Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.839 Antworten
und wurde 940.061 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | ... 523
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.09.2021 00:34
#6661 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Django Spencer



Beiträge: 4.523

02.09.2021 22:25
#6662 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #6489
Ekkehardt Belle zu Gast im Podcast "Hart 4":

https://hart4.podigee.io/21-ekkehardtbelle

Ab dem 02.09.2021 geht's mit der Reihe weiter.

Gibt's es zurzeit Infos, wann die erste Folge nach der Sommerpause online geht ?

CrimeFan



Beiträge: 6.649

03.09.2021 14:02
#6663 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Derya Flechtner:

CrimeFan



Beiträge: 6.649

03.09.2021 14:40
#6664 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Interessant, dass es einen speziellen Taxifahrer für Synchronsprechern gibt. Wo kann man sich Bewerben? Tolles Interview!

Dark_Blue


Beiträge: 920

03.09.2021 15:23
#6665 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Derya ist mega sympathisch. Da muss ich irgendwie direkt Lächeln, wenn ich ihr zuhöre. So eine Frohnatur!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

03.09.2021 23:55
#6666 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Gerade zufällig entdeckt:

In diesem Ausschnitt aus RUCK ZUCK hat Jochen Bendel eine beeindruckende Santiago-Ziesmer-Imitation als Spongebob abgegeben.



(https://www.youtube.com/watch?v=ZcS_BpAfC5A)


Wenn die Serie also irgendwann mal nach München wechselt ... ;-)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

04.09.2021 00:05
#6667 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Naja. Denke bei der Imitation mehr an Mario (den Nintendo Klempner) der wiederum Spongebobs Stimme und Art nachäfft. xD
Unabhängig davon finde ich diesen Ausschnitt herrlich, vor allem weil die ein Teil der Leute keinen blassen Schimmer haben was Spongebob ist. Muss wohl aus den frühen 2000er sein.

danielcw


Beiträge: 1.075

05.09.2021 20:27
#6668 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #6667
vor allem weil die ein Teil der Leute keinen blassen Schimmer haben was Spongebob ist. Muss wohl aus den frühen 2000er sein.
2007

Koboldsky


Beiträge: 3.333

05.09.2021 21:12
#6669 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #6666
Wenn die Serie also irgendwann mal nach München wechselt ... ;-)

Dann wäre Jörg Reitbacher-Stuttmann trotzdem die bessere Option...

WB2017



Beiträge: 7.158

07.09.2021 16:29
#6670 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten

Hans-Georg Panczak wird als Stars / Artists-Gast vom 08. - 10.10.2021 an der Fantasy Basel zu Besuch sein.

https://www.facebook.com/fantasybasel/posts/394261195393436

CrimeFan



Beiträge: 6.649

07.09.2021 16:56
#6671 RE: Interviews und sonstiger Stuff Zitat · antworten
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.09.2021 23:35
#6672 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
Django Spencer



Beiträge: 4.523

08.09.2021 21:29
#6673 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Thomas Rauscher zur Gast bei die "Stimme zur Marke".

iron


Beiträge: 5.109

09.09.2021 21:14
#6674 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Gleich noch mein Kommentar zu Derya Flechner:

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #6665
Derya ist mega sympathisch. Da muss ich irgendwie direkt Lächeln, wenn ich ihr zuhöre. So eine Frohnatur!


Ich kann dir nur vollkommen beipflichten! Sie wirkt noch immer sehr mädchenhaft, und ich empfand ihr Auftreten direkt "anmutig", um es mit einem veralteten Wort auszudrücken!.

Gleich zu Beginn fand ich gut, dass man dabeizusehen konnten,als sie mindestens zwei verschiedene Seiten ihres stimmspiels gezeigt hat (sollte man auf alle Fälle! Ahnlich, wie bei ihrem Onkel Peter F., als gleich mehrere Facetten seines Könnens präsentieren Konnte, indem er damals Mike Götze seine stimme "sprechen lies - war sehr informativ und hatte außerdem witzig - Wirklich schade das diese Anfangs-Einlange seitdem nicht einfach beibehalten wurde/wird - jedenfalls wenn er männliche Gäste zum Gespräch einlädt...

Man hätte besser den Nachnamen von Derya Flechtners Taxifahrer in einer Bauchbinde erwähnen können (ja, ich weiß interessiert außer ihr und Co. niemand und Mike hätte ihn kaum herausgefunden), statt extra die Info einzublenden, dass PF ihr Onkel ist...
Eine/r vpn Beiden hätte imo. besserdiese Tatsache in verbaler Form erwähnt, da hätte man sich eine Einblendung sparen können...
Vor Jahren war man den Sehbehinderten und Blinden unseren Mitgliedern oder Gästen schonmal halb entgegengekommen, als Mike die eingeblendeten Fragen zusätzlich aus dem Off gestellt hat; im Interesse dieser Menschen könnte man imho. auf so Manche Bauchbinde verzichten (wenn sie schon nicht komplett wegfallen kann...).

Ich war lange der (antiquierten () Meinung, (und habe aufgrund der Namensgleichheit die Schlussfolgerung gezogen) dass Peter Flechner ihr Onkel väterlicherseits wäre - also sein Bruder ihr Vater)...
Aus ihrer Schilderung, das er in die Türkei (zurück?)gegangen sei, würde ich schließen, dass er türkischer Herkunft ist, oder türkische Wurzeln hat.
Weiß jemand Genaueres darüber?

iron


Beiträge: 5.109

10.09.2021 15:01
#6675 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Heute zu Gast bei den Midiapaten: Jenny Löffler



Sagt mir nicht viel, ich finde ihre Stimme soweit aber recht markant!

Seiten 1 | ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | 448 | 449 | ... 523
«« Paramount+
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz