An dieser Stelle ein danke an die Mediapaten, dass sie ein tolles Interview nach dem anderen herausbringen. Bei (fast) jedem Beitrag lausche ich ganz konzentriert und muss immer wieder lachen bzw. bin erstaunt, was da für Anekdoten erzählt werden. Das Gespräch mit Regina Lemnitz wird später angehört.
Falls ihr, die Medipaten, nicht wisst, wen ihr noch interviewen sollt, hier ein paar Vorschläge: Traudel Haas. Diese ist mir durch die Beiträge weiter oben eingefallen. Monica Bielenstein; Ranja Bonalana; Bianca Krahl; Dagmar Heller. Edith: Ich meinte Dagmar Dempe Thomas Nero Wolff; Erich Ludwig; Joachim Kerzel; Frank Glaubrecht; Martin Umbach; Florian Halm +....
Thomas Danneberg , Karl Schulz , Elmar Wepper , Ursula Heyer , Wolfgang Völz , Joachim Tennstedt , Hans-Georg Panczak , Ekki Belle , Thomas Petruo , Friedrich G. Beckhaus , Michael Brennicke , Wolfgang Pampel , Oliver Rohrbeck ,
Jürgen Heinrich habe ich auch nie etwas zu seiner Synchroarbeit sagen gehört.
Außerdem: Wie wär's mit Joachim Pukaß, Joachim Tennstedt, Frank Glaubrecht, Jochen Striebeck, Jochen Schröder, Fred Maire...? Und bei den Frauen Almut Eggert (noch aktiv?), Joseline Gassen, Alexandra Lange, Brigitte Grothum, Marianne Groß, Dagmar Biener ...?
Zitat von Frankie DO im Beitrag #3022Thomas Danneberg , Karl Schulz , Elmar Wepper , Ursula Heyer , Wolfgang Völz , Joachim Tennstedt , Hans-Georg Panczak , Ekki Belle , Thomas Petruo , Friedrich G. Beckhaus , Michael Brennicke , Wolfgang Pampel , Oliver Rohrbeck ,
Bei den Herren Schulz und Völz wäre allerdings die Frage, ob sie aufgrund ihrer Verfassung Interviews geben können/wollen; der eine hat sich vor einiger Zeit komplett zurückgezogen, der andere hatte (wie mal erwähnt wurde) einen Schlaganfall.
Ich würde die "alten und ganz besonders die ältesten Hasen" gerne hören - natürlich vorausgesetzt sie sind (wieder) dazu bereit und in der Lage - bevor es dafür zu spät ist...!
Es ist Herrn Völz zu wünschen, dass er sich möglichst bald wieder erholt; und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn sie auch ihn doch noch irgendwann interviewen können, wenn er kann bzw. will.
Noch ein paar Interview-Wünsche von mir: Elisabeth Günther, Manja Doering, Alexander Doering, Manou Lubowski, Julia Meynen, Irina von Bentheim, David Turba und Magdalena Turba.
PS. Elisabeth Günther in The Leftovers: Also jeder wünscht sich irgendwas. Der eine Mut, der andere ein Herz oder Verstand... Es klingt total verrückt, aber es sind auch verrückte Zeiten .
Thomas Reiner, Reinhard Glemnitz, Berno von Cramm, Thomas Rau, Peter Musäus, Klaus Guth, Leon Rainer, Ulf-Jürgen Wagner, Hans-Rainer Müller, Frank Engelhardt, Thomas Rauscher, Willi Röbke, Holger Schwiers, Gudo Hoegel, Michael Brennicke, Walter von Hauff, Claus Brockmeyer, Crock Krumbiegel, Christoph Jablonka, Thomas Albus, Tobias Lelle, Oliver Stritzel, Niko Macoulis, Wolfgang Schatz, Gerhard Jilka, Philipp Moog, Axel Malzacher, Oliver Mink, Florian Halm, Martin Halm, Christina Hoeltel, Katharina Lopinski, Manuela Renard, Kathrin Simon, Carin C. Tietze & Claudia Lössl.