Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.841 Antworten
und wurde 941.358 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | ... 523
Nyan-Kun


Beiträge: 4.903

05.11.2021 18:26
#6811 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Uwe Jellinek war wirklich ein sehr angenehmer, sympathischer und interessanter Gast bei "Die Stimme dahinter" gewesen. Hab die beiden Teile mit ihm sehr genossen. Zudem wurde da auch gut vorgeführt wie vielseitig er als Sprecher ist und recht schnell gekonnt und professionell in verschiedenste Rollen schlüpfen kann. Solche Mengen-/Nebenrollensprecher sind natürlich goldwert.

Django Spencer



Beiträge: 4.532

05.11.2021 18:41
#6812 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Falls jemand von euch, die damaligen Folgen zur die Stimme zu Marke anhören will, ist dieser Link sehr zum empfehlen.

https://stimme-zu-marke.simplecast.com/

Vor allem die Folge von Ekkehardt Belle, die bei Youtube nicht findbar ist, muss hier mal verlinkt werden.

https://stimme-zu-marke.simplecast.com/e...p-16-ekki-belle

Koya-san



Beiträge: 801

05.11.2021 18:51
#6813 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

anke ist sehr sympathisch. :) musste sehr lächeln über den braven Hund auf dem Schoß. Aber mag es sehr, das Prinzip, dass alte Gäste neuen Fragen gestellt werden. Und auch cool, dass auf Fragen aus dem Forum eingegangen wird.
Frau Reitzensteins Stimme ist einfach sehr angenehm und für mich total ikonisch. Könnte ich ewig zuhören ^^

Looney fan


Beiträge: 865

05.11.2021 19:50
#6814 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Stimme zu Marke ist der Hammer er kriegt Leute fürs Gespräch die man sonst nie so erlebt und vor allem auch die geschichten erzählen herrlich

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

05.11.2021 21:34
#6815 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wie schön, dass Anke Reitzenstein die wunderbare Carolin van Bergen erwähnt!

scoob


Beiträge: 679

05.11.2021 21:55
#6816 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Django Spencer



Beiträge: 4.532

05.11.2021 22:04
#6817 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #6815
Wie schön, dass Anke Reitzenstein die wunderbare Carolin van Bergen erwähnt!


Dass habe ich mir genau so gedacht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

05.11.2021 22:52
#6818 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Was Kurzes mit Giuliana Jakobeit:


https://www.youtube.com/watch?v=bdkFvuDEJOA

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

06.11.2021 19:54
#6819 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Magdalena Höfner und Drehpartner Jonas Minthe im Interview, anlässlich der morgigen Ausstrahlung der Inga-Lindström-Verfilmung "Hochzeitsfieber" im ZDF:


https://www.youtube.com/watch?v=H6u2KAt-P64

iron


Beiträge: 5.119

07.11.2021 00:07
#6820 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Vor Kurzem hätte ich wegen "deines" Videos um ein Haar auf den Offtopic-Bereich verwiesen! Es wäre nett von dir gewesen, einen Timecode anzugeben, wann Magdalena Höfner davon erzählt, was sie (gerade) im Synchronstudio macht (übrigens immerhin von 15:08-16:48).

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

07.11.2021 00:31
#6821 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dann guck's Dir nicht an, wenn Dich der Rest nicht interessiert.

iron


Beiträge: 5.119

07.11.2021 20:29
#6822 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Donnie, ich dachte zunächst, das Video wäre offtopic und hatte schon kaum mehr damit gerechnet, dass die junge dame noch auf das Synchronthematik eingehen würde. Ein dementsprechender Hinweis vorweg deinerseits wäre imho. recht praktisch gewesen, man könnte ja im Voraus wissen wollen, ob unser Kernthema in einem in diesem Faden verlinkten Video wenigstens am Rande vorkommt... Vielleicht hätte ich dir als "alten Forumshasen () einfach vertrauen sollen, dass du schon ein passendes Video verlinkst - nichts für ungut!;).

Zitat von Looney fan im Beitrag #6814
Stimme zu Marke ist der Hammer er kriegt Leute fürs Gespräch die man sonst nie so erlebt und vor allem auch
die geschichten erzählen herrlich

Diesmal habe ich mir bereits den Livestream bis zu Ende angesehen. Eine Vielzahl an teils tiefgründig-philosophisch angehauchten interessanten Themen und Fragen und entsprechenden Antworten von Hans-Rainer Müller. Daran hat der Interviewer mAn. durchaus einen wesentlichen Beitrag geleistet.
Zitat von Maestro1 im Beitrag #6794
Dieser Interviewer ist der Inbegriff von Heuchelei. In erster Linie stellt er zwar interessante Fragen, sogar interessantere als Mike, aber dennoch erreicht er nicht einmal ansatzweise die sympathische und ehrliche Ausstrahlung, die Mike besitzt.

Dein Kommentar liest sich für mich so, als hätte seine aus deiner Sicht verglichen mit Mike mangelnde symphatische Ausstrahlung für dich tatsächlich etwas mit Heuchelei zu tun. Aber allein dadurch, dass er sich nicht verstellt und halt so ist wie er ist - sene Syphatie für seine Gesprächspartner/innen erscheint mir ehrlich),fand ich eben nicht, dass er ihnen irgendwie bloß etwas vormacht.

Für mich "riecht" es dagegen nach einer gewissen Heuchelei, wenn er einerseits betont, dass er Unhöflichkeit zuwider ist, andererseits die User, die seine Videos verfolgen - zumal wenn sie es regelmäßig tun - zu Beginn nie begrüßt... Ein "Hallo "und/oder "Willkommen" wäre imho. das Mindeste...!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.091

08.11.2021 20:57
#6823 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Maestro1


Beiträge: 1.114

08.11.2021 23:01
#6824 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@Iron, es sind eher meistens seine Aussagen, die mich aufregen. Am Anfang seiner Interviewreihe hat er immer darauf beharrt, dass man eine Ausbildung benötigt, um diesen Job auszuüben. Bei dem Duda-Interview hat er sich teilweise auch in ein Korsett gezwungen. Seine Haltung ändert sich von Interview zu Interview.

Deak Ferance


Beiträge: 241

09.11.2021 15:35
#6825 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #6809
Frau Reitzenstein ist afaik die der) erste MP-Gast überhaupt (sowohl weiblich als auch männlich) , der mit dem eigenen Vierbeiner (Katzen mit eingeschlossen) zum Gespräch erschienen ist!


Nein.
Christin Marquitan, hat eigentlich immer ihren Yorkshire Serafina dabei.
So auch beim Mediapaten Interview. Sie hält dat Hundi zum Schluss des Interviews sogar in die Kamera. :)

Seiten 1 | ... 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz