Irgendwie wechseln sich wöchentlich bekannte und eher unbekannte Sprecherinnen und Sprecher bei den Mediapaten ab, oder? ^^ Zumindest geht es mir so. (:
Zitat von Ozymandias im Beitrag #6542Wen ich mal gern hören würde: Alex Brem. Einer der besten Münchner.
Meine Wünsche hatte ich damals schon naiv erwähnt & hoffe, dass ein kleiner Teil bei Hart 4 auch klappt. (vor allem Röbke & Hoegel).
Aber ich finde es ehrlich gesagt schade, dass Jacqueline & Bene sich nun auf die Berliner Sprecher fokussieren wollen. ("Media Paten", "Die Stimme Dahinter" & "stimmt!" sind ja schon fleißig genug damit.)
Dann bin ich mal gespannt, wann Santiago Ziesmer, Charles Rettinghaus & Dietmar Wunder an der Reihe sein werden.
Er wird schon noch eines Tages kommen. Als Berliner kommt das MP-Team leicht(er) an ihn ran.
Den nsmen Patrizia Carlucci habe eich auch zum ersten Mal im Forum gelesen... Von "Grand Hotel" habe ich mehrere Folgen gesehen! gelungene Synchro, alle Rollen passend besetzt afaik.
Frau Carlucci ist die erste Gästin(), die "gegendert" hat, gabs auch noch nie...;))))
Mke meinte sie hat noch nie gemeinsam augenommen, wie sich herausstellte hat sie doch(einmal aber immerhin)
Seine abschließende Frage fand ich für eine Synchron-Interviewreihe wie für diese hier sehr ungeeignet und ich befürchtete, dass darauf kein halbwegs passendes Schlusswort folgen würde. Doch sie hat letztendlich doch noch souverän einen Bogen vom Thema Theater zum Synchronbereich gezogen. Aber ich gebe zu, ich hätte lieber "eine lustige Anekdote zum Schluss" von ihr gehört!
Ich wünsche mir bei den Media-Paten sehnlichst ein Interview mit Hubertus Bengsch, auch weil ich generell noch nie ein Interview mit ihm gesehen habe. Aber darauf kann ich wohl lange warten.