im Impf verweigerer schon längst untergegangen. Als Corona Leugnerin will ich sie nicht abstempeln aber ihre Stories sind schwer zu ertragen.


Winterfeldt behauptet jetzt auch in ihrer Instagram-Story aus diesem Grund vermehrt nicht mehr besetzt zu werden :(
Würde ich sehr schade finden, da ich sie sonst eigentlich immer sehr gefeiert habe. Echt bitter - Umbesetzung wegen Corona. :(

Aber wir werden es ja in Zukunft sehen, ob sich diese Aussage wirklich bewahrheitet und Winterfeldt demnächst in mehreren Produktionen umbesetzt wird oder nicht.
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass soviele Regisseure ihre Instagram-Stories schauen und aufgrund dessen sie umbesetzten.

(Nur um das klarzustellen: Bin absolut gegen diese "Allesdichtmachen"-Kampagnen, aber es ist mir halt aufgefallen).

UFKA8149



Beiträge: 9.464

15.10.2021 14:25
#6754 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ab 15:35 erklärt Makino wie es zur Umbesetzung in Mandalorian kam.
Wie erwartet eine Supervisor-Entscheidung.

Edit: ist mit Chucky dessen Nachfolger Shitface gemeint? Panczak hat ja kürzlich Chucky selbst gesprochen.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

15.10.2021 14:28
#6755 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schön, mal wieder ein Interview mit Makino zuhören/ sehen.
Ich frage mich immer, wie sind eigentlich die ganzen Synchros entstanden, wenn Arne Elsholtz nie anwesend war.

Ludo


Beiträge: 1.119

15.10.2021 14:59
#6756 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #6755
Ich frage mich immer, wie sind eigentlich die ganzen Synchros entstanden, wenn Arne Elsholtz nie anwesend war.


Hinzu kommt, dass Elsholtz (wie Jan Odle bei Hart4 erzählte) oft keine fertigen Texte geschrieben hat, sondern viel auf Zuruf machte

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

15.10.2021 15:17
#6757 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Lapis Lazuli im Beitrag #6753
[quote=Sebastian1175|p7592682]
Winterfeldt behauptet jetzt auch in ihrer Instagram-Story aus diesem Grund vermehrt nicht mehr besetzt zu werden :(
Würde ich sehr schade finden, da ich sie sonst eigentlich immer sehr gefeiert habe. Echt bitter - Umbesetzung wegen Corona. :(



Nee, nicht wegen Corona, sondern wegen der Verbreitung von Scheiße.

Dylan



Beiträge: 15.919

15.10.2021 16:05
#6758 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Irgendein Politiker sagte in den letzten Wochen mal "eine Demokratie müsse solche Gegenstimmen aushalten können" .

Ich teile ihre Meinung auch nicht, aber deshalb muss man doch nicht gleich über sie richten.
Fänd es falsch, wenn man sie nun weniger besetzen würde.

Psilocybin


Beiträge: 1.161

15.10.2021 17:04
#6759 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Echt bitter, damit muss man aber leider rechnen.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

15.10.2021 17:14
#6760 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Lapis Lazuli
Von Umbesetzung war doch nicht die Rede.
Nicht besetzen =/= umbesetzen. Kann aber natürlich auch passieren, aber beim Kollegen Ingo Albrecht nicht mitbekommen.
Man musste schon aufgrund von banaleren Dingen eine andere Stimm-Alternative wählen. Und unter schlechtem Kooperationsklima ein Synchronprodukt zu erschaffen, ist heikel. Will sich niemand antun. (siehe Eric Vaessens C-3PO Spontan-Umbesetzung)

danielcw


Beiträge: 1.074

15.10.2021 18:25
#6761 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Was ist denn mit Albrehct und Vaessen passoiert?


Zitat von Ludo im Beitrag #6756
Zitat von CrimeFan im Beitrag #6755
Ich frage mich immer, wie sind eigentlich die ganzen Synchros entstanden, wenn Arne Elsholtz nie anwesend war.


Hinzu kommt, dass Elsholtz (wie Jan Odle bei Hart4 erzählte) oft keine fertigen Texte geschrieben hat, sondern viel auf Zuruf machte


Hatte er nicht sowas auch im Media-Pathen-Interview erzählt?

Ozymandias


Beiträge: 1.142

15.10.2021 19:03
#6762 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

War Albrecht nicht schon länger am Wegdriften in esoterische Gefilde? Schmaler Grat. Das mit Winterfeldt wusste ich aber nicht. Schade.

Von Elsholtz kenne ich diverse Geschichten, dass der (bei englischssprachigen Sachen) einmal das Original angucken musste, vielleicht drei, vier Sekunden überlegte und dann eine perfekte deutsche Variante draufsprach. Einfach so. Jedes Mal. Synchrongenie. Wird er für immer bleiben. Dass seine Art viele inspirierte, teils direkt auf sie abfärbte, scheinen manche gar nicht gemerkt zu haben. Leuten im Studio die Eigenregie zu überlassen, war letztlich ein Ritterschlag Marke AE.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

15.10.2021 20:23
#6763 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Ozymandias im Beitrag #6762
War Albrecht nicht schon länger am Wegdriften in esoterische Gefilde? Schmaler Grat. Das mit Winterfeldt wusste ich aber nicht. Schade.

Albrecht hat schon länger wie ich es nenne eine spirituell-esoterische Ader. Wirklich von sich aus zum Thema macht er das allerdings nicht, sondern bringt es vielleicht mal ein wenn es sich aus dem Gespräch heraus ergibt und drängt seine Ansichten auch niemanden auf. Ist daher für mich nochmal was anderes als bei Winterfeldt.

Ozymandias


Beiträge: 1.142

15.10.2021 21:51
#6764 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich erinnere mich an ein Gruppeninterview vor ein paar Monaten, irgendein Live-Ding von einer Messe, mit ihm und anderen Sprechern. Fing er da nicht - völlig ungefragt - an, auf eine Cornona-Verschwörung o.ä. anzuspielen? Ich habe mir das nicht richtig angehört, nur reingezappt. Mir aber auch völlig Banane, ob der Mann privat Kristallsteine anbetet oder abends vier Stunden "omm" summt. Am Mikro liefert er ab. Solange er im Studio professionell arbeitet, muss der Rest IMO wurscht sein.

Begas


Beiträge: 2.571

15.10.2021 21:59
#6765 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ja, dass war Albrecht und die ganze Situation war für alle Beteiligten unangenehm. Manou Lubowski war noch dabei, Victoria Sturm und später Giuliana Jakobeit. Was Schauspielerinnen und Schauspieler privat sagen ist ihre Sache. Es gibt aber sicher Supervisorinnen und Supervisor die das etwas anders sehen und sich an öffentlichen Aussagen stoßen, die als kontrovers oder Hetze angesehen werden. Da mähste nix dran!

Seiten 1 | ... 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz