Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.841 Antworten
und wurde 941.783 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | ... 523
danielcw


Beiträge: 1.089

01.07.2021 01:20
#6481 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #6475
Würden sie das wirklich, würden sie noch weiterhin Synchrontafeln erstellen und sie nicht sogar nachträglich von sämtlichen Eigenproduktionen entfernt haben.


Welche Serien/Filme hast Du da im Sinn?
Liegt es veilleicht daran, dass einige Serien früher einen eigenen deutschen Eintrag hatten, und dann zusammengelegt wurden, und plötzlich zig Sprahcen und UTs hatten?

Django Spencer



Beiträge: 4.533

01.07.2021 02:12
#6482 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Tonmeister Stefan Kinne zu Gast im Podcast "Hart 4":

https://hart4.podigee.io/20-tonmeisterstefankinne

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

01.07.2021 21:13
#6483 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.119

01.07.2021 23:15
#6484 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Noch ein paar Bemerkungen zum zweiten Wunder-Interview: Schön zu hören, dass Man sich bei Eindeutschungen noch immer größere Freiheiten wenigstens in weniger "wichtigen" Filmen herausnehmen kann. Ich dachte schon, man ist heutzutage schon (jedenfalls so gut wie) gar nicht mehr...!
Auf Adam Sandler finde icn Dietmar Wunder nach wie vor großartig und finde, das er seine Sprechweise sehr gut "einfängt". Freut mich dass er das genau so sieht.

Als es um den neuen "Ruanda-Film" über den Völkermord hatte ich wohl einen merkwürdigen Verhörer, als er antwortete: Da sind echte Tränen geflossen, Matthias!":oO Was sagte Wunder da wirklich??
Mike hätte DW im Fall des Falles sicherlich gleich korrigiert und am Ende hat er aber schließlich und endlich doch noch defitiv seinen richtigen Namen genannt.;))

berti


Beiträge: 17.507

02.07.2021 10:49
#6485 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #6484
Als es um den neuen "Ruanda-Film über den Völkermord hatte ich wohl einen merkwürdigen Verhörer, als er antwortete: Da sind echte Tränen geflossen, Matthias!":oO Was sagte Wunder da wirklich??
Mike hätte DW im Fall des Falles sicherlich gleich korrigiert und am Ende hat er aber schließlich und endlich doch noch defitiv seinen richtigen Namen genannt.;))

Ich habe "Da sind echte Tränen geflossen im Atelier!" verstanden.

CrimeFan



Beiträge: 6.682

02.07.2021 14:57
#6486 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
N8falke



Beiträge: 4.688

02.07.2021 15:34
#6487 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Eine tolle Powerfrau!

iron


Beiträge: 5.119

03.07.2021 00:20
#6488 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

@berti: Ich inzwischen auch!
"...Im Atelier, also ich hab den Film im Vorfeld gesehen..."die von mir kursiv widergegebene Stelle hat er sehr vernunschelt imho. und dann kann solch ein Eindruck einfach entstehen

Almut Zydra verbinde ich besonders mit "Garcia"/ Kirsten Vangsness in "Criminal Minds", durch sich mir ihre Stimme besonders eingerprägt.
Wo hat sie den welche männliche Synchronrollen gesprochen und wieso überhaupt? Ihre Stimme ist schließlich hier und soweit ich mich an Einsätze von ihr erinnere, bei aller Vielseitigkeit stets alles andere als männlich...

Django Spencer



Beiträge: 4.533

08.07.2021 00:21
#6489 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Ekkehardt Belle zu Gast im Podcast "Hart 4":

https://hart4.podigee.io/21-ekkehardtbelle

Ab dem 02.09.2021 geht's mit der Reihe weiter.

Lammers


Beiträge: 4.071

08.07.2021 17:24
#6490 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Udo Schenk in der Reihe "Erlebte Geschichten" auf WDR 5: https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen...schenk-110.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

09.07.2021 01:02
#6491 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten
toto


Beiträge: 1.628

09.07.2021 14:00
#6492 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Schaukje Könning im Interview bei den Media-Paten:

iron


Beiträge: 5.119

12.07.2021 21:31
#6493 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Wundert mich, dass sich niemand für Schaukje Könning interessiert, zumal ihr Name sie doch immer wieder in div. Postings fällt.:O Insofern dürfte Vielen unter euch (mich selbst ausgenommen) ihre Stimme durchaus vertraut sein.
Sie schien absolut sicher zu sein, dass alle (wenigstens unter ihren Kolleg/innen) das Ixen ablehnen würden. "Wer nicht?" Dass nenne ich Selbstbewusstsein!
Doch natürlich kann ich nachvollziehen, das viele unter ihnen (und Fans) so denken, überhaupt wenn sie es gewohnt sind und nicht anders kennen.
Recht angenehme Dame, nur zu Beginn, den Blick auf die Zusehenden gewendet, hätte sie gerne "Hallo!" oder "Guten Tag" sagen können...

Schönes Gespräch mit Udo Schenk, worin er sich den Hörerinnen Und Hörern (und dank Lammers auch uns) seine sensible, tiefsinnige Seite zeigen konnte und uns viele tiefe, persönliche Gedanken und Begebenheiten aus seinem Leben mitgeteilt hat! bemerkenswert fand ich darin, dass man völlig darauf verzichtet hat, die Fragenstellerin zu Wort kommen zu Lassen und so "Schenk pur" hörbar zu machen.

Tolle Idee, von Benedikt Gutjahn und Jaqueline Belle anslässlich der letzten Ausgabe von "Hart4" ihren Onkel Eckehardt einzuladen!
Unglaublich, das er von Facebook gesperrt wurde, nur weil er sich dort mit der AfD angelegt hat...

Lammers


Beiträge: 4.071

13.07.2021 09:28
#6494 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat
bemerkenswert fand ich darin, dass man völlig darauf verzichtet hat, die Fragenstellerin zu Wort kommen zu Lassen und so "Schenk pur" hörbar zu machen.



Das ist ganz normal bei dieser Reihe. Man lässt die Person einfach 20 Minuten aus ihrem Leben erzählen (ob es da ein Fragenkonzept gibt, entzieht sich meiner Kenntnis; möglicherweise).

Django Spencer



Beiträge: 4.533

13.07.2021 10:26
#6495 RE: Interviews & sonstiger "Stuff" Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #6493
Wundert mich, dass sich niemand für Schaukje Könning interessiert, zumal



Ich interessiere mich schon für Schaukje Könning & habe mich über ihr Interview gefreut, aber ich muss ja nicht jede Woche (& so denken wohl einige auch) meinen "Senf" dazu geben wie ich dass Interview so fand.

Seiten 1 | ... 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | ... 523
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz