Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.203 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | ... 523
UFKA8149



Beiträge: 9.472

30.09.2021 00:54
#6706 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Am 2.9. hieß es sie waren verhindert. Passiert halt. Updates bekommt man über die IG Stories, eine Pressemeldung wohl kaum.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

30.09.2021 01:01
#6707 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

.

iron


Beiträge: 5.111

30.09.2021 21:13
#6708 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #6701
Machen wir weiter mit der Wunder Show:

Es folgt der voraussichtlich letzte Teil: Heute Abend war Herr Wunder auch Gast "in der "Kulturzeit" auf 3sat (zu sehen ab 8:10)!

Sebastian1175



Beiträge: 330

30.09.2021 21:44
#6709 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Giovanna Winterfeldt ist bei der Reihe 'Allesaufdentisch' dabei, eine Fortsetzung zu 'Allesdichtmachen'.
Wer sich das geben will, ein Link zum Channel ist unten, leider ist die gute Frau im Impf verweigerer schon längst untergegangen. Als Corona Leugnerin will ich sie nicht abstempeln aber ihre Stories sind schwer zu ertragen.


https://m.youtube.com/channel/UC3D7t67AEmhyne7Ol2DE6nw

@UFKA8449
Sowohl bei Jaqueline Belle als auch Benedikt Gutjahn war in den letzten Wochen nichts von zu hören bei Instagram.
Das sie am 2. September verhindert waren, habe ich wahrscheinlich verpasst, das löscht sich ja nach 24 Stunden wieder.

berti


Beiträge: 17.493

30.09.2021 22:28
#6710 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #6708
Zitat von CrimeFan im Beitrag #6701
Machen wir weiter mit der Wunder Show:

Es folgt der voraussichtlich letzte Teil: Heute Abend war Herr Wunder auch Gast "in der "Kulturzeit" auf 3sat (zu sehen ab 8:10)!

Dort durfte er erst die naivsten Fragen zum Thema Synchronisation beantworten und danach wiederholen, was eh schon in anderen Kommentaren über Daniel Craigs Bond-Interpretation gesagt wurde.
Was den ersten Teil angeht, so frage ich mich, ob man dachte, wer eine Kultursendung ansehen konsumiere ausländische Filme generell nur im O-Ton und habe daher vom Thema Synchro nicht die geringste Ahnung.

Aber trotz allem ist Herrn Wunder die Popularität als "Bond-Stimme" zu gönnen. Man stelle sich vor, die Kollegen GGH oder Niels Clausnitzer wären seinerzeit ähnlich oft interviewt worden, wenn ein neuer Film in die Kinos kam.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

01.10.2021 01:23
#6711 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ich frage mich wieviel der Tour freiwillig und pro bono ist und wieviel entgeltlich auf Geheiß des Filmstudios.
Hoffentlich ein Anfang, dass die Menschen hinter dem Mikro mehr geschätzt werden. Nicht in Bezug auf das Sichtbarmachen, sondern das Ernstnehmen. (siehe "star talents" Besetzungen)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.10.2021 02:41
#6712 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Für mich sieht es schon so aus als würde Wunder ins Marketing für den neuen Bond Film mit eingebunden werden und deshalb entsprechende Auftritte vor der Kamera absolvieren. Da kann ich mir nur schwer vorstellen das die entsprechenden Redaktionen von sich aus auf Wunder gekommen sind. Da versucht man eher den Darsteller der Rolle für ein kleines Promo-Interview zu bekommen.

Denke das dies hier eher ein Ausnahmefall ist. Denn die jeweiligen Bond-Stimmen waren über Jahrzehnte schon ikonisch und die jeweiligen deutschen Synchronsprecher bekamen diesbezüglich schon vermehrte Aufmerksamkeit.

smeagol



Beiträge: 3.901

01.10.2021 11:09
#6713 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Bin mir auch sicher, dass das zum Marketing des Verleihs gehört (wie seinerzeit bei Wolfgang Pampel zu Indy 4 auch) - und das funktioniert doch ganz gut.

CrimeFan



Beiträge: 6.655

01.10.2021 12:30
#6714 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

007 bei Welt:

iron


Beiträge: 5.111

01.10.2021 14:01
#6715 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Nein, das ist Dietmar Wunder! Du hast wohl inzwischen Hemmungen bekommen, seinen Namen hierher zu schreiben!

EDIT: Zu Gast bei Mike Götze ist heute Julia Scheeser:


https://www.youtube.com/watch?v=-7m-oLe_6Jg&t=22s

WB2017



Beiträge: 7.158

03.10.2021 16:34
#6716 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #6683
Heute wurde ein neues Video für den YouTube-Kanal datteltäter gedreht.

Mit dabei:
Derya Flechtner
Peter Flechtner
Olivia Büschken
Esra Vural
Charles Rettinghaus
Peter Lontzek


https://www.instagram.com/p/CT-ija5oPTc/

Soll demnächst auf dem YouTube-Kanal erscheinen.

Hier das Video dazu:

Sag mir, welchen Hollywood-Star ich spreche! Errate die SynchronsprecherInnen


https://www.youtube.com/watch?v=h-G0OmPwak4

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.10.2021 17:57
#6717 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Dass Lontzek und Rettinghaus am leichtesten zu erkennen sind, verwundert nicht. Die anderen sind schwieriger. Etwas schade, dass man Sherlock und RDJ aufgrund der Tony-Stark-Rolle nicht mehr mit Rettinghaus assoziieren kann.

Im vorherigen Video hat Flechtner deren Skript vortragen dürfen: https://youtu.be/bp1_w-sgAHI

iron


Beiträge: 5.111

03.10.2021 18:10
#6718 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #6717
Dass Lontzek und Rettinghaus am leichtesten zu erkennen sind, verwundert nicht.


Und zumindest Peter Flechtner nicht so leicht? Gut, wenn auch noch Torsten Michaelis mit dabei gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht mehr erkannt!

Django Spencer



Beiträge: 4.526

06.10.2021 00:35
#6719 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
toto


Beiträge: 1.623

07.10.2021 13:57
#6720 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Die Sommerpause hat ein Ende: Dietmar Wunder bei "Hart4".

https://podcasts.apple.com/de/podcast/di...i=1000537784541

Seiten 1 | ... 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | 450 | 451 | 452 | ... 523
«« Paramount+
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz