Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.380 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | ... 523
producer


Beiträge: 223

16.10.2021 00:05
#6766 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Privat heißt hinter verschlossenen Türen, im Freundeskreis und in den eigenen vier Wänden. Wer Verschwörungstheorien und ähnlichen Quatsch ungefragt ins Internet reinlabert, tut das bewusst in aller Öffentlichkeit. Kontrovers ist übrigens ungleich matschiges Gehirn und/oder 'erwacht'.

Begas


Beiträge: 2.574

16.10.2021 04:54
#6767 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Kontroverse Meinungen zu äußern stößt bei vielen Personen auf Unverständnis, gerade wenn es eine Meinung ist, die einem breiten gesellschaftlichen Konsens widerspricht. Mit minderer Intelligenz muss das nichts zu tun haben. Privat heißt nicht ausschließlich hinter verschlossenen Türen. Wir unterscheiden beruflich (in gegenwärtiger Ausübung einer bezahlten Tätigkeit) und privat (nicht in gegenwärtiger Ausübung einer bezahlten Tätigkeit). Wenn Leute etwas lesen, das ihnen nicht gefällt oder ihre Meinung widerspiegelt, können Reaktionen manchmal extrem ausfallen. Wenn es Verantwortlichen für eine Produktion nicht passt, was Künstler außerhalb der Ausübung ihrer Arbeit von sich geben, dann können sie, fair oder nicht, eben entscheiden, jemanden nicht mehr zu besetzen. Das mag kindisch und albern sein, ist aber so.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

16.10.2021 22:14
#6768 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@danielcw
Vaessen sollte C-3PO einsprechen, aber im Studio kurz vor der Aufnahme hats gekracht als die politischen Positionen von ihm und Regisseur zur Geltung kamen. Gegengesetzte Pole. Dann stürmte er wohl raus und wollte nicht unter dem mitmachen, dann wurde es Tennstedt.
Hat Panczak bei Hart4 ab etwa Minute 15 erwähnt.

Albrechts deplatzierte Rede wurde aus der Con-VOD auf YouTube jedenfalls rausgeschnitten. Also sucht nicht danach.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

16.10.2021 22:18
#6769 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #6768
Albrechts deplatzierte Rede wurde aus der Con-VOD auf YouTube jedenfalls rausgeschnitten. Also sucht nicht danach.
Denke auch das man ihm damit einen Gefallen getan hat. Abgesehen davon ist er auch nicht weiter (öffentlich) auffällig gewesen. Jedenfalls von meinem Kenntnisstand her.

Django Spencer



Beiträge: 4.528

16.10.2021 23:09
#6770 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

EDIT:


Katrin Fröhlich bei Stimmt:
https://podnews.de/34-katrin-froehlich/

Django Spencer



Beiträge: 4.528

19.10.2021 17:44
#6771 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Philipp Moog im Interview bei SWR1 Leute


https://youtu.be/xWd_LdepBRI

iron


Beiträge: 5.112

20.10.2021 18:19
#6772 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #6758
Irgendein Politiker sagte in den letzten Wochen mal "eine Demokratie müsse solche Gegenstimmen aushalten können" .

Ich teile ihre Meinung auch nicht, aber deshalb muss man doch nicht gleich über sie richten.
Fänd es falsch, wenn man sie nun weniger besetzen würde.

Giuliana Winderfeldts und ingo Albrechts (etc.) Ansichten über Masketragen und Corona-Impfungen beeinflussen bzw. beeinträchtigen sie (und Kolleg(innen)) doch nicht künstlerisch in ih ihrer Synchron-Tätigkeit - wiewohl ich gegenüber solchen Aluhutträger- und Corona-Gefahrenleugner- "Argumenten" sehr kritsch bis ablehnend eingestellt bin, (wobei ich allerdings ihre umstrittenen Äußerungen noch nicht genau kenne).
Ich vermute, man wollte den "Übeltätern" nun nicht auch noch eine akustische Bühne in künftigen Produktionen/Filmen bieten, da sie ja spätestens von ihren virtuellen Auftritten her gleich wiedererkannt werden könnten.
Solche Konsequenzen haben mE. eher "nur" symbolische Bedeutung, aber immerhin...

CrimeFan



Beiträge: 6.663

20.10.2021 18:58
#6773 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Man muss da mMn. trotzdem einen Unterschied zwischen Privatperson und "Studioperson" machen. Solange sie im Studio professionell Arbeiten und niemanden im Ablauf stören und/oder angreifen, sollte man weiter Zusammenarbeiten. (im Bezug auf Corona)

Django Spencer



Beiträge: 4.528

20.10.2021 19:07
#6774 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #6772

Giuliana Winderfeldts und ingo Albrechts (etc.)


Ach, und Joseline Gassen wird hier die ganze Zeit totgeschwiegen, obwohl sie meine Meinung nach am extremsten sich zu dem Thema geäußert hat in den Sozialen Netzwerken?


Nein, Spaß beiseite, aber warum wird dieses Thema nun WIEDER rausgekramt, obwohl man stattdessen eher über Katrin Fröhlich & Philipp Moog quatschen könnte.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

20.10.2021 19:13
#6775 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Warum wird davon ausgegangen, dass hier über die Tätigkeiten der Leutschaften in den Assozialen Medien allgemein bestens bescheid gewüsst würde oder sie überhaupt irgendeine Relevanz für uns hätten?

Django Spencer



Beiträge: 4.528

20.10.2021 19:15
#6776 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Guter Punkt, Herrn Forumsleiter, dass geht's es uns wirklich nicht's an.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

20.10.2021 19:23
#6777 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Also eine Giuliana Winterfeldt findet man in den Gagenblättern nicht. Ist sie schon so schnell weg vom Fenster? Nein, die Dame heißt einfach Giovanna.

iron


Beiträge: 5.112

20.10.2021 22:03
#6778 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@CrimeFan: Da will ich dir auf keinen Fall widersprechen! Das habe ich gleich im ersten Satz sinngemäß mit anderen Worten betont.
Django Spencer: Es war nicht meine Absicht, Joseline Gassen totzuschweigen, an sie hatte ich in dem Zusammenhang nur nicht mehr gedacht! Deshalb ja aucn meine Anmerkungen "etc., sowie "und Kolle(ginnen)". ich hatte schon mitbedacht, dass3 offensichtlich noch Andere hinter dieser Aktion stecken;)))!

Verwirrter



Beiträge: 619

21.10.2021 00:44
#6779 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Claudia Urbschat-Mingues zu Gast in der neuesten (und bis dato längsten) Folge des Podcasts "HART 4":
https://hart4.podigee.io/23-claudia-urbschat-mingues

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.10.2021 19:18
#6780 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Willi Röbke aktuell bei STIMME ZU MARKE:


https://www.youtube.com/watch?v=3R4sZ5rDLf8

Seiten 1 | ... 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz